Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*******schi Frau
14.591 Beiträge
das bild ist min 10 jahre alt

aufgenommen in schweden
als ich mit meiner damaligen freundin
bekannte besucht habe...
*********enzer Paar
285 Beiträge
Vor vierzig Jahren
das zweite mal verheiratet und Mutter und schon devot
Vor 10 Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können auf so einer Plattform aktiv zu sein, geschweige den Swingerclubs zu besuchen.
*****key Mann
4 Beiträge
Vor 10 Jahren kannte ich noch keine Tantra-Massage. Mittlerweile möchte ich diese Erfahrung nicht mehr missen.
****fa Frau
422 Beiträge
Vor 10 Jahren, da war ich 22 Jahre alt und noch total grün hinter den Ohren....zu der Zeit hatte ich grade mal einen Mann geküsst und das wars....da hat sich viel verändert, damals wusste ich über meine Lust nichtmal dass sie existiert *rotfl*
Und ich freue mich sooo sehr, dass ich auch mein Erscheinungsbild verändert habe *ggg*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
#1zehnjahrelustvoller
Dieses Bild entstand am 26. März 2005 in Köln, wo ich 13 Jahre gelebt habe. Ich war 26 und hatte rückblickend trotz sexueller Aktivität seit dem 14. Lebensjahr (viel zu früh!) keine Ahnung, wer ich bin und was ich brauche.

Mit 15 Jahren Abstand zu dieser Zeit weiß ich, dass ich mich erst jetzt offen und ehrlich mit meiner Sexualität auseinandersetze, dass ich Seiten an mir kennenlerne, über die ich früher verschämt gelacht hätte. Dazu zählen Dominanzspiele, Spanking, Lust außerhalb meiner festen Beziehung und die Erkenntnis

• Es ist noch lange nicht genug mit 41 - es geht gerade erst los!

26.03.2005
vor zehn Jahren wusste ich noch nicht,das ich sexuell anders bin,da in den Wechseljahren😆
xy ungelöst
****ma Frau
220 Beiträge
Vor 10 Jahren, auf dem Bild noch ganz unschuldig im ersten gemeinsamen Urlaub mit dem jetzigen Ex. Damals wusste ich noch nicht, das es Dinge gibt, auf die ich heute nie wieder verzichten wollen würde im Sexleben. Das ich jemals so viel ausprobieren würde wie in den letzten 2 Jahren und an vielem Gefallen finden würde. Ich bin erwachsen geworden, ich schäme mich nicht mehr für das was ich will und kommuniziere das auch genau so.
*******eter Mann
216 Beiträge
Vor 10 Jahren bei einem Reitturnier. Hätte mir nie gedacht so tolle Leute auf joy kennenzulernen.
Grüße und bleibt gesund
Gut, das Bild ist schon mehr als 10 Jahre her, ich gestehe 🤣🤣🤣 aber es sieht sehr heiß aus. Leider wusste ich damals nicht was guter Sex ist.
Über Jahre nur 2 Dingen Treue geblieben Fitness und Sex
Fitness
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Damals nach dem Sex mit der tollsten Frau, die es gibt, auf der Couch im Wohnzimmer. Nun muss ich leider seid ein paar Monaten allein hier Sex haben.
Damals war mir noch nicht so ganz bewusst, was alles dazu gehört, um diese/eine Frau so richtig zu befriedigen. Im Laufe der Zeit habe ich dazu gelernt, was unseren Sex immer besser gemacht hat, bis er zum Schluss einfach unglaublich gut war... (Aber nun hat diese tolle Frau mich verlassen *snief*)
Vor 10 Jahren habe ich noch studiert und wusste nicht wie schön freie Liebe sein kann.
Unsere Reise in die Welt der Lust
Am Anfang unserer Beziehung (zu der Zeit als das angehängte Bild entstanden ist) waren wir erst ziemlich kurz zusammen. Von Anfang an begannen wir vieles auszuprobieren. Schließlich gibt es mehr als einfachen rein raus fertig Sex. Darüber waren wir uns schnell einig und sprachen über Fantasien und Ideen. Mit der nötigen experimentierfreudigkeit probierten wir vieles aus.
Wir haben (damals noch mit einem Fotoapparat mit Film) diverse Bilder gemacht. Zuhause, genauso wie im Wald (sehr zur Freude des Jäger der uns damals dabei beobachtet hat und den wir erst sehr spät entdeckt haben *rotwerd* ) und an allen möglichen und unmöglichen Orten.
Bei unseren ersten Besuch im Sexshop (ach war uns das peinlich) haben wir das ein oder andere Spielzeug gekauft dann getestet und vieles als totalen Mist auch wieder entsorgt.
Als wir herausgefunden haben das Sex an anderen Orten als die eigenen vier Wände auch sehr erregend sein kann wurden viele Orte ausprobiert was uns teilweise zu rekortartigen anzieh Zeiten verhalf. *traenenlach*
Mit diesen ersten Erfahrungen haben wir unsere stetige Reise in unsere eigene Welt der Erotik gestartet.
Zusammen haben wir über die Jahre hinweg Spielereien gefunden die uns beide heiß machen oder eben auch nicht.
Nun, viele Jahre später, ist die Lust auf neue Erlebnisse und Experimente unverändert geblieben.
Wir finden uns beide immer noch sehr attraktiv und verspüren Lust auf uns. Das ist wohl auch die Basis dafür das wir inzwischen Swingerclubs besuchen, Partnertausch vollziehen oder auch Spiele mit mehreren Männer oder Frauen zu unserem erotischen Miteinander dazu gehören.
Dennoch haben wir uns zusammen nie aus den Augen verloren sondern sehen das ganze nur als eine Spielart unserer gemeinsamen Sexualität.

