Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Zeiten in der Bundeswehr
Zum Zeitpunkt des Bildes war ich gerade mal 22 Jahre alt. Ich hatte meine militärischen Ausbildungen abgeschlossen und habe ein Lehrgangsbild gemacht. Kurz danach ging ich für eine lange Zeit in das Ausland.
Sex war für mich schön aber meistens nur der klassische Blümchensex. Im Ausland stand ich fast täglich unter Lebensgefahr und ich hatte beschlossen auch im Bereich Sex noch etwas mehr zu erfahren. Tja es hat mich geprägt und massiv verändert. Einerseits vermisse ich es ein wenig und andererseits kann ich es mir anders gar nicht mehr vorstellen. Tja wenn ich damals nur gewusst hätte. *zwinker*
******Lou Paar
267 Beiträge
Damals...
Damals war die Berührung fremder Haut nur in unseren Köpfen und es hat uns angemacht, uns beim sex vorzustellen, wie es wäre diese Exstasen mit anderen zu teilen und zu erleben. 2018 haben wir es dann einfach mal gemacht ....
Weil Dadou schon schläft gibts nur ein Bild von mir ..
*******yal Mann
34 Beiträge
Vor 10 Jahren, da war der Dom noch selbst tief im Verlies eingesperrt.
Das bist ist nun 12 Jahre alt...
Damals habe ich noch nicht gewusst das ich Devote bin . Heute genieße ich es aber mich mein F+ hinzugeben und seine Lust dabei zu sehen.😍
Lg Schnitte
*****004 Paar
977 Beiträge
Vor 10 Jahren... unser Höhepunkt, unsere Hochzeit an unserem 5ten Jahrestag.

ein Tag wie im Märchen *herz*
Nach der Trauung im Ballsaal
Tja, 18 ist bei mir noch gar nicht so lange her, und alles davor zeige ich mal lieber nicht hier bei JC. *zwinker*

Trotz dass ich früh schon ganz viel über mich selbst erfahren hatte, war ich vor etwa 3-4 Jahren, oder tatsächlich auch noch ein ganzes Stück danach, davon überzeugt, 100% submissiv zu sein.
Doch weiß ich nun, wie schön und lustvoll es auch ist, wenn sich der Partner einem völlig hingibt, und spiele mittlerweile viel lieber in den Zwischentönen mit Tendenz zur Dominanz.
*****861 Paar
416 Beiträge
😁...aber nicht weitersagen...
Aktuell...und vor zwanzig Jahren. Immer noch neugierig...was es noch zu entdecken gibt .
****ndy Mann
303 Beiträge
Wir.
Er sagt:
Damals gab es nur null acht fünfzig Sex bei mir, heute bin ich bereit mit meiner Partnerin fast alle weg beim Sex zu bestreitet.

Sie sagt:
Vor 10 Jahren war ich zu 100% sicher, dass ich "nur" devot bin. Heute weiß ich, dass das total falsch war. 😊
Er vor 10 Jahren
Sie vor 10 Jahren
********te70 Mann
41 Beiträge
Vor 10 Jahren hatte ich noch keine Ahnung, dass es BDSM-Stammtische und eine grosse Community gibt. Dachte dominante Fraurn gibts nur gegen Geld 🙄
**********ouple Paar
106 Beiträge
... weniger "grau" im Gesicht - vor 10 Jahren! :-)
Vor 10 Jahren war ich auch schon ziemlich zeigefreudig, rattenscharf ... und leider - ganz offensichtlich - deutlich weniger "grau" im Gesicht - auf dem Kopf und am Kinn! *zwinker*
Bild ist FSK18
Damals wusste ich noch nicht das ich eine bi Neigung habe und auf dem/ BDSM stehe
Vor 8 Jahren, war ich ziemlich nervös vor dem "ersten Mal". Mittlerweile bin ich nur noch beim Kennenlernen nervös, aber offen für Neues und lernwillig. Auch das Bedürfnis nach Sex ist größer, als damals. Ja die Pubertät hat bei mir erst recht spät angeschlagen. *lol*
******fly Mann
41 Beiträge
Das Bild entstand vor genau 10 Jahren damals war ich noch sehr gehemmt, dass hat sich über die Jahre stark geändert.
Das hat auch sehr viel mit dieser Plattform zu tun und den Kontakten die ich hier knüpfen konnte
***ni Frau
847 Beiträge
Vor 10 Jahren wusste ich noch nicht, dass ich hier im Joy meinen Ehemann kennenlernen und mit ihm hier gemeinsam einen Freundeskreis aufbauen würde... *love3*
******410 Mann
2 Beiträge
Von vor 10 Jahren gibt es gar kein freizügiges Bild 🤔
Bin also mal etwas weiter in der Zeit zurück gereist 😅
Damals gab es freizügige Bilder nur für die bessere Hälfte und natürlich nicht zu offenherzig. 🤗
Mittlerweile weiß ich, dass ich in den letzten 20 Jahren als treuer Ehemann viel zu viel verpasst habe. Aber noch lebe ich und kann das eine oder andere vielleicht noch nachholen 😉 erste Dates über den Joyclub gab es schon und machen Lust auf mehr.
Mittlerweile über 20 Jahre her.
*********ther Paar
410 Beiträge
Vor zehn Jahren fand das ganze Thema swingen und Partnertausch einzig und allein in unseren Köpfen statt.
Wir erzählten uns unsere Phantasien und planten unseren ersten Clubbesuch.
Es dauerte dann aber doch noch ein ganzes Jahr bis wir den ersten Fuß in einen Club setzten.
Heute möchten wir die Scene nicht mehr missen.
******a67 Frau
14 Beiträge
Vor 10 Jahren im Single-Hotel in Österreich ein sehr schöner Urlaub
Ich mach auch mal mit
Vor 10 Jahren war mir noch nicht wirklich so bewusst, was mir in meinem Leben wichtig ist. Dazu zählt unter anderem auch, dass ich mich nicht wirklich getraut habe zu all den Facetten meiner Sexualität zu stehen... Jetzt bin ich klüger *grins*

