Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

********lara Frau
6.476 Beiträge
Puh...ich habe das Gefühl ich sah vor zehn Jahren älter aus als heute! Gefangen in einer Ehe, in der ich meine wahren Gelüste nicht ausleben konnte. Heute frei, lebe ich Vanilla und BDSM sowie die Polyamorie. Das sieht man mir auf den aktuellen Fotos an...
Paris, das erste Mal ohne Kids
*****hen Mann
72 Beiträge
vor + 10 Jahren
Hallo leider gibts seit dem PC crash vor ein paar Jahren keine Bilder aus dieser Zeit, zum Glück gibts die alte Blechdose mit den echten Bilder. Also hier sehr ihr mich bei meiner damaligen Lieblingsbeschäftigung chillen auf Goa-parties ... das muss etwa 2000 gewesen sein
es war einmal
*******yxxx Frau
95 Beiträge
Die Wahrnehmung meiner Lust....
Ich weiß heutzutage, dass meine Lust nicht damit gleichzu stellen ist andere zu befriedigen. Ich weiß, dass es meine Lust steigert , wenn ich die Lust meines Partners spüre, diese steigern oder auch unterbrechen und somit auch ein Stück weit kontrollieren kann. Damals wusste ich nicht das ich auch die Lust besitze, die mich alles herum vergessen lässt, ich wusste nicht dass ich mehr als nur ein Sexuelles Mittel zur Lust des Partners / Partnerin bin. Die Entdeckung meines Selbstwertgefühls hat auch im Bereich Lust mich sehr bereichert. Ich erlaube es mir nicht nur mit der Lust meines Partners zu spielen sondern erlaube es mir mich fallen zu lassen und werde belohnt mit unterschiedlichsten intensiven Gefühlen die mein Partner in mir weckt und das nicht nur durch die Berührungen. Und ich dachte damals ich würde nie beim Sex mit jemand anders kommen können.

Kurz zu dem Bild, dies wurde vor gut 10 Jahren, also wo ich 20 war, aufgenommen von einem Hobby Fotograf, ich habe mich zwar durch das Fotoshooting sexy gefühlt dachte aber auch da ich muss das ja sein um die Gelüste anderer zu befriedigen... Für die Gedanken könnte ich mich heute so in den Hintern treten.
*****tas Paar
208 Beiträge
10 Jahre kann es ungefähr her sein, wo ich (noch ganz aufgeregt) das erste Mal einen Swingerclub besucht hatte. *augenzu*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Auf Kuba mit vielen Phantasien in mir...!
Hallo Ihr Lieben,

vor 10 Jahren saß ich auf Kuba, mit einer dort spontan geflochtenen "Frisur", auf einem Stein und wartete auf ein Schiff, was mich zu einem tollen Strand bringen sollte. Damals noch mit langen Haaren und voller wilder Phantasien...! *love2*

Ich kannte weder den Joyclub, noch andere erotische Plattformen. Warum? Weil ich zu der Zeit nur ganz normalen monogamen Sex oder One-Night-Stands hatte. Phantasien waren damals schon unendlich viele in meinem Kopf, aber diese auch in die Tat umzusetzen, dafür fehlte mir noch der Mut. *ggg*

Gott sei Dank kam dann ein ganz besonderer Mensch in mein Leben und zeigte mir, wie erfüllend, berauschend und aufregend es sein kann, die eigene Sexualität frei, offen und unbeschwert auszuleben. So entstand dann mein "Zweites Ich", das Knallbonbon

LG Euer KnallBonbon *herz2*
Vor fast 20Jahren..
damals hätte ich nicht daran gedacht mich mal auf so einer Plattform zu bewegen aber es war gut den Schritt gemacht zu haben. Vorlieben waren schon da, hier kann man ganz normal drüber reden und sie ausleben. Weiss jetzt genau was ich möchte und was nicht.
sven_10
Das war ich *g*

Ich war sehr nymphoman, war damals schon längst bei Joy und hatte viele Dates und damit verbunden viel Sex. Ich habe sehr früh alles ausgetestet und hatte riesigen Spaß am Sex. Mit 18 war ich das erste Mal richtig mit einer Frau liiert, es hielt sogar einige Monate.