Hoffentlich können wir in zehn Jahren über viele weitere neue Erfahrungen berichten, denn am Ende unserer Reise, durch die Welt der Lust, sind wir noch lange nicht.
Bild ist FSK18
Vor knapp 10 Jahren im Urlaub gab es nicht viel sexyiere Bilder.
Zumindest im Vergleich zu heute bzw. dem letzten halben Jahr, denn so bekommen wir gleich die Kurve Thema Unterschied 2010 vs. 2020 in sexueller Hinsicht.

Wir sind beide offener geworden. Nicht nur was das zeigen unserer Personen betrifft, sondern auch das offen sein für neues. Bis zuletzt war es eben doch nur üblicher Sex wie man ihn eben hat wenn man 19 Jahre (damals neun) zusammen ist. Fast schon wie ein Tatort jede Woche zur selben Zeit, war auch das Sexleben. Das hat natürlich nicht Joy an sicht verändert, aber zumindest war es hilfreich, da wir hier eine Anlaufstation für unsere sexuellen Wünsche und Vorlieben gefunden haben.

Stellt die Frage also besser nochmal in 10 Jahren, dann gibt es sicherlich eine feste Liste an Veränderungen. Noch sind wir mittendrin.

Bild ausnahmsweise nur von ihm und natürlich nicht zu ernst nehmen das Bild, denn das Gesicht (wer es dazu sehen will, schreibt uns besser kurz) zeigt etwas Ironie die das Bild transportieren soll.
*****hen Paar
166 Beiträge
Vor 10 Jahren...
wusste ich zwar schon wie das mit dem Sex geht (der 1. Beweis schläft auf meinem Arm , der zweite strampelte damals schon in meinem Bauch) hatte aber keine Vorstellung welche lustvollen Gefühle man dabei empfinden kann
******eon Frau
49 Beiträge
Hallo!
Das bin ich vor 10 Jahren. Mein erstes Mal hatte ich mit 19, es gab also viel zu erleben.
Mit süßen 20 ging ich viel aus, entdeckte schnelle Internetbekanntschaften und hatte viele ONS, ich habe mich ausgetobt und hatte wirklich viel Spaß
Das Foto ist um einiges älter als 10 Jahre und wurde in Paris gemacht. So ca.Anfang der 90er!
Nein,ich bin nicht der im Hintergrund auf dem Sockel. *lach*
Ich bin der "supercoole Typ" im Vordergrund. *haumichwech*

Damals noch aus beruflichen Gründen viel auf Reisen und in der ganzen Welt unterwegs. Viel gesehen, viel erlebt, viele Erfahrungen gemacht, viele Menschen getroffen und kennengelernt.

Die Welt entdeckt.Mich entdeckt.Meine Vorlieben entdeckt.Meine Sexualität entdeckt.

Heute profitiere ich noch von all diesen Erlebnissen. Ich weiß wer ich bin und wo ich stehe. Sehe vieles mit anderen Augen und noch "cooler" *lach* (nennen wir es besser "gelassener") als damals!
Und so sollte es auch sein.

Der Blick zurück: Positiv!
Der Blick nach vorne: Mal sehen was kommt!

*zwinker*
Le Paris
Vor zehn Jahren, war es für mich undenkbar, dass ich mich auf so einer Plattform austauschen kann.
Mein Sexleben hat sich seit dem total gewandelt. Ich habe mir damals nicht getraut mir und anderen einzugestehen, dass ich devot und maso bin. Jetzt gehört BDSM zu meinem Leben.
Im Frühjahr 2010 an der Ostsee.
Vor zehn Jahren wusste ich noch nicht:
#1 ich bin für meinen Orgasmus selbst verantwortlich
#2 nackt vor einer Kamera ist auch super
... u. a. ... *g*
Beim mittleren Foto lief: https://youtu.be/_FjRy2TiztE
********xy86 Frau
1.080 Beiträge
https://www.joyclub.de/magazin/die_zusammen_kommen_challenge
Vor 10 Jahren... waren wir nach 6Jahren Beziehung, mit unseren Hochzeitsplanungen beschäftigt..
Wussten beide nichts von solchen Plattformen,Swingerclubs etc...
*******e09 Frau
13 Beiträge
Vor 10 Jahren auf unserer 1. privaten Swingerparty. Damals schon sehr wild drauf,aber noch keine Hotwife/Cuckold-Ambitionen so wie heute *gg*
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Das bin ich vor ca. 10 Jahren.
Ich durfte in den letzten ca. 10 Jahren (unter anderem) einige Erfahrungen im Bereich des BDSM machen und weiss heute, dass diese "Spielart" zu meinem Sexleben dazugehört. Zudem habe ich gelernt, mich und meinen Körper zu akzeptieren und habe seitdem ein erfülltes Sexualleben *g*
Mit 33 jahren
Ich war schon immer sexuell sehr offen und habe gerne erotische Fotos gemacht.
Ich freue mich hier bei joy viele gleichgesinnte offene und sympathische Menschen kennengelernt zu haben.
Bleibt bitte alle gesund und munter..
Bild ist FSK18
********AINS Mann
31 Beiträge
Da war ich noch am Anfang meiner Karriere beim Bund und hatte noch Null Plan, wie es ist nen Tritt zu bekommen und die Freundin mit dem besten Freund im Bett landet und man sie mal direkt beim Heim kommen erwischt. Aber das war ne Lehre fürs Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.