Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub. de/magazin/die_zusammen_kommen_challenge.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
Das war 2007. Die welt war schön, die zweite Beziehung zu einer Narzistin fast zuende. Seit dem habe ich viel über mich gelernt und erkannt, dass Tabus das Leben gräulich machen. Selbstliebe und Emphatie sind nun meine Begleiter. Ich freue mich nun auf meine letzte? Beziehung
...waren wir noch nicht auf Joy unterwegs, aber wir hatten uns als Paar bereits gefunden. Mit Gedanken an einen gemeinsamen Clubbesuch haben wir zwar schon gespielt, aber bis wir uns dann mal getraut haben, mussten noch ein paar Jahre vergehen. Jetzt möchten wir diesen Lifestyle nicht mehr missen, hat er unser Sexleben doch in so vielfältiger Weise bereichtert.
...hatte ich noch keine Ahnung, was mich im Bett noch alles so erwartet und ich bin froh, dass ich heute sagen kann, fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bin nach wie vor neugierig was es noch so alles gibt und der Joyclub ist dafür ja die perfekte Plattform:)
Im Sommer 2010 war ich in festen und besten Händen
Sexuell war ich damals schon aufgeschlossen & experimentierfreudig. Prickelnde Erlebnisse hatte ich zu dem Zeitpunkt ausschließlich mit meinem Partner.
Swingerclubs & Partnertausch waren mir genauso unbekannt wie Begriffe: ich hatte keine Ahnung was Switcher, Polyamor, DeepThroat, etc bedeuteten
Mittlerweile kann ich diese und andere Begriffe zuordnen.
Und vor zehn Jahren ahnte ich nicht, dass ich meine Sexualität gerne auch mit einer Frau erlebe
Im August 2012 fanden sich unsere 2 Herzen und waren schon schnell 1 . Bis heute...
Was uns damals noch nicht bewusst war, dass wir polyamor sind und wir unser Glück mit einem weiteren Partner an unserer Seite vervielfachen würden
Ich hätte vor zehn Jahren nie gedacht, dass ich mal lange Haare tragen werde. Genauso wenig das ich jetzt lieber ONS hab wie eine Familie mit Kindern .
Damals war ich noch nicht so offen und experimentierfreudig was meine Lust anging, heute ist das schon anders
Das Rudern in der Sonne hat echt Spaß gemacht, vielleicht auch weil es so heiß und nass war
Tja damals waren wir halt noch "etwas" jünger, unser Hobby Motorradfahren geniessen wir noch immer und in unserem Leben hat sich auf der sexuellen Ebene viel getan, inzwischen leben wir unseren Lack, Leder, Latexfetisch aus und haben auch BDSM als geile Bereicherung für unser Sexleben entdeckt
Nicht ganz 10 Jahre her, aber am Anfang unserer Beziehung. Davor hätte ich nie gedacht, das ich mich überhaupt mal so fotografieren lassen würde etc. und Sex mit mehreren genießen kann!
Das Foto entstand in Italien (Toskana).
Damals drehte sich unser Paar-Leben vorwiegend um Kinder, Familie, Job.
Die Sexualität war so normal wie sie nur sein konnte (Blümchensex mit vielen langen Unterbrüchen). Seit etwa 7 Jahren, insbesondere seit einem Jahr Joyclub hat sich so vieles verändert. Noch wichtiger als Joy aber waren und sind unsere Gespräche - sie bringen uns näher, weiter, sind der essentielle Teil unserer Entwicklung.
In diesem Sinn
Damals...vor 10 Jahren, hätte ich nicht gedacht, dass es mir mal Spaß macht die Seiten zu wechseln und zu switchen. Ich war sonst immer "nur" devot (beim Sex).
Vor 12 Jahren hatte ich mein erstes Shooting... War jünger, schlanker, aber auch schon damals für vieles zu haben... hatte jedoch kaum bzw. keine Ahnung was Shibari oder BDSM so wirklich heißt bzw. bedeutet.
Guten Abend, da auch ich mich erst seit 3 Jahren gerne Fotografieren lasse habe ich spontan nur dieses hier zur Verfügung, ca. 21 Jahre alt und schon damals bemerkt das "nur" Blümchen Sex mich langweilt, dass das mal so ausartet, BDSM, mit den Jahren die Welt des Squirtens entdeckt, war soo zu der Zeit noch nicht abzusehen....😉.
Vor zehn Jahren wurde ich quasi zum BDSM verführt. Die Neigung wurde freigelegt und zum Leben erweckt. Heute kann ich sagen, meine damalige masochistische Partnerin hat mir eine neue spannende Richtung gewiesen. Auf diesem Weg bin ich noch immer gerne unterwegs.
Vor 10 Jahren zu Hause aus und zum Studium nach Aachen gezogen. Wild waren damals nur die Frisuren und die Partys, aber im Schlafzimmer ging es noch ruhig zu.
Als Spätstarter hab ich das Studentenleben noch etwas aufgeschoben und erst später für mich entdeckt, dass man mit Offenheit, Kommunikation und Ehrlichkeit mit seinen Gefühlen und Wünschen viel mehr Spaß im Leben haben kann.
Vor 3 Jahren dann nach Berlin gezogen und was soll ich sagen....