Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? PARTII104
Da zum thema Jungfrau - Ja gerne oder nein danke? schon zahlreiche…
zum Thema
Jungfrau in fortgeschrittenem Alter190
Frage an alle Männer: Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!

Hallöchen,

ich hatte das Vergnügen mit zwei Jungfrauen.
Ehrlich gesagt finde ich es gut, da ich -glaube ich- zu den einfühlsameren Lovern gehöre und das ganz gut in die Wege leiten kann. Man sagt ja auch, dass das erste Mal entscheidend ist im Leben - bzw. für das spätere Liebesleben.

Von daher gerne, aber nur, wenn ich mit der Frau auch zusammen bin. Ich würde niemals bei einem ONS entfungfern. Wie oben gesagt: Dafür ist es zu wichtig.

Ansonsten nur gute Erfahrungen gemacht in der Richtung.

Übrigens: Zu meiner Meinung siehe man auch Kevin Spacey in American Beauty. *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Hi!
Sicher ist es in ner gewissen weise eine ehre jemanden zu entjungvern, Bei mir würde es auf die Person ankommen. Da ich die abwechslung liebe und auch immer gern neue sachen ausprobiere sollte sie experimentierfreudig sein. es gibt bei mir auch noch nen paar sachen die ich gern mal ausprobieren würde wo ne erfahrene frau einduetig besser wäre *zwinker* aber so was kann sich ja mit der zeit geben.
*********achen Mann
83 Beiträge
Hey

Ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn ich eine Jungfrau in die Geheimnisse des Sex einführen darf. Ich würde es jedoch nie bei einem ONS soweit kommen lassen. Es gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu.

Dann jedoch wird es ein Erlebnis. Sie weiss viel, konnte es jedoch noch nie ausprobieren. Toll und ein Genuss.

Als ich jünger war konnte ich es nie richtig schätzen, da ging es auch nur um Sex. Heute würde ich es gerne noch einmal erleben. Jetzt, geht es nicht, da ich verheiratet bin.

Gruss
*******n_be Mann
82 Beiträge
Also,.. ich hatte auch noch keinen Sex mit einer Jungfrau, lege es darauf auch überhaupt nicht an,..

Beim ONS ,.. keine Ahnung wie ich reagieren würde,... denke eigentlich das ich einfühlsam bin,.. aber das hat dann im Grunde ja nix mit "normalen" leidenschaftlichen Sex zu tun,....

Es ist nicht so das ich das entjungfern grundsätzlich ablehnen würde, aber dann doch eher bei einer Dame die man danach auch noch öfters sieht und wo man dann noch öfters Sex mit ihr hat.

Aber mittlerweile bin ich in einem Alter das ich bezweifle das es nocheinmal dazu kommen wird,.. und ich denke auch nicht das ich da so gross viel verpasst habe,.. *zwinker*
Ich wollte eigentlich nie ne Jungfrau haben.
Ist ja doch ne ordentliche Verantwortung...man wills ja schön machen. Und auf die eventuelle Sauerei hab ich eigentlich auch keine Lust.

Aber wie das Schicksal so spielt, war mein Freundin eben doch eine Jungfrau.

Naja, ich hab sie dann gefragt, ob sei auch wirklich will, ihr vorher nie Druck gemacht, immer gesagt "lass dir Zeit"....

Hab dann auch sanft gemacht. Hat ihr erst leicht weh getan, dann hatte sie aber doch beim ersten Mal einen Orgasmus. Hab ich nochmal Glück gehabt *zwinker*

Aber ich hab halt auch imemr die Angst, daß ne Jungfrau auch gern mal wissen will, wie es mit einem anderen ist, da ich ja ihr erster war....
******e69 Paar
102 Beiträge
Hm...also wenn es um einen reinen ONS geht, dann ist eine Frau mit Erfahrung wahrscheinlich besser.

Wenn es allerdings um eine Partnerschaft geht in der die Frau noch Jungfrau ist, dann ist es wahrscheinlich schon was besonderes wenn man der Erste ist.

Aber da ich das Vergnügen noch nie hatte eine Frau zu entjungfern, kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern.

