Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14054 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1257 Mitglieder
zum Thema
Im Sommer mehr Lust auf Sex?99
Habt ihr auch im Sommer immer mehr Lust auf Sex wie im Winter?
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Sex im Sommer oder im Winter?

****eK Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum rausgehen, oder im Sommer weils dann einfach in jeder Hinsicht heißer ist ?
******_hh Mann
724 Beiträge
30. März. Das wäre doch ein Kompromiss. Aber wegen dueses Scheissvirus wird rs ja nix. 🤬
**********eineS Paar
3.964 Beiträge
Wir f..... nicht nach Jahreszeiten. Wir haben dann viel Sex, wenn der Stress im Alltag und im Beruf nicht zu sehr überhand nimmt.
Ich führe das keine Strichliste oder Statistik. Ich bzw. wir haben Sex, wenn wir Lust darauf haben.

Ich kann nur sagen, dass Sonne und/oder Wärme meine Lust auf Zärtlichkeiten und Sex steigert.
******ife Mann
18 Beiträge
Das kann Man(n) leider nicht so sagen da ich leider keinen Sex-Kalender führe. Und es kommt ja auch immer drauf an wieviele neue Kontakte man knüpfen kann wo es dann auch passt. Aber ich vermute das es immer Sommer mehr ist.
Klar im Sommer da sieht man mehr und die warme Sonne tut noch was dazu.
******R54 Mann
31.058 Beiträge
Mehr im Sommer da bieten sich auch viel mehr Möglichkeiten. Mutter Natur läd ja gerade dazu ein. Da ist Indoor wie Outdoor angesagt. Im Winter eher nur Indoor und sehr wenig Outdoor.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich würde auch mal vermuten,

dass im sommer bei grundtemperaturen um die 25°
wenn so langsam die hüllen fallen
und die klamotten aufreizender werden
mehr lust da ist...
Zitat von *******ell:
ich würde auch mal vermuten,

dass im sommer bei grundtemperaturen um die 25°
wenn so langsam die hüllen fallen
und die klamotten aufreizender werden
mehr lust da ist...

Sehe ich auch so!

Komm lieber Mai und mache
die Mädchen wi-ieder kühn *sabber*
Ich orientiere mich da nicht an die Jahreszeiten. Das einzige was im Winter eingestellt wird ist der Sex draussen.
*******schi Frau
14.677 Beiträge
ich merke es jedenfalls
wenn die sonne so langsam meine haut erwärmt

dass ich dann lust kriege - warum auch immer
*********Ride Paar
1.693 Beiträge
Zahlenmäßig können wir da keinen Unterschied feststellen, nur die Orte ändern sich. *g*
Wenn ich jetzt so ein zweites Mal darüber nachdenke... es kann schon sein, dass ich subjektiv im Frühling mehr Sex habe. Man spürt ja dann quasi den Frühling und will mehr. *lach*
****r_S Paar
67 Beiträge
MH *gruebel* gute Frage

Eigentlich haben wir immer Lust auf Sex egal ob Sommer oder Winter .
Aber definitive im Urlaub haben wir mehr sex und das meist im Sommer *anmach*
****uss Mann
985 Beiträge
@****eK
Hallo, definitiv im Sommer! Dazu gehört einfach die Sonne, Wärme, Meer und der Garten... einfach alles drum herum!
Eigentlich immer ziemlich gleich. Im Sommer tun die heißen Outfits ihr Übriges und im Winter ist Kuschelzeit. *love3*
Nur, wenn es im Sommer extrem heiß und schwül ist, lässt bei uns die Lust merklich nach. *schwitz*

Liebe Grüße,
Jessica
Bei mir kommts nicht auf die Jahreszeit an, sondern ob ich Solo bon oder nicht.

In den warmen Monaten einfach mehr draussen.
Laut Statistischem Bundesamt werden im Juli und August die meisten Kinder geboren. Also scheint der Herbst es in der Hinsicht vielen Leuten angetan zu haben!
*******schi Frau
14.677 Beiträge
vielleicht fahren viele kinderlose paare in der nachsaison in den urlaub?
*********Girl Frau
116 Beiträge
Wann ich tatsächlich mehr Sex habe, kann ich gar nicht sagen. Aber ich habe eindeutig mehr Lust, wenn es warm und länger hell ist. Ich bin da grundsätzlich aktiver.
******ova Frau
31 Beiträge
Im Sommer
wenn die Gelegenheit für Sex gegeben ist, super
ansonsten die nächste Gelegenheit abwarten und vieleicht auf den Vollmond warten.
Bei Vollmond sind viele Leute sehr viel aktiver
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Immer wenn die Lust da ist, das ist nicht von der Jahreszeit abhängig.
ich vermute eher von den Hormonen, Gefühlen und Trieben der Menschen ausserdem von den vielen Gelegenheiten

Aber es ist ja auch gut so weil der Mensch ein Sexuelles Bedürfnis hat und das auch gestillt werden kann
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Bin mehr so der Frühling/Sommer Typ... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.