Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Vor 10 Jahren lebte ich ein Leben voller Zwänge und Beschränkungen. Heute muss ich nichts mehr. Ich will! Und ich treffe meine Entscheidungen bewusst. Nicht nur in privaten und beruflichen Dingen. Sondern vor allem auch in sexueller Hinsicht. Ich bin frei...
ich
Vor knapp 10 Jahren nach der Nachtschicht *hutab*
Unsere sie vor 10 Jahren
Unsere Sie vor 10 Jahren. Innerhalb der ersten „Beziehung“ mit keinerlei Ahnung von Sex.

Durch diverse gewaltvolle Ereignisse in dieser Zeit habe ich Vaginismus. - Heute habe ich meinen tollen Verlobten an meiner Seite, mit dem ich langsam lerne, das sex eine gute Sache sein kann.
****zer Mann
1.371 Beiträge
#1zehnjahrelustvoller
Vor gut 10 Jahren war ich auf der schnurgeraden Eheautobahn mit Richtgeschwindigkeit geradeaus unterwegs. Beziehung, Familie, Beruf so monoton, wie die Fahrt auf dieser Autobahn. Dem Sex entsprach der gelegentliche Parkplatz unterwegs... an den meisten fährt man vorbei. Einen Stop an den grossen Raststätten gab es noch seltener.
Dann war die Autobahn abrupt zuende ( Trennung/Scheidung ) und es ging langsam und holperig durch eine Baustelle, deren Ende kaum absehbar war. Physisch, wirtschaftlich und mental ging es mir nicht gut.
Rastplätze sind in Baustellen IMMER geschlossen!!!
Seit kurzem befinde ich mich auf einem wieder besser ausgebautem Teilstück, auf dem ich wieder vorwärts komme.
Gerade komme ich ( auch dank JC ) am Ende der Autobahn an einem ganz grossen Kreisel an, von dem viele, viele unterschiedlich grosse Strassen und Wege abgehen. An jeder dieser Ausfahrten sehe ich Wegweiser, auf denen ich meine im Profil angegebenen Vorlieben wiedererkenne.
Solange Corona uns alle einschränkt, werde ich nun in diesem Kreisel meine Runden drehen und mir die Hinweischilder an den Abzweigungen genau anschauen.
Wo ich dann irgendwann abbiegen werde, das bleibt vorerst noch offen...
... ich bin gespannt, ob ich neugierig bin!? *lol*

Plitzer
Links 2007 >>> rechts heute
Damals ca. 20% schwerer, aber auch 20% ahnungsloser
*******ght Frau
1.200 Beiträge
Noch nicht ganz so fit wie jetzt
Zwischen 2009 und 2011 hab ich 20 kg durch Ernährungsumstellung und Sport abgenommen und auf dem Foto sieht man ganz deutlich, dass ich noch ein ganz schönes Stück von dem entfernt bin wie ich heute aussehe. *zwinker*

Ich war damals zwar nicht völlig ahnungslos (weil in meiner Jugend recht umtriebig mit MMF-Erfahrungen und dergleichen), hätte mir aber nicht mal ansatzweise vorstellen können, dass ich das erleben würde, was ich mittlerweile erlebt habe. *fiesgrins*
Im wahrsten Sinne des Wortes am Weg ;-)
*********night Mann
1.537 Beiträge
Zu der Zeit, also vor knapp 20 Jahren, begann ich für mich die Intensität dessen, was man heute als BDSM bezeichnet zu entdecken – und meine damalige Ahnung, dass das deutlich intensiver sein könnte, als alles, was ich bis dahin an Lust erlebt habe, wurde im Laufe der Zeit zur Gewissheit *g*
Lange ist es her
Zu deisem Zeitpunkt, war Joy soweit entfernt, wie die Farbe auf meiner Haut.
Das war wir die letzten 15 Monate dank Joy erlebt haben, hätte ich mir niemals vorstellen können. Danke Schatz das wir damals den Schritt zusammen gegangen sind.