Seit alle recht lieb gegrüßt *wink*
****us Paar
349 Beiträge
Die Lust war schon immer da ;)
Ich wusste schon immer, das ich einfach mehr will, doch das etwas mehr an kg auf der Waage hat mich immer davon abgehalten diesen Interessanten/schönen Weg zu gehen.
Ich danke meinem Mann dafür das er diesen Weg nun mit meinem neuen ICH gemiensam geht und hoffe viele neue und interessante Erfahrungen sammeln zu können/dürfen.
******anu Paar
259 Beiträge
Damals schon kräftig den Boden geschrubbt 👌🏼
Jedoch noch völlig ahnungslos, dass wir die geilsten Freunde hier auf Joy finden werden!!! *juhu*
Vor 10 Jahren 👠
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Vor 10 Jahren hatte ich ein Profil ohne Bild und mit Textgenerator (den fand ich ziemlich Rosamunde Pilcher, aber lustig) - als ich dieses Bild ins Profil gepackt hab und meine eigenen Texte, hatte ich mein erstes *date* - danke JC!
Die Zwillinge
*******ctem Mann
160 Beiträge
Ziemlich genau 10 Jahre ist dieses Foto alt... Kurz nach der Geburt meiner beiden Jungs!
Schon davor wusste ich, dass ich bi bin - aber erst später kam ich in den Genuss, endlich mal eine Frau zu fühlen, zu schmecken und zu liebkosen! *g*
Neue Welten entdeckt...
Damals wusste ich noch nicht, dass BDSM für mich in Frage kommen würde. Das hat sich für mich inzwischen verändert und da dieser Bereich so viele Facetten hat, bietet er so viele Erfahrungen und Erlebnisse, dass Eintönigkeit nicht einziehen kann. Auch wenn es für mich nicht der ausschließliche Bereich ist ist es dennoch, oder gerade erst recht, eine echte Bereicherung.

Mein JC-Profilbild von meinem früheren Profil (vom 26.04.2010):
*******e84 Frau
99 Beiträge
Zu wenig Mut...
Vor 10 Jahren, da war ich 25, hatte ich eine kurze Zeit in der ich mir vorstellen konnte in einen Club zu gehen und spürte, dass da tief in mir eine Seite schlummert, die entdeckt werden wollte... leider hatte ich da noch nicht den Mut hinzusehen. Ich habe diese Seite lange versteckt, sogar unterdrückt, und habe erst seit kurzem den Mut hinzusehen. D.h. für mich, ich weiss heute schon viel besser was ich möchte und was nicht und kann besser zu mir stehen, bin aber erst am Anfang meiner Reise und neugierig was ich alles für Erfahrungen machen darf...
sinnlich war ich schon immer...
Phu vor 10 Jahren wusste ich noch sehr sehr vieles nicht über meine Sexualität! Erst 2 Jahre später habe ich herausfinden dürfen, dass AV eigentlich ne tolle Sache ist. Mittlerweile will ich (fast) nicht mehr ohne!
Weiter weiss ich nun, dass ich devot und maso bin und durfte einige Erfahrungen machen, die ich definitiv nicht missen möchte ❤️ Auf die nächsten 10 Jahre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.