Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1257 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex im Sommer oder im Winter?

*********ad_sz Mann
259 Beiträge
Also ich wär ja für mehr Sex in egal welcher Jahreszeit aber im Moment ist schon eher Winter *zwinker*
*******i_by Mann
4 Beiträge
Sex ist doch zu jeder Jahreszeit schön, leider sieht es mein Partner nicht so; bin also meist untervögelt.
*******nky Paar
164 Beiträge
Definitiv im Sommer ...

Al
ich habe meistens spontan SEx und das kann auch im Winter sein wenns draußen kalt und nass ist und man schnell zusammen ins Bett hüpft und Spaß hat
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn man gerne Outdoor Sex mag ist natürlich der Sommer besser. Auf jeden Fall einfacher und häufiger.
****uss Mann
984 Beiträge
Heute in den Sonnenstrahlen meine Frau auf Terrasse gefickt! Die Sonne ist so schön und macht mich sehr geil
Ich habe im Sommer mehr Lust als im Winter. Auch bei Hitze. Ich hasse Kälte immer mehr. Früher, meine ich, war es nicht so schlimm.
*********Cat75 Frau
858 Beiträge
Ich würde auch eher zu Sommer hin tendieren, weniger Klamotten, länger und öfters unterwegs
Obwohl Kuscheln im Winter auch was hat!
**ni Frau
170 Beiträge
Bei mir ist es auf jeden Fall der Sommer. Man(n) greift bei mir auf jeden Fall öfter unter einen kurzen Rock, eventuell noch ohne Unterwäsche, als dass seine Hand den Weg unter eine lange dicke Jogginghose findet. Küssen im Sommer unter einem Sternenhimmel auf dem Balkon ist auch erregender als im Winter frierend auf der Couch vor dem Fernseher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.