Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*********r2020 Frau
820 Beiträge
Das Bild ist von 2009 am Mittelmeer wo wir Wohnwagen-Urlaub machten und da waren wir Zwei, Monika und Walter, schon 12 Jahre verheiratet. Camping-Freunde waren wir aber da schon lange. Erst angefangen mit verschiedenen Zelten und schliesslich mit Wohnwagen, mit dem wir auch heute noch Urlaub machen. FKK kannten wir damals beide noch nicht.

Erst vor 2 Jahren, also 2018 kamen wir auf den Geschmack Kleiderlosen Urlaub zu machen und dies gefiel uns so sehr, dass wir uns 2019 für 2020 schon wieder im gleichen und bis jetzt einzigen FKK angemeldet haben.

In Sachen Sex war einfach so das Gewöhnliche, Missionar, Spanisch, Cunningus. Ich, der Er, war da erst so in den letzten 6 Jahren aktiv mit Sex-Spielzeugen am erkunden, was noch gut sein könnte und so ist mittlerweile ein ganzer Schrank voll geworden damit. Meine Frau habe ich hin und wieder auch probiert zu begeistern, jedoch mit mässigem Erfolg.

Mit meiner Frau wollte ich jetzt, 2020, mal Neues anfangen und erstmalig einen Clubbesuch im Waldhaus Sigmaringen unternehmen, um bisschen Salz in die Suppe zu bringen und wo wir erst mal testen wollten wie sich das anfühlt, beim Sex gesehen zu werden und selber auch zusehen zu können. Da ich, der Er, früher schon mal in einem kleineren Swingerclub war, wusste ich wie geil das war und ich konnte meine Frau dazu bewegen, dies mit mir mal auszuprobieren.

Wie es ausgegangen ist, wissen wir alle! Corona kam und siegte und der Clubbesuch fiel ins Wasser. Naja, umsomehr freuen wir uns dann, wenn dort wieder Eröffnung ist. Clubs kennen wir eigentlich in Deutschland nur das Waldhaus.

Es ist nie zu spät, was Neues anzufangen und auszuprobieren.
Frankreich-Urlaub 2009
******_be Frau
111 Beiträge
Mit diesem Bild habe ich mich vor 10 Jahren erstmals auf einer erotischen Onlineplattform angemeldet. Seither habe ich an Parties teilgenommen und mit Frauen Sex gehabt und die Polyamorie für mich entdeckt! 😍
********uder Frau
756 Beiträge
Süsse 23
Schon fleissig am rumvögeln (ons) aber noch ganz "vanilla" ohne zu wissen, was es alles noch zu entdecken gibt. - > offene Beziehungen, Swingerclubs, Fetische, lebendiges Buffet, Bondage, Shootings, sm etc pp
******You Mann
2 Beiträge
Hatte damals eine Ältere Freundin(14jahre unterschied) und sie hat mir mal ein bisschen was beigebracht
Vor 10 Jahren bin ich volljährig geworden *troet*
Damals hatte ich von vielen Dingen
keine Ahnung *lach*

In den letzten Jahren habe ich - auch durch den Joyclub - meine dominante Seite entdeckt. Aber es gibt auch noch viele andere Dinge die ich gerne erleben möchte *juhu*
*******hild Frau
27 Beiträge
Aufgabe 1 | Montag | #1zehnjahrelustvoller
Was für eine tolle Idee, diese Challenge
Hab gerade in alten Erinnerungen geschwelgt und bin sooo froh im Jetzt zu sein *g*
Damals noch sehr introvertiert, vollauf mit der Erziehung meiner Kinder beschäftigt und darüber hab ich mich total aus den Augen verloren.

Auch heute weiß ich noch nicht wo die Reise genau hingeht, aber der Weg ist einfach fantastisch.
******xia Frau
100 Beiträge
Es war spannend die 10 Jahre alten Bilder anzusehen und Unterschiede zu erkennen.
Ich war verheiratet, Muttertier und Stino und ja heute sag ich langweilig.

Eine Entdeckungsreise ging los und die hat mir viel eröffnet .
Und das Beste ist: die Reise geht weiter!

Damals wie heute lächle ich dem Entgegen! Mal schauen was die nächsten 10 Jahre bringen!

Crazy
10 years ago
*******rBLN Paar
7 Beiträge
nomen est omen
schon immer gern im Schritt gewesen, und ich habe nichht geahnt,dass vor meinem Mann (DOM) knien zu einer ganz anderen Leidenschaft führt....
gern unten
****taS Frau
127 Beiträge
Dieses Bild entstand bei meinem allerersten Shooting mit einem lieben Freund. Nach knapp 2 Jahren im Joyclub fehlten mir immer noch Fotos für mein Profil!

