Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Tag 1
...lang ist es her und ich bin nun viel freier und weiß was ich möchte...
*******8_77 Paar
873 Beiträge
vor 10 Jahren...
so verliebt wie auch heute noch...

wäre hätte damals gedacht, das wir uns mal so heimisch auf Joy fühlen würden...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

And(rea) von AndDan
Verliebt im Urlaub
*******ife Paar
278 Beiträge
O.m.G.! Vor 10 Jahren waren wir schon mehr als 10 Jahre in der Szene unterwegs.
Damals haben wir ausschweifende Partys gefeiert, und wann immer sich die Gelegenheit bot sind wir in der Horizontalen gelandet.
Wir dachten, dass wir zu der Zeit schon alles erlebt habe, aber es entwickelt sich immer weiter.
Heute sind wir vielleicht etwas ruhiger geworden, aber dafür auch weiser. *zwinker*
****hot Frau
93 Beiträge
#1zehnjahrelustvoller
Ich war schon da sehr offen und experimentierfreudig.
Unterdessen habe ich tatsächlich gelernt ohne Vibrator einen Orgasmus zu erleben. Zudem habe ich habe ganz viele meiner sexuellen Träume verwirklichen bzw. mit jeder Faser meines Körpers erleben, fühlen und geniesse dürfen😍
Unter der Dusche - mein erstes Bild hier im JC
*********llare Paar
651 Beiträge
#1zehnjahrelustvoller by Cunnus_Fellare
Das Bild stammt aus dem Jahr 2005. Da waren wir gerade 5 Jahre zusammen. Natürlich noch ganz brav und artig. Unsere sexuelle Freiheit in allen Facetten haben wir erst 2012 entdeckt. *teufel* LG
2005 noch jung und ganz artig
*****_77 Frau
25 Beiträge
Qualität
wenn man jung ist denkt man man muss sich ausprobieren. mit zunehmendem alter geht es nicht mehr um Quantität, sondern nur noch um Qualität.
ein bissl schlanker zu damaligen Zeiten ...
****a91 Frau
19 Beiträge
Tag 1
Nicht ganz 10 jahre alt, da gibt’s einfach kein foto😅

In den 10 Jahren hab ich viel erlebt und bin um einiges an Erfahrung reicher. Inzwischen weiß ich das ich sub/maso veranlagt bin. Hab den Mann (lustigerweise hier womit ich null gerechnet habe) gefunden mit dem ich seit 6 Jahren zusammen bin. Mal schauen was noch alles so passiert☺️
Ach ja und ich hätte nie gedacht dass ich mal auf so einer plattform angemeldet bin bzw es auch bleibe
**********er_85 Mann
26 Beiträge
Uniform
Damals wollte ich es ich es der Frau recht machen. Heute weis ich das ich für mich schauen muss damit die Frauen mehr Freude an mir haben. *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Von unschuldig zu versaut...
Mit süßen 18 Jahren war ich sexuell zwar schon eine Weile aktiv, jedoch noch sehr „unschuldig“. Als mein Mann mich mit 23 Jahren in die magische Welt der Swinger-Szene entführt hat, habe ich mich schnell von „unschuldig & lieb“ zu „versaut & böse“ entwickelt. Ich habe gelernt, dass es erst pervers ist, wenn man keinen Sexualpartner mehr findet, der es mit einem praktiziert und das zwischen Kopfkino und Realität doch nochmal ein großer Unterschied besteht. Des weiteren habe ich gelernt offen über Sex zu reden, bin sehr viel selbstbewusster geworden und habe gelernt, dass Monogamie nicht mein Ding ist.

Ich freue mich auf weitere aufregende Jahre und bin schon sehr gespannt, was mich noch alles erwartet.

Liebe Grüße,
Mazikeen *einhorn*
Damals wusste ich noch nicht, dass ich trotz schwangerschaftsstreifen und Narben ganz selbstbewusst meinen Körper lieben darf.
November 2011
****erl Frau
54 Beiträge
*beep* Was ich heute über meine Lust weiß, was ich damals noch nicht wusste...??? *nachdenk*

-> Was ich schon immer über meine Lust weiß ist, dass sie in großer Menge vorhanden ist. Vor zehn Jahren probierte ich auch schon viel aus, so dass ich heute meine große Vorliebe klar definieren kann: das Fisten. Das dies eine Vorliebe von mir ist, wäre mir damals nicht mal ansatzweise in den Sinn gekommen. Andere Vorlieben hab ich natürlich auch. Aber müsste ich einen Favoriten nennen... Nun ja *fisting*

