Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
665 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*******naxx Paar
40 Beiträge
2015
Hi Leute

Vor 10 Jahren war ich unter 18 Jahre alt, also hier ein Bild aus dem Jahre 2015.
Damals war ich in sexueller Hinsicht nur mit meinem Partner aktiv und konnte mir gar nicht vorstellen, wie geil ein *richtiger * Orgasmus sein kann und wie sehr mich mein Squirting anmacht. Und natürlich gehe ich jetzt mit allem viel offener um und hab mich sehr verändert. *zwinker*

Liebe Grüße Alina
********gs72 Frau
332 Beiträge
Eines meiner ersten Fotos auf Joy vor 10 Jahren.
*****zto Mann
163 Beiträge
Wow,ja wie mab unschwer sieht war vor zehn noch in einer absoluten Selbstfindungsphase ^^
Ich hatte kein Plan worauf ich stehe oder was es so gibt.
Damals hätte ich mir wohl kaum vorstellen können in Swingerclubs zu gehen oder das Dominanz mich glücklich macht.
Neugierig war ich aber das ausleben kam erst einige Zeit später .
Heute bin ich nicht mehr auf der Suche nach meiner Identität .
Ich weiß wer ich bin,was ich will und genieße es die Erfahrungen weiter auszubauen. Coole Idee mit dem Rückblick in Zehn jahren gern wieder *ggg*
*********2020 Paar
5 Beiträge
Vor zehn Jahren wusste ich noch nicht, dass Lust Raum braucht. Raum, den ICH ihr geben muss.
2010! Das vierte Mal schwanger! 😍
Ich wusste noch nicht, dass auch ein Kaiserschnitt kein Spaziergang ist...
*********ings Frau
3.134 Beiträge
Meine Sexualität war vor 10 Jahren die eines ganz normalen Sexlebens.
Heute weiß ich dass ich Bi bin, dass ich es gerne auch mal härter mag.
Wusste nicht dass Frauen squirten können, was ich heute nicht mehr missen möchte.
Hab mich in die BDSM Szene getraut, ausprobiert und einiges auch erlebt.

Es hat sich also im Gegensatz zu 10 Jahren schon einiges geändert.
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Vor 10 Jahren wusste ich dass es viele Ebenen in der Gesellschaft gibt. Vom Joy wusste ich nichts.
Mit dem Joy habe ich sehr viele verletzte und zerbrechliche Seelen kennengelernt. Viele sind hier und suchen im Sex die Antwort. Ohne Seele ist Sex aber nur ein workout.
#1zehnjahrelustvoller
Ich war damals 18 und ganz verwirrt, dass ich plötzlich Lust auf meine beste Freundin hatte. Lach
******_92 Frau
15 Beiträge
Sweet 18
Grade süße, unschuldige 18 und keine Ahnung von meiner devoten Seite! Dank Joy konnte ich so einiges über meine sexualität und Vorallem meine Vorlieben lernen. Genau das was mir damals sexuelle gefehlt hat weis ich jetzt ganz genau!
Vor etwas mehr als
zehn Jahren sah ich so aus.
Jünger und leichter, leichter wäre ich schon gerne wieder.

Dabei bin ich mit einer Unterbrechung seit Oktober 2009. Ich habe den Joyclub durch googlen gefunden. Ich suchte einfach eine Möglichkeit, Frauen für einen ONS oder Affaire kennenzulernen. Grund war das Scheitern der Ehe und der fehlende Sex.
Was ich nicht wusste, dass ich kurz nach der Anmeldung eine kurze Affaire mit einer Frau hatte, die ich seit Jahren flüchtig kenne und damals in einigen meiner Stammlokale gejobbt hat.

Was ich nicht wusste, dass mein erster Online Kontakte hier seit mittlerweile mehr als fünf Jahren meine Freundin ist. Gerlernt habe ich z .B., dass meine Bi Ader doch stärker ausgeprägt ist als ich dachte. Und ich mir eingestehen musste, dass ich sehr gerne zuschaue
Aber man lernt - zum Gück - nie aus
Februar 2008
******ett Paar
660 Beiträge
erste Annäherung
Vor 10 Jahren haben wir zum ersten Mal spaßeshalber ein bisschen in Richtung BDSM gespielt - ohne zu ahnen, dass Vreni langsam aber sicher ihre devote Ader entdeckt. Es hat aber dann noch acht Jahre gedauert, bis wir BDSM wirklich in unser Sexleben integriert haben.
Jedenfalls zeigt das Bild unseren ersten Versuch in der Richtung...
Bild ist FSK18
****aes Mann
45 Beiträge
6 Jahre auf Joy
Vor 10 Jahren habe ich mich noch auf anderen Plattformen herumgetrieben, aber keine war so gut wie *joyclub*
Damals wusste ich nicht viel. Ich wuchs erst in den letzten Jahren an Erfahrung. Damals fing alles an und man konnte sich noch nichts vorstellen was alles möglich ist und das man mit seinen Wünschen und Fantasien nicht alleine ist.
2004
**********_Mind Paar
13.159 Beiträge
1o Jahre
Was sich in den vergangenen 10 Jahren alles geändert hat?
Da müssen wir schon nachdenken.

Eigentlich weniger. Oder doch.
Wir sind wählerischer geworden, weniger probierfreudig und -neugierig. Gehen die Erlebnisse, die wir wollen und planen, aber bewusster an.

In den letzten 10 Jahren fingen wir an, mehr und mehr unsere Beziehung zu öffnen. Haben gelernt, polymoren Gefühle zuzulassen und zu akzeptieren. Dadurch auch eben immer mehr Dates und Erlebnisse , die wir allein, aber doch irgendwie zusammen erlebt haben. Und dadurch auch unsere Beziehung völlig neu erlebt haben.