Es begann mit ganz "normalen" Fotos in Jeans und T-Shirt, bei denen ich nicht so recht wusste, wohin mit meinen Armen und Beinen ... ich fühlte mich einfach nur unwohl und fehl am Platz. Aber es entwickelte sich zu einer wunderbaren Blödelei, mit einem wahren Funkenflug an Ideen für meine ersten erotischen Aufnahmen. Kein Sex, einfach nur lachen und ganz viel quatschen ... Ein Nachmittag unter Freunden, spontan und unbekümmert - so, wie wir alle es uns wohl in diesem ganzen Corona-Elend wünschen!
fast genau vor 10 Jahren
****a77 Frau
1.934 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich bereits seit einigen Monaten Mitglied hier bei Joy.
Damals noch sehr vorsichtig mit Bildern zu mir und im Hinblick auf Kontakte.. ich suchte und suche primär nach Männern mit BDSM Affinität.

Zwischenzeitlich bin ich mit Fotos und generell viel offener geworden, habe mich und meine Vorstellungen und Wünsche besser kennen gelernt und erforscht.

u.a. weis ich nun, dass ich ohne BDSM keine Beziehung mehr leben möchte- dies fester Teil meiner Sexualität ist, auch wenn ich es manchmal gerne "los hätte"..

Das Swingerclubs weniger das meine sind - ich aber gerne auf Fetischpartys gehe.
Damals war ich schon wild unterwegs. Habe ich gedacht.... Es geht noch mehr. All die Jahre habe ich mich gefragt, warum mir Blümchensex nichts bringt. Jetzt weiß ich es 👍
Auf dem Bild bin ich 23 .War in den Anfängen wo Ich meine erste Ds -bz hatte.Die Zeit hatte aber auch viele schattenseiten.

Heute weiss ich das ich bin jeden Tag dankbar und dem zufrieden was ich habe.Und stolz auf mein Leben mit meinem Mann /Herrn
*****ess Frau
18.518 Beiträge
Das Bild ist zwar 12 Jahre alt (von 2008), aber von 2010 habe ich leider keins.

2010 habe ich gerade meine 16jährige Beziehung beendet. Seitdem bin ich Single und fühle ich damit nicht unwohl.
Was hat sich sexuell seitdem geändert? Nun, bei mir gab es kein Coming out in dem Sinne, keine Swinger- oder BDSM-Erfahrungen.
Sexuell bin ich mir mehr oder weniger treu geblieben. Mittlerweile weiß ich auch, dass es für mein sexuelles Empfinden einen Namen gibt: ich bin demisexuell.
Demisexuell
Ich habe keinen Sex um des Sexes willen, sondern ich brauche dafür ganz starke Gefühle, Liebesgefühle, um sexuell aktiv werden zu können.

Dennoch hat sich etwas geändert:
Ich kann heute nahezu frei und ohne Hemmungen über Sex schreiben und sprechen. Das konnte ich früher nicht einmal in meiner Beziehung, ebensowenig wie mein Partner.

*joyclub*
**********aster Mann
454 Beiträge
Leben ist Veränderung - also sei bereit, Dich zu entwickeln!
Vor zehn Jahren hatte ich auf dem Dachboden meines Reihenhauses in Berlin ein "Spielzimmer" für SM-Sessions eingerichtet, das auch fleißig genutzt wurde. Damals war ich eher auf den Bereich des S/M fixiert, während sich die Gewichtung bei mir inzwischen ganz erheblich in Richtung D/S verschoben hat. Auch der Sex war seinerzeit für mich ehere nebensächlich, während ich ihn heute nur ungern noch missen möchte. Ob das an meinem Umzug vor nunmehr fast neun Jahren nach Leipzig liegen könnte, wo doch in Sachsen die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen?
Halsband, Hand- und Fußmanschetten und das Andreaskreuz warten auf Dich, vor allem jedoch ICH! Trau Dich!
*******_in
66 Beiträge
Vor 10 Jahren hätte ich hier garnichts gepostet.
Ich wusste nicht das ich mehr den Menschen als seinen Gender oder Sex begehre.
******818 Frau
218 Beiträge
Das Foto ist schon 13 Jahre alt und da wohnten meine Kinder auch beide noch zu Hause und ich hatte keinerlei Vorstellung, was ein tolles Sexleben so ausmacht! Bis vor einem Jahr war ich auch noch die "Unschuld vom Lande" (wohne aber in der Stadt!) und bin wirklich froh so einige neue Erfahrungen gemacht haben zu können und dass ich wirklich tolle Erlebnisse machen durfte! 😍
********uete Frau
293 Beiträge
Vor ca 10 Jahren ...
... hatte ich noch sehr mit anderen Dingen zu kämpfen. An Sex hab ich da eher wenig gedacht. Ich hätte ich nie geglaubt, dass ich mich mal auf so einer Plattform anmelden würde und mir so viele neue Dinge zutrauen würde, wie zum Beispiel erotische Fotoshootings, Bondage, Clubbesuche ...
Und ich bin sehr dankbar, hier ganz besondere Menschen kennen gelernt zu haben, die mir teilweise sehr sehr ans Herz gewachsen sind. ❣️
********dTon Paar
131 Beiträge
Man lebt nur einmal
Schon damals, als wir uns "Wahre Liebe" angesehen haben meinten wir, so nen Club könnte man sich mal von innen ansehen.
Vor 10 Jahren waren unsere Tage mit Job und Familie aber so gut ausgefüllt, das nicht mal viel Zeit für Zeit zu zweit blieb.
Jetzt wo die Kids alt genug sind das sie auch mal abends auf sich selbst aufpassen gehen wir seit 2 Jahren in Clubs und möchten die Zeit für uns nicht mehr missen.
Da wir, wie wir es sehen, noch am Anfang stehen sind wir gespannt was uns die Zeit noch so bringt, wen wir noch treffen werden, wo es uns hinführt und was wir alles noch erleben werden.
Die Zeit vergeht.......
*****157 Frau
246 Beiträge
Aufgabe 1, Montag
Es war einmal vor 10 Jahren.... damals war ich noch Ehefrau und Vollblutmutter. Ich hätte Lust auf viele Dinge gehabt, aber mein Gegenstück war nicht offen für Abwechslung.

