nun ja...
also nun will ich auch mal was von der frauenseite aus schreiben....die männer haben jetzt ja schon ihre kontroversen meinungen darüber ausgetauscht ob es nun geil ist eine jungfrau im bett zu haben oder nicht...
nun mal meine geschichte...als ich meinen freund mit knapp 17 kennenlernte war ich noch jungfrau (war wohl ein spätzünder
,naja, egal), er allerdings schon längst nicht mehr. wir sind heute immer noch zusammen, der sex ist super, wir teilen die gleichen vorlieben, soweit alles perfekt. bin mir auch recht sicher, dass wir mal heiraten und so...ABER: ab und zu frage ich mich, ob ich vielleicht mit 30 das gefühl haben werde etwas verpasst zu haben....
was denkt ihr darüber?
er hätte kein problem damit, wenn ich mal mit nem andern typen ins bett gehe, einfach so, oder wenn wir nen dreier mit nem zweiten mann hätten, aber 1. fremdgehen will ich nicht und 2. wenn ein dreier, dann nur mit jemanden den wir beide mögen und bestenfalls auch schon ne weile kennen..allerdings befindet sich in unserem freundeskreis kein geeigneter "kandidat"
schreibt doch mal was ihr so denkt...würd mich freuen eure meinungen zu hören