Heute... NIE WIEDER OHNE
Bild ist FSK18
*******e_S Frau
30.686 Beiträge
Tag 1
Damals wusste ich noch nicht, wie viele unglaubliche Menschen ich noch kennenlernen würde. Mit einigen habe ich eine Menge erlebt und bin an ihnen gewachsen. Mir war auch nicht bewusst, wie gerne ich erotische Geschichten schreibe...
*********t_79 Mann
48 Beiträge
Vor 10 Jahren...
... wusste ich nich nicht das ich mich gerne beim Sex gerne beobachte lasse und ich auch gerne mal Sex mit einem Mann hätte.
Eine Möglichkeit auf der Suche
Nachdem die große Liebe verloren wurden, den Versuch sich zu entspannen und neue Leute Kennenlernen. *ggg*
Spaß am Leben. Herausfinden was man will.
********2020 Frau
3 Beiträge
Waves Within
I didn't realise back then that my sensual energy could move in oceanic waves. That I could move it and be moved by it. I didn't realise that lust was only another expression of the dynamic creative power in me. That relating was more important than relation. That diving deep, was more rewarding than getting high and low flat low later !
Unschuldig
Hallo 🤗
Für mich war Sexualität damals nebensächlich. Nach drei Kindern war das Thema für mich durch.
2012(nix älteres vorhanden)
*********Lebe Frau
20 Beiträge
Tag 1

Vor 10 Jahren ....
.... war ich meiner facettenreichen Sexualität noch nicht bewusst
.... konnte ich meine Fantasien nur in meinen Wunschgedanken erleben
.... hätte ich noch zu gewissen Erlebnissen nein gesagt, ohne es vorher zu probieren
.... war ich mir meine mentale Stärke nicht bewusst
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Das Bild ist von 2009
Damals wusste ich, dass ich Frauen toll finde und habe immer wieder von meiner bis dahin einzigen gleichgeschlechtlichen Erfahrung geträumt. Heute lebe ich diesen Traum !
Bild von Ende 2009
*******gia Frau
177 Beiträge
Vor 10Jahren gehörte mein bester aller Ehemänner schon zu mir, außerdem Gothic und toller Sex und in gewisser Weise ansatzweise auch BDSM.
Aber keine Ahnung hatte ich davon, dass eine leidenschaftliche, sadistische FemDom in mir schlummert, ich einen zweiten, wundervollen Partner (über Joy!) kennen- und liebenlernen und meine Sexualität nochmal so durch die Decke gehen würde!
Hammer!
Danke!
**********rstel Mann
234 Beiträge
So feiert man im OLLYWOOD
Dieses Bild ist aus dem Club Ollywood Radebeul bei Dresden.

Wir haben die damaligen Betreiber Olli & Marcy als überaus symphatische und vor allem
FÄHIGE , stets das Wohlbefinden aller Gäste im Auge habende Betreiber kennen und schätzen gelernt.

Mittlerweile sind sie ja seit mehreren Jahren auf Mallorca erfolgreich etabliert.

Wir waren seinerzeit als Paar sehr aktiv und hatten viele wundervolle Erlebnisse in diversen Clubs. Die Abende im OLLYWOOD waren hierbei doch immer noch etwas Besonderes.

