#1zehnjahrelustvoller
Vor gut 10 Jahren war ich auf der schnurgeraden Eheautobahn mit Richtgeschwindigkeit geradeaus unterwegs. Beziehung, Familie, Beruf so monoton, wie die Fahrt auf dieser Autobahn. Dem Sex entsprach der gelegentliche Parkplatz unterwegs... an den meisten fährt man vorbei. Einen Stop an den grossen Raststätten gab es noch seltener.
Dann war die Autobahn abrupt zuende ( Trennung/Scheidung ) und es ging langsam und holperig durch eine Baustelle, deren Ende kaum absehbar war. Physisch, wirtschaftlich und mental ging es mir nicht gut.
Rastplätze sind in Baustellen IMMER geschlossen!!!
Seit kurzem befinde ich mich auf einem wieder besser ausgebautem Teilstück, auf dem ich wieder vorwärts komme.
Gerade komme ich ( auch dank JC ) am Ende der Autobahn an einem ganz grossen Kreisel an, von dem viele, viele unterschiedlich grosse Strassen und Wege abgehen. An jeder dieser Ausfahrten sehe ich Wegweiser, auf denen ich meine im Profil angegebenen Vorlieben wiedererkenne.
Solange Corona uns alle einschränkt, werde ich nun in diesem Kreisel meine Runden drehen und mir die Hinweischilder an den Abzweigungen genau anschauen.
Wo ich dann irgendwann abbiegen werde, das bleibt vorerst noch offen...
... ich bin gespannt, ob ich neugierig bin!?
Plitzer
Links 2007 >>> rechts heute
Damals ca. 20% schwerer, aber auch 20% ahnungsloser