Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter? Egal ob an bestimmte Orte oder in der Wohnung?
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte Jahreszeit sich ja nun bald dem Ende neigt und man die...
Das kann Man(n) leider nicht so sagen da ich leider keinen Sex-Kalender führe. Und es kommt ja auch immer drauf an wieviele neue Kontakte man knüpfen kann wo es dann auch passt. Aber ich vermute das es immer Sommer mehr ist.
Mehr im Sommer da bieten sich auch viel mehr Möglichkeiten. Mutter Natur läd ja gerade dazu ein. Da ist Indoor wie Outdoor angesagt. Im Winter eher nur Indoor und sehr wenig Outdoor.
Wenn ich jetzt so ein zweites Mal darüber nachdenke... es kann schon sein, dass ich subjektiv im Frühling mehr Sex habe. Man spürt ja dann quasi den Frühling und will mehr.
Eigentlich immer ziemlich gleich. Im Sommer tun die heißen Outfits ihr Übriges und im Winter ist Kuschelzeit.
Nur, wenn es im Sommer extrem heiß und schwül ist, lässt bei uns die Lust merklich nach.
Laut Statistischem Bundesamt werden im Juli und August die meisten Kinder geboren. Also scheint der Herbst es in der Hinsicht vielen Leuten angetan zu haben!
Wann ich tatsächlich mehr Sex habe, kann ich gar nicht sagen. Aber ich habe eindeutig mehr Lust, wenn es warm und länger hell ist. Ich bin da grundsätzlich aktiver.
wenn die Gelegenheit für Sex gegeben ist, super
ansonsten die nächste Gelegenheit abwarten und vieleicht auf den Vollmond warten.
Bei Vollmond sind viele Leute sehr viel aktiver