Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*******corn
2.163 Beiträge
Damals hab ich keine Gefühle zugelassen, nicht gewusst, dass ich demi bin und hab mich ständig gefragt, wieso Sex so scheisse ist *baeh*
*********anos Paar
311 Beiträge
Wir vor 10 Jahren. ..sooo brav
Vor 10 Jahren hab ich (sie) nicht mal an einen FKK Strand getraut.. geschweige denn darüber nachgedacht mit anderen Männern oder gar Frauen Sex zu haben, als mit meinem Mann. Oje, kann ich mir heut nicht mehr wegdenken *zwinker*
******upp Mann
489 Beiträge
Auf einer Tour durch den Osten der Republik haben meine Frau und ich einen Tag "Zwischenstation" im Tropical Islands bei Berlin gemacht. Damals war es noch nicht so teuer und überlaufen... es war ausser uns fast niemand da. Wir haben dort tatsächlich ein ruhiges Plätzchen gefunden und uns geliebt wie die Otter! *love3*
Wir fanden es beide sehr geil, aber haben diesen Kick danach nie wieder gehabt...unsere sexuellen Vorstellung gingen immer weiter auseinander und heute leben wir getrennt...
********ve97 Mann
11 Beiträge
Ich vor fünf Jahren.

Damals war ich nochJungfrau und hatte noch nie Sex gehabt.
Was mein Sexleben am meisten bereichert hat ist meine jetzige Freundin mit der ich auch mein erstes Mal hatte, inzwischen schon einiges ausprobiert habe, sehr schöne Stunden verbringen durfte und sehr liebe.
**********mber7 Frau
14 Beiträge
Mein erstes Fotoshooting
Vor ca. 10 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und fühlten uns wie Helden ... das wirkte sich natürlich auch auf den Sex aus und somit haben wir uns hier bei Joy angemeldet, um neue Kontakte zu knüpfen, neue Abenteuer zu erleben und uns sexuell auszutoben.

Für das Profil werden Fotos benötigt, so kam es zum ersten Fotoshooting mit einem Fotografen hier aus Joy. Es war erst schwierig, vor der Kamera sexy zu wirken, aber mit der Zeit wurde ich immer lockerer und dabei ist dieses Foto entstanden *gg*

Und eins kann ich euch sagen ... wir HABEN uns wirklich ausgetobt in den letzten 10 Jahren *cool*
Schau mal entspannt
*****_86 Mann
115 Beiträge
BDSM auf Abwegen
Das Foto ist sogar schon 14 Jahre her. Aufgenommen mit süßen 20 am Set meines ersten Kurzfilms. In dem Film ging es um eine toxische Heterobeziehung. Da mir beide Darsteller kurzfristig abgesagt haben und ich keine Darstellerin mehr auftreiben konnte, sind ein Schulfreund und ich in die Rollen eines homosexuellen Paars geschlüpft. In dem Film wird eine sadomasochistische Beziehung beschrieben. Nur wusste ich das damals noch nicht. Die Aufnahmeprüfung habe ich leider nicht bestanden, meine "Reifeprüfung" im Rückblick allerdings schon *zwinker