1o Jahre
Was sich in den vergangenen 10 Jahren alles geändert hat?
Da müssen wir schon nachdenken.
Eigentlich weniger. Oder doch.
Wir sind wählerischer geworden, weniger probierfreudig und -neugierig. Gehen die Erlebnisse, die wir wollen und planen, aber bewusster an.
In den letzten 10 Jahren fingen wir an, mehr und mehr unsere Beziehung zu öffnen. Haben gelernt, polymoren Gefühle zuzulassen und zu akzeptieren. Dadurch auch eben immer mehr Dates und Erlebnisse , die wir allein, aber doch irgendwie zusammen erlebt haben. Und dadurch auch unsere Beziehung völlig neu erlebt haben.
Vor 10 Jahren war HÜ und Gangbang noch ein Thema, dass wir gerne mal genutzt und geplant und erlebt haben. Das ist im Lauf der Jahre eingeschlafen. Zum einen durch eigenes schwindendendes Interesse, zum Anderen aber auch mangels wirklich (für uns) interessanter spannender Angebote. Die Entwicklung ging Hand in Hand einher.
Ein paar weitere Erlebnisse und Erfahrungen haben unser Denken beeinflusst, unsere Neigungen, unsere Einstellungen.
Und eines ist uns bewusster geworden. In unserer Beziehung hat sich die Beziehung zueinander geändert. Ihre devote Neigung forderte mehr und mehr seine Dominanz. Und wir haben für uns einen Weg gefunden, es miteinander auszuleben. Und finden noch immer stets neue Gedanken miteinander.
LG AM