LG
******_sh Paar
305 Beiträge
Jungfrau ja / nein ...
... so einfach würde ich mir das nicht machen *g*

angefangen haben wir alle mal ... egal ob männlich oder weiblich *g* ...
wobei es schon interessant ist, dass die meisten (alle?) davon ausgehen,
dass es immer Frauen sein müssen :).

Mein (Kai) erstes Mal war für meine Partnerin garantiert alles andere als
eine Erfüllung, ich gebe das mal zu *rotwerd* .
Wie gut, dass wir längere Zeit zusammen hatten und Sie mir eine geduldige
"Lehrerin" war, und ich ein geduldiger "Schüler".

Nach dieser Beziehung, die mir sehr viel gebracht hat, hatte ich dann das
"Vergnügen" insgesamt an drei Jungfrauen zu geraten ... Spass ? ... Ehre ?
sagen wir es mal so ... natürlich fühlte ich mich "geehrt", dass die Frauen
mich "ausgewählt" haben für diesen ersten Schritt. Schön war es, das war
dann auch der gemeinsame Spass, die Sexualität in ihrem Umfang gemein-
sam zu erkunden :). Mit zweien von den ehemaligen Mädels war ich auch
längere und schöne Zeiten zusammen. Dritte hat mir dann gezeigt, dass
nicht nur Männer berechnend sein müssen *g* ... mehr muß ich wohl nicht
sagen :).
Alles in allem waren es schöne Erfahrungen, bis auf die letzte, die nicht nur
den Frauen etwas gebracht haben, hoffe ich :), sondern auch mir. Ich habe
sehr gut gelernt auf meine Partnerin und Ihre Wünsche eingehen zu
können *g*

Allerdings denke ich, dass ich wohl nicht mehr an eine Jungfrau "geraten"
werde, dazu dürfte ich wohl schon zu alt sein, und ja, ich gebe es zu, auch
ich habe mittlerweile gerne eine Frau, die weiß was sie will *g* ... und sei es
gemeinsam etwas neues zu probieren :).

LG

Kai
****MZ Paar
232 Beiträge
Nein danke....
ich würde da lieber etwas ältere, erfahrene Frauen vorziehen. Zum Anlernen hätte ich keine Lust. Und welche Jungfrau würde sich einen 40-jährigen als ersten Lover suchen?
lieber nicht,
beim gegenteil weiss man was man(n) hat.
Jungfrau?
Meine Frau war Jungfrau als ich sie kennen lernte. Für mich hatte das einen besonderen Reiz. Es ist der erste zu sein.
nein danke
ich würde nicht gerne eine jungfrau haben, wenn es sich vermeiden lässt. Ich will schon gerne jemanden der mich an der Hand hat und nicht andersrum, wenn nur vereinzelnd *g*
Ich hatte an eine weibliche Jungfrau gedacht.
@all
lach..ich dachte da auch an die weiblichen Jungfrauen!! *ggg*

aber wenn hier niemad diese Aufgabe übernehmen will...wer hat denn dann noch SEX??? *ggg* *ggg* *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Ich
Ja Ja
steinigt mich ruhig
och nehh...
würde ich ja nie machen......
nur wenn keiner die Jungfrauen will...wie bekommen die denn dann Erfahrung? *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Ich wäre geehrt wenn sie mich auswählen würde.
Das zeigt mir das sie mir vertraut und mit mir dieses ereignis teilen möchte.
******ros Paar
1.539 Beiträge
auch auf die Gefahr hin...
das ich mich hier oute.... *rotwerd*
Was sagt die Statistik wann die Durchschnittsfrau ihre Unschuld verliert?
Genaues Alter hab ich hier nicht..aber ich denke mal das mit 30 auch das letzte Mauerblümchen seine Unschuld verloren hat..(es gibt sicherlich auch Ausnahmen...)
Als gestandener Mann jenseits der 40 habe ich persönlich keine Interessen an deutlich jüngeren Frauen.
Ich bin mir sicher dass ich (zu) junges Gemüse an ihre Altersklasse verweisen würde... *roll*

