Also ich schließe mich ...
... Ven an, das mit dem Entjungfern wird MMN wirklich überschätzt. Das erste Mal ist das erste Mal von vielen. Es ist wahrscheinlich (hoffentlich!) nie der beste Sex, den man im Leben hat, also warum die Aufregung? Das gilt MMN für Männer wie auch für Frauen. Mein erstes Mal hat sich einfach so ergeben, war nicht besonders geplant oder so. Einen kurzen Moment dachte ich vielleicht drüber nach, ob ich es bringen werde, aber meine Partnerin hatte schon ein wenig Erfahrung, da war's leichter für mich. Ich denke, es ist bei Frauen ähnlich mit ihrem ersten Mal. Die anatomische Besonderheit des Jungfernhäutchens (das medizinisch wahrscheinlich so nützlich ist wie der Blinddarm) sollte im 21.Jahrhundert keinen Unterschied mehr machen (na ok, Männern tut ihr erstes Mal nicht weh, geb ich zu).CrazyGuy, Deine Meinung kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich habe zwar geschrieben, dass ich nicht so auf Jungfrauen stehe, aber in der von Dir beschriebenen Situation hätte ich keine Sekunde nachgedacht. Wenn ihr beide Lust aufeinander habt, was spricht dagegen? Nur weil sie Jungfrau ist, sollte es kein Hindernis sein. Dass sie Dich nicht verstanden hat, ist daher völlig logisch. Warum sollte sie möglichst lange mit der Entjungferung warten? Damit entgeht ihr doch so manches sexuelle Erlebnis. Also ich würde einer Frau niemals einen solchen Rat geben.
Ich bin eigentlich nur gegen die Ansicht mancher (erwachsener) Männer, die offensiv nach Jungfrauen suchen. Das kann ich überhaupt nicht verstehen, siehe letztes Posting.
Noch weniger nachvollziehen kann ich Dein zweites Statement, dass Du ein Mädchen erst dann entjungfern würdest, wenn Du mindestens ein Jahr mit ihr zusammen bist. Und was macht Ihr in der Zwischenzeit?