*beep* Wie mich diese Erkenntnis bereichert...??? *nachdenk*

-> Es ist immer gut zu wissen, wie der Körper tickt. Nur so kann man ganz klar kommunizueren, was man möchte. Das ist der Grundstein für Spaß und Zufriedenheit. Der Weg zum individuellen Glück. Nur wenn man selbst glücklich ist, kann man Andere auch glücklich machen *happy*
Süße 27 Jahre alt...
*********aline Paar
21 Beiträge
Wir haben gelernt, wie wichtig Vertrauen in der Beziehung ist. Genauso wie beim Klettern.
Vor 10 Jahren fing ich an mich selber zu finden, mir Gedanken über Wünsche zu machen und fing an das Leben als Single zu genießen. Dank Joy traf ich da viele tolle Menschen auf Parties *gg*
Vor 10 Jahren bin ich frisch aus der Schule nach Deutschland gekommen. Da hatte ich schon Erfahrungen, aber habe nie geglaubt, dass Männer mich auch attraktiv und sexuell finden könnten *g* Das hat viele Jahren gedauert, bis ich das verstanden habe *g* Hat mir aber geholfen, neue Erfahrungen zu sammeln und besser erfahren, was ich mag und was nicht. Aber die Suche läuft weiter und danke an alle in Joyclub, die mir helfen, immer wieder mich attraktiv und begehrt zu fühlen und neue Seiten von mich selbst zu entdecken *g*
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Tag 1
Was ich alles nicht wußte damit könnte man Bücher füllen...aber ehrlich? Damals hat es mir nicht gefehlt...kleine Kinder und so viel neues, so viel Suche.
3 Jahre später ist mir eine Frau über den weg gelaufen und seit dem weiß ich was ich alles verpasst hatte in meiner kleinen Monogamiewelt...heute wiß ich wie schön es ist Sex und Liebe teilen zu können.
*******ma_1 Frau
1.528 Beiträge
Day One
Vor zwölf Jahren:
Damals wusste ich noch nicht, wie sehr man kämpfen muss UND das ich völlig "normal" in meiner Denkweise bin.
Zudem wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich Bücher mit meinen Erfahrungen füllen kann und heute auch tue.
*********3111 Paar
12 Beiträge
Selfie 2010
Ich wusste noch nicht, dass es möglich ist, die eigenen Fantasien so unbefangen mit viel Spaß, dem Partner und anderen tollen Menschen, ausleben zu können.
Selfie 2010
*********of_T Paar
344 Beiträge
10 Jahre Joyclub...
...und es hat sich viel bewegt *gg*. Was wir damals noch nicht wussten, dass es Swingerclubs gibt *lach*
Heute wissen wir, dass Sex nicht nur zu Zweit sehr viel Spaß macht *mmf* *partnertausch* *ffm*
2009 im Garten
ten jears to past...
Dieses Bild war der Beginn einer völlig NEUEN WELT, neuer Sexualität und der Start schräge Erfahrungen. Was ich damals nicht wusste? Was sich fallen zu lassen bedeuten kann.
****a50 Frau
510 Beiträge
damals ...
.. von damals gibt es gar nicht so viele bilder von mir - kinder, familie, job und turnverein - sonst war da nicht viel ... oder davon viel zu viel ....
:D:D:D
hätte vor 10jahren nicht daran gedacht .. dass mir sexpillen einen gottgleichen staus zusprechen.. *zwinker* *g*
Profilbild
******Guy Mann
476 Beiträge
damals
... Wusste ich noch nicht, dass es auch ganz schön sein kann, mal mit einem anderen Schwanz zu spielen... 😉
Bild ist FSK18
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Vor 7 Jahren
wusste ich einiges noch nicht. Es war die Zeit, in der ich mein erstes Buch (Thema Kommunikation) geschrieben habe. Damals war mir nicht klar, welch große Rolle das Thema für mein Sex Leben spielt. Nach vielen Erfahrungen habe ich heute das bekannte Modell um die wichtigste Komponente erweitert. Diese Erfahrung durfte ich durch die Anziehung einer Frau machen, die ich über lange Zeit nicht erklären konnte.
Thailand 2013
****na Frau
50 Beiträge
Vor zehn Jahren dachte ich, ich sei angekommen.
Heute geh ich davon aus, dass ich noch ne Weile unterwegs sein werde.
*****mhu Mann
28 Beiträge
Vor 10 Jahre habe ich gedacht dass ich alles über meine Sexualität weiß....aber nein...habe noch gar nichts gewusst.
2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.