LG Eros
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!
so wie ich die letzten beiträge gelesen habe, scheint es weniger das problem einer jungfrau zu sein einen mann zu finden "ihr" eine schöne erfahrung mit auf den weg zu geben, aber wie sieht es bei uns mädels aus? wie wäre es denn mit einem jungman? keine lust?ich für mich bin mir nicht sicher, wenn nach einem schönen date das kerlchen sagen würde"ich muss dir noch was sagen..." komt wahrscheinlich auf den mensch an, is fast ja immer so. *g*
Ich habe leider noch nie eine Jungfrau gehabt. Die Vorstellung der erste für eine Frau zu sein, fand ich schon immer sehr antörnend.
Schließe mich dem Vorposter...
...an. Ich denke schon es ist etwas besonderes, der "Erste" sein zu dürfen. Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht, wenn der "Auserwählte" wirklich viel älter und auch erfahrener ist als z.B. ein gleichaltriger Bengel.
Ich denke vielen Frauen/ Mädels wäre dann vielleicht ihr 1. Mal in schönerer Erinnerung, als das was man im joyclub so liest.
Zudem meine ich, ist ein "alter" Stecher so abgekärt, daß er nicht auf Teufel komm raus drauf los hämmert, sondern vielleicht -für die besondere Situation-etwas mehr Einfühlungsvermögen hat... *lol*
1,2,3...
...der Gonso *cool*
hi
es kommt auf demm mann an was er will und auch auf frau was sie will. wenn sie da mit kein problem hat dann ok.

wenn ihr mich fragt dann ist das so das es mier egal ist haubt sage sex und das ist das auch
***er Mann
2.550 Beiträge
Ich kann es ...
... überhaupt nicht nachvollziehen, wie man als erwachsener Mann auf Jungfrauen "stehen" kann. O.k., solange man jung ist, ist es klar, dass man auch mit unerfahrenen Frauen Sex hat (ich persönlich hatte zwar auch damals keine Jungfrau). Aber richtig schönen Sex kann man MMN nur mit Frauen haben, die schon genügend Erfahrungen gesammelt haben.

In meiner heutigen Situation muss ich sagen, dass ich am Gedanken, Sex mit einer Jungfrau zu haben, überhaupt nichts reizvoll finde. Wenn ich dran denke, was man einem solchen Mädel erst alles erklären müsste, was für eine erfahrene Sexpartnerin selbstverständlich ist, vergeht mir die Lust.
twisted
hallo
mir ist es schon mal passiert das ich ein mädel kennengelernt habe und diese mir dann nach kurzer zeit sagte das sie jungfrau ist und gern mit mir ihr erstes mal hätte.. ..wir waren nicht zusammen aber es lief darauf hinaus.. ..allerdings fand ich es nicht gut das sie schon nach kurzer zeit mit mir ins bett wollte bzw mir sagte das sie das möchte..
ich habe ihr dann gesagt.. ..hey ich find es gut das du jungfrau bist, und ich finde du solltest so lange wie möglich damit warten deine jungfräulichkeit "aufzugeben".. ..allerdings werde nicht ich es sein der dir diese nimmt..
und daraufhin war es für mich aus.. ..sie hat es nicht verstanden.. ..aber bei ihr kam ich mir vor als wolle sie es "nur" hinter sich bringen weil es so schnell ging.. ..geehrt hab ich mich also nicht gefühlt..

ich finde das es was besonderes ist wenn eine frau noch jf ist.. ..ich würde mich nur geehrt fühlen wenn ich mit einer frau zusammen wäre über einen längeren zeitraum(mindestens 1 jahr) und sie sich dann dafür entscheiden würde das ich der richtige bin - also der mit dem sie ihr erstes mal haben möchte..

..allerdings suche ich mir meine "freundin" nicht danach aus ob sie jf ist oder nicht.. ..das stellt sich dann ja sowieso irgendwann raus..
..und sein wir mal realistisch, ich bin 21 und die warscheinlichkeit das ich nocheinmal in der heutigen zeit eine jf kennenlernen werde halte ich für sehr gering..

in diesem sinne..
mfg crazyguy
Ich denke das mit dem entjungfern wird überschätzt. Ist wohl eher was fürs ego. Spass machts jedenfalls mehr mit erfahrenen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.