Wunsch nach passivem anal (Mann) bei der Partnerin äußern
Die Frage mag vielleicht etwas seltsam klingen und die meisten werden sich fragen warum ich sie nicht einfach frage und sagen "frag sie doch einfach?!" Nun.. Dessen bin ich mir bewusst, jedoch ist die Beziehung noch recht frisch und man(n) will ja erstmal auslooten.
Bin mit meiner Partnerin seit nun füfn Monaten zusammen. Wir führen eine großteils glückliche Parnterschaft mit "normalen" Problemen. Unser Sex ist hervorragend und abwechslungsreich, jedoch fehlt mir dabei eine Sache : dass sie mich anal verwöhnt.
Ich liebe die anale Selbstbefriedigung.. Mit den Fingern, einem Plug, einem Dildo, wie auch immer.
Oft verwöhne ich sie anal mit dem Finger, einem Dildo oder dem Penis. Unglaublich gerne hätte ich dabei ihren Finger in meinem anus. Gerne zusammen anal mit einem Doppeldildo oder einem Strapon und diverse andere Fantansien..
Meine Frage. Wie taste ich mich vorsichtig an dieses Thema ran ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ? Hin und wieder recke ich ihr meinen Hintern entgegen und hoffe, dass sich der Rest von selbst ergibt. Bisher erfolglos.
Irgendwas hemmt mich sie direkt drauf anzusprechen. Warum auch immer. Passives anal beim Mann ist ja nahezu im mainstream angekommen.
Hat der ein oder andere Mann oder vielleicht eine Dame Tipps ?