*wiegeil* *party* *tanz2* *pimper* *sabber* *hothips* *feuerwerk* *freu2*
********ight Frau
867 Beiträge
Challenge Tag 1
Ich vor 10 Jahren: wenig Interesse an Sex, Sex war langweilig, vernachlässigte Hausfrau, wusste nichts von Polyamorie, war neugierig auf einen Swingerclubbesuch, hätte mich aber nie getraut, total verklemmt.
Heute: Sex ist geil und ich will noch so viel probieren... Ich weiß seit einigen Jahren, dass ich polyamor bin. Swingerclub habe ich auch getestet 👍 Ich bin sehr offen geworden, habe sehr viel Spaß am Sex und bin noch lange nicht am Ende und freue mich auf all das, was noch kommt 😊 Habe neue Spielarten entdeckt, die früher nie möglich gewesen wären. Alles dank dem Joyclub 😊😊😊
******_73 Mann
144 Beiträge
Vor 10 Jahren war das erste mal in einem Club. Dort habe ich immer wieder sehr nette Menschen kennen gelernt. Ich hätte damals nicht gedacht das ich Bi bin.
Vor 10 Jahren war ich noch in der Monogamie gefangen und stand am Anfang meiner BDSM Erfahrungen. Heute bin ich für mich ganz klar, was ich möchte und was nicht.
Ein sehr befreiender Zustand!
Der Joy war sehr hilfreich dabei...😉
****y2 Frau
365 Beiträge
so fing alles hier an
Dieses Bild wurde ziemlich genau vor 10 Jahren gemacht. Damals war ich mit jemandem zusammen,der auf sexuelle verbale Erniedrigung stand und Dominas besuchte. Ich konnte ihm diese Wünsche absolut gar nicht erfüllen. Diese Themen machten mich aber neugierig und ich wurde von einer Freundin die hier im JC ist,auf Joy Club aufmerksam gemacht. Klar habe ich mich hier dann angemeldet und so viel über dieses Thema Erfahren. Ein mir damals Unbekannter half mir bei ganz vielen Fragen und so langsam fand ich Antworten.
Lernte hier so viele tolle Menschen kennen, manche nur mit schreiben- andere reel.
Und dann auch den tollen Menschen, mit dem ich 2 Jahre nach unserem Kennenlernen zusammen zog und dann auch umgezogen bin. Von Hessen nach Mecklenburg Vorpommern.
Ohne den Joy Club wäre mein Leben komplett anders verlaufen!!!
Und daran musste ich jetzt bei dem Bild- der Challenge denken. Leider konnten wir nicht mehr heiraten, da er im Januar verstarb.
Aber ich hatte tolle 8 Jahre!!!!
Vor 10 Jahren...
... habe ich meine ausgeprägte Sexualität noch nicht akzeptieren können. Warum? Ich hatte Angst und Scham spielte auch eine Rolle, Fantasien zu zulassen, geschweige denn sie umzusetzen..

Mittlerweile haben sich neue Wege ergeben, meine Sichtweisen änderten sich. Es ist eine Entdeckungsreise meiner devoten Neigung, unserer Sexualität, - gemeinsam mit meinem Mann und oft auch ohne ihn.
Intensive Begegnungen und unsere Offenheit haben vieles ermöglicht. Vom lieb gewonnenen harten Sex bis hin zum Analsex, über BDSM, die Entwicklung des Cuckolds, Besuche von Swingerclubs und der Sex mit einer Frau, sind Erfahrungen, die auf dieser Reise die Wege kreuzten und den Horizont erweiterten.
2010 war ich ganz doll schwanger und auf einem ganz anderen Trip als heute. Ich wusste noch nicht, auf wie viele Weisen man einen Höhepunkt erleben kann und dass ich mal bei sowas "unmöglich skandalösem" wie Joyclub landen würde um genau das zu vertiefen...
****ea Paar
27 Beiträge
Sie schreibt
Vor zehn Jahren...
war mein heutiger Ehemann (damals Freund *ggg* ) schon an meiner Seite,
seitdem sind wifesharing/cuckolding, BDSM, meine Bi-Neigung und Polyamorie Teil unseres Lebens geworden.
Der Sex war damals schon gut und ist es immer noch, aber es sind Dinge dazugekommen von denen ich damals noch absolut keine Ahnung hatte und ich fühle mich heute weitaus wohler in meinem Körper als mit 19 *g* Angefangen hat es tatsächlich mit der Anmeldung hier *xd*
Wenn mir vor zehn Jahren jemand gesagt hätte, daß ich es jemals auch nur ENTFERNT in Betracht ziehen würde, mich doch noch einmal auf eine Beziehung einlassen zu wollen und mich zu diesem Zwecke auf eine Internetplatform begeben würde ...
Damals wußte ich allerdings auch noch nicht, daß man für's reale BDSM-Ausleben keineswegs jung, total maso, stets unterwürfig und supergelenkig sein muß, wie einem das in den Romanen immer suggeriert wird.
27. März 2010 in Frankfurt
*********lerin Frau
2.264 Beiträge
Damals ...
... wusste ich noch nicht, dass Sex Spaß machen kann. Von BDSM ganz zu schweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.