Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen
Hallo Liebe Gemeinde und Gleichgesinnte,Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze Kontaktlinsen eingesetzt bekommen hat und anschließend wohl in kompletter Dunkelheit gehüllt war, also quasi Kontaktlinsen, die einen ermöglichen auf Zeit "Blind" zu sein.
Nun lässt mich dieses Thema nicht mehr los, da ich meinem Herrn gern mal komplett "Blind" ausgeliefert sein möchte.
Eine Augenbinde ermöglicht dies nur zum Teil, denn so kann man z. B. nicht einfach mal so in der Öffentlichkeit sein ohne das man sich selbst blöd vor kommt. (Ich denk der Ein oder Andere weis was ich meine)
Nun hab ich mich im Netz komplett "versucht" darüber zu informieren, aber so wirklich aufschlussreich war es nicht. Hab auch hier in den Foren geschaut, über die >Suchfunktion< bin ich auch fündig geworden, aber so wirklich aufschlussreich waren die Beiträge nicht.
Deswegen wende ich mich nun an euch, gibt es hier jemand der Erfahrungen zu diesem Thema hat?
Und könntet ihr mir Kontaktlinsen mit dem gewünschten Effekt empfehlen wo ihr gute Erfahrungen mit habt?
PS.: Vorab an die Kritiker in der Runde:
• Ja, ich hab Erfahrung mit Kontaktlinsen
• Ich kenne die Risiken genau
• Und Ja, ich bin stolz das ich mein Sehvermögen habe, denn ich möchte es nur für einen Gewissen Zeitraum und nicht für immer!
Es dankt euch im Vorfeld schon mal Fräulein Pink