Als Singlefrau, die mehrere Portale besuchte, begann hier für mich eine Reise des Ausprobierens und Auslebens, nachdem ein Joyler mir von dieser Plattform berichtet hatte.

Meine lustvolle Reise ist noch nicht zu Ende. Sie muss leider im Moment pausieren!
Das war ich mal.
Ist lange her. Damals war ich mir meiner Lust nicht bewusst. Ich habe sie verdrängt. Inzwischen habe ich mit den Haaren auch die alten Zöpfe angeschnitten. Heute bin ich hier, lebe meine Lust, Tantra, Polyamorie. Trotzdem bin ich noch der selbe.
Lang ist's her...
nicht ganz zehn Jahre ist es her, dass ich erneut Vater wurde. Damals hatte ich keine Ahnung, wie viel Arbeit Zwillinge bedeuten *zwinker*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich gerade zum zweiten Mal Vater geworden und noch voller Hoffnung daß sich mein Eheleben jetzt endlich wieder bessern würde.
Ich gab ohne Gegenleistungen zu erwarten.
Im Beruf und im Ehebett.
In keinem kam wirklich etwas zurück.
Erst eine tiefe Krise und ein Burnout war nötig um umzudenken und eine besondere Frau brachte mich wieder auf einen Weg der aufwärts führte.
Und erst im Joy lernte ich wieviel schöner geben und nehmen sein kann und daß ich meine Grenzen noch lange nicht gefunden und meine Neugier noch lange nicht gestillt ist.
*******d_me Paar
142 Beiträge
Keine 10 jahre aber trotzdem ein paar jahre her (sie ist da 18...er 21)....die haare sind bei ihm kürzer bei ihr länger *g* doch die leidenschaft die uns verbindet ist nach 11 Jahren genau so groß wie zuvor *g*

Wir hätte nie gedacht das wir ernsthaft darüber nachdenkenn eine offene Beziehung zu führen...geschweigen den einen Dreier bzw. mit jemand anderem Sex zu haben außer dem Partner *g*
Juri Lee
*****Lee Mann
908 Beiträge
2010
Vor 10 Jahren war ich selbst noch öfter als Model vor der Kamera (hier bei einem Shooting für eine Fotostory von Ewald Dötzel in Wien). Inzwischen bin ich als Fotograf fast nur noch hinter der Kamera.
Was ich heute über mich/meine Lust weiß, was ich damals noch nicht wusste, ist am einfachsten damit zu bechreiben, dass ich damals noch nicht wusste, wie wertvoll die Zeit ist. Ich war viel zu oft viel zu brav (zu schüchtern war ich sowieso) und habe Gelegenheiten für erotische Abenteuer aus Anstand und Zurückhaltung nicht wahrgenommen. Manchmal hätte ich gerne gewollt. Als Model wäre es oft leicht gewesen. Aber als Fotograf wollte und will ich nie zu denen gehören, die für den schlechten Ruf dieser Profession verantwortlich sind. Und jetzt bin ich langsam in dem Alter, in dem ich viele vertane Chancen bereue.
Photo by Ewald Dötzel - https://www.joyclub.de/profile/2653229.ewald_doetzl.html
******man Frau
592 Beiträge
.... damals wusste ich noch nicht, dass FKK-Urlaub so viel Spaß macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.