Vor 10 Jahren war HÜ und Gangbang noch ein Thema, dass wir gerne mal genutzt und geplant und erlebt haben. Das ist im Lauf der Jahre eingeschlafen. Zum einen durch eigenes schwindendendes Interesse, zum Anderen aber auch mangels wirklich (für uns) interessanter spannender Angebote. Die Entwicklung ging Hand in Hand einher.

Ein paar weitere Erlebnisse und Erfahrungen haben unser Denken beeinflusst, unsere Neigungen, unsere Einstellungen.

Und eines ist uns bewusster geworden. In unserer Beziehung hat sich die Beziehung zueinander geändert. Ihre devote Neigung forderte mehr und mehr seine Dominanz. Und wir haben für uns einen Weg gefunden, es miteinander auszuleben. Und finden noch immer stets neue Gedanken miteinander.

LG AM
🤣 war damals schon schwer mir Bart die passende Frau zu finden.
**********rte80 Mann
73 Beiträge
Was ich vor zehn Jahren noch nicht wusste ist..... mit Bild
Was ich vor zehn Jahren noch nicht wusste ist.....
das Sex so geil facettenreich sein kann und Menschen verbindet. Ach ja und wenn man es richtig macht dem Alltag entfliehen kann.Was ich allerdings schon wusste ist dass ich in mir etwas Sexuelles trage was anders ist. In der Zeit hatte ich auch schon gerne Sex aber habe meine Neigung immer wieder unterdrückt wo es nur ging. Also heute habe ich mehr gerne Dirty Kinky Sex dreckig schmutzig und abgrundtief pervers...lach.. Aber auch nach wie vor gerne Normalen Sex.
Fazit: Nach unmengen erfahrungen die meine Sexualität geprägt haben, bin ich froh und stoltz... Denn ich bin gewachsen mit meiner Sexualität. Ich liebe facettenreichen SEX *love*

Damals der liebe nette schüchterne Schwiegersohn---->>> Heute die tätowierte Dreckssau *lol* *love*

Auf die nächsten 10 Jahre! *feuerwerk*

*hutab*
Wie die Zeit rennt
Profilbild
**********itekt Mann
930 Beiträge
Erzähl dazu in wenigen Sätzen, was du heute über dich und deine Lust weißt, was du damals noch nicht wusstest. Und wie das dein Sexleben bereichert hat.

Mit dem steigendem Alter muss ich mir selbst und meinen Mitmenschen nichts mehr beweisen, was die eigene Geilheit - Lust - Hemmungslosigkeit und die bunte Vielfalt der Sexualität betrifft. Heute bewege ich mich auf allen Ebenen und Stufen der Erotik und Sexualität - und das mit dem klaren Bewusstsein und Achtsamkeit, dass mein Körper und Libido auch älter werden.

Heute ist meine Sexualität viel bewusster - sinnlicher - genussvoller und erfüllender. Das liegt daran, weil der Umgang mit der eigenen Sexualität jetzt am entspannendsten ist.
10 years ago
********e103 Paar
195 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich monogam, und sehr eifersüchtig. Nun, in Gedanken war ich schon weiter, hätte aber nie gedacht, das mal auszuleben. Inzwischen liebe ich es meine Sexualität mit meiner Lebensgefährtin zusammen, mit anderen Paaren zu teilen, am liebsten wildes großes Durcheinander, Gruppensex/Orgien, das ist meine Passion.😉
*******lody Frau
2.347 Beiträge
Vor 10 Jahre
Da wusste ich noch nicht mal das es Swingerclubs gibt. Und hätte mir erst recht nicht vorstellen was ich da dann die letzten Jahre für schöne Stunden verbringen werde.
Ich #1zehnjahrelustvoller
Vor 10 Jahren
Wusste ich zwar schon, was genießen heißt 😜
Aber es hatte für mich und vor allem in der Beziehung eine andere Bedeutung.
Meine Frau und ich lernten immer mehr, uns in der Sexualität auf Neues einzulassen.
Jetzt würden wir sagen, wir haben genießen richtig gelernt . 💋
Der frühe Vogel fängt den Wurm
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich noch verheiratet und habe noch nicht einmal davon zu träumen gewagt, irgendwann selbstbestimmt zu leben.
David Beckham war hip
Und ich dachte ich muss es auch sein. Lange Haare komischer Zopf. Schlecht gefärbte Haare, aber man war cool.
Noch ohne Tätowierung.
Ich hätte damals nicht gedacht das ich so spiessig werden kann.
******74w Frau
3.115 Beiträge
Ich vor 10 Jahren, Lust kannte ich, doch damals lebte ich sie heimlich übers fremdgehen aus.

Ich weiß, ich schäme mich heute noch *haumichwech*

Heute ist Offenheit und Ehrlichkeit mein A und O.
Auf nach Norderney
Eines meiner ersten nackt Bilder 😂 dachte nicht das ich mich in dieser Zeit so öffne und gerne neues ausprobiere und offen für vieles bim 😂
Bild ist FSK18
Squirten ...
Vor zehn Jahren dachte ich schon, besser könnte es nicht mehr werden *zwinker* ... Heute weiß ich, dass ich von meinen sexuellen Möglichkeiten und Fähigkeiten damals noch keine große Ahnung hatte ... - Als mir 3 Jahre später ein erfahrener Mann zeigte, dass "das, was ich da immer unterdrücke, weil es mir peinlich ist" Squirten war und es ein absolut geiles Gefühl in mir verursachte, tat sich sexuell eine völlig neue Welt für mich auf *feuerwerk* - dafür bin ich heute noch sehr dankbar *zwinker*
Queenie
Vor zehn jahren wusste ich noch sehr wenig über mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.