Heute bin ich vergeben und habe kein Interesse mehr an anderen Männern. Ich hab mich gerne ausgelebt, um nun "gesittet" zu sein. Wo andere ihre Sexualität erst entdecken bin ich lieber mit nur einem Mann zusammen, da nur das meine Erfüllung ist.

Ich weiß schon sehr lange worauf ich stehe, was ich will und was nicht.

Ich würde es nie anders machen. *knicks*
*******014 Paar
128 Beiträge
Hey

Vor 10 Jahren war ich vor allem mit einem Familienleben mit Kindern beschäftigt. Dann kamm die Zeit für Abenteuer. Heute gewähren sich meine Frau und ich gegenseitig alle Freiheiten.
Und so sind wir hier gelandet
*****_bb Mann
Vor 10 Jahren hätte ich mich hier glaube nicht angemeldet weil ich da noch andere Sachen in Kopf hatte 😁😁
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Vor zehn Jahren war ich weder verheiratet noch Mutter. War Stino und Haarmodel.

Heute bereichert mein Leben bdsm, als aktive rubens femdom und polyamory
*******_th Frau
73 Beiträge
Tag 1
Tag 1

Heute vor genau 10 Jahren war ich noch das kleine Ding das sich ihre Sexuellen Abenteuer gesucht hat und fremdgegangen bin ungepierct und nicht Tätowiert war.

Heute weis ich das ich es nicht mehr brauch diesen Kick des verboten ,heute bin Tätowiert , gepierct verrückt und liebe das Leben ...
*******014 Paar
128 Beiträge
Hey

Vor 10 Jahren war ich vor allem mit einem Familienleben mit Kindern beschäftigt. Dann kamm die Zeit für Abenteuer. Heute gewähren sich meine Frau und ich gegenseitig alle Freiheiten.
Und so sind wir hier gelandet
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Vor 17 Jahren wusste ich noch nicht, dass ich nicht für die Monogamie gemacht bin und so viel Lust daraus ziehe, mit mehr als einem oder zwei Männern gleichzeitig Sex zu haben. Ich kannte damals weder einen Swingerclub von innen noch ein Sandwich, Squirten oder Fisting.
Vor über 10 Jahren
waren wir frisch verheiratet und mit uns selber beschäftigt.
Heute wissen wir, dass etwas Abwechslung der Liebe nicht schadet und eine Bereicherung fürs tägliche Leben bringt.
Im Auftrag der Ästhetik. Wenn du in deinem leben was verändern willst, mache einen Schritt mehr zur Seite, erlebe neue Sachen, lerne und entdecke dich neu.

Dabei unterstütze ich dich mit und durch meine Fotografie.
Du wirst dich garantiert anders erleben!
Melde dich und wir besprechen alle Einzelheiten.

Tatjana
www.td-foto.com
Danke an https://www.joyclub.de/my/9457256.eismann_boudoir.html
*******LICH Frau
161 Beiträge
Tag 1 - vor 10 Jahren
Damals wusste ich nicht, dass meine Vorliebe zum Fotografieren sich im Bereich erotischer Akt so entwickelt, dass es zur Leidenschaft wird.
Diese Erfahrung hat mich auch sehr persönlich weiter entwickelt.
Das war ich 12/2010 . Ich hatte 25 kg mehr als jetzr, war unglücklich in einer Ehe gefangen, sexuell lief fast gar nichts. War schüchtern, ruhig, besonnen.

Heute weiss ich dass ich devot bin, glücklich in einer Dom/Dev Beziehung. Hab mich das letzte Jahr sexuell total ausgetobt. Hab an Selbstbewusst zugelegt, bin fordernd und immer gerade heraus. Bin angekommen und glücklich.
******ou2 Paar
108 Beiträge
Vor 14 Jahren.....
.....wußte ich noch nicht, dass mein damaliger Geliebter, mein Franzose, mit dem ich alles ausprobieren konnte, eines Tages mein Ehemann sein wird.
Bild ist FSK18
*******ine Paar
122 Beiträge
Ich damals mit 19... Ich war zwar auch schon recht offen, habe aber es aber nur mit meinem damaligen Freund (jetzigen Mann) ausgelebt. Exhibitionistisch war ich nur betrunken 😂 damals wusste ich nicht mal, dass es sowas wie Joy gibt.
Zu dieser Zeit habe ich auch meine Bisexualität entdeckt und das erste Mal mit der Freundin eines Kumpels rum gemacht...
Trotzdem bin ich jetzt schon sehr verändert, ich weiß, was ich will und brauche.
10 years ago
Vor 10 Jahren war ich sportlich noch wesentlich aktiver. Rund 40 Tage im Schnee und dies verteilt in allen Kontinenten.

Meine SM Neigung gab es schon damals, doch habe ich diese oft auch verdrängt und hatte Mühe mir diese einzugestehen.
Artig war ich damals ... heut weiß ich, was ich will, aber vorallem, was ich nicht will!
...
Mein erstes Fotoshooting
Diese Bild entstand 2009. Ich war schon schon mal auf einer anderen Seite. Ich wollte unbedingt für mich mal ein paar Fotos haben. Dieses Shooting habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Durch eine Anzeige hatte die Fotografin gefunden. Es war für mich das erste mal nackt vor einer Kamera, und dann noch eine Frau. Ich war Supernervös. Aber sie hat mir sehr geholfen mich zu entspannen und es wurden , für mich zumindest, sehr schöne Bilder. Das hat mir geholfen hier sehr nette Kontakte zu knüpfen. Auch Paare , wo ich bisher keine Erfahrungen mit hatte. Für mich ist MMF oder MFMF mittlerweile selbstverständlich.
Familiär eingebunden...
...es war echt schwer ein fast SOLO Bild von mir zu finden....FAMILIÄR absolut eingebunden, Individualität gleich null, SEX passierte nach dem Motto, man macht's, spricht nicht darüber...
Die Ehe ist gescheitert....nun lebe ich in einer Partnerschaft mit sexuellen Freiheiten, Entwicklungsmöglichkeiten und Vertrauen, Genuss und Experimentierfreude....ich darf sein, wie ich bin....und nicht, wie andere mich gerne hätten...
DER Sport hat bestand und überwindet jede Krise
********4712 Mann
219 Beiträge
Vor zwölf Jahren waren die Kinder klein, der eheliche Sex quasi nicht mehr existent, beruflich 200%, 120 kg auf der Waage und Stress ohne Ende.

Vor elf Jahren Midlife-Crisis, Trainieren und Halbmarathon-Lauf (Bild) und ein bewusstseinsverändernder 3-Night-Stand im Skiurlaub.

Die sexuellen Bedürfnisse waren bis dahin immer im Hintergrund und irgendwie auch nicht Priorität. Aber irgendwas hat da Klick gemacht, seitdem hab ich mich mehr und mehr geöffnet und tue es glaube ich immer noch, sonst wäre ich wohl nicht hier.

Vor zehn Jahren hab ich mich zum ersten Mal im Joyclub angemeldet und in den letzten 10 Jahren mehr verändert als in den 20 Jahren davor.

Heute weiß ich, dass ich mich fallen lassen und den Kopf komplett ausschalten kann und der Sex dann erst so richtig geil wird.
Ich mag langes und intensives Vorspiel, wenn sie kommt, wenn ich tabufrei meine Lust ausleben kann und wenn die Wände halbwegs schalldicht sind.
Ich mag es inzwischen etwas härter und dominanter, kann aber mit dem Begriff Dom (noch) nicht so viel anfangen.
Ich muss sagen, es wird mit jedem Jahr immer besser, bin gespannt, wie's weitergeht *wiegeil*
Tag 1
Wie die Zeit vergeht...
Dieses Foto entstand als wir ein kinderfreies Wochenende hatten... naja fast kinderfrei - Sohn Nr. 4 war mit dabei. *zwinker*
***ky Mann
20 Beiträge
Vor 10 Jahren
war ich frisch verheiratet, inzwischen Papa geworden und danach ist die Ehe gescheitert.
Seit längerer Zeit geschieden und nun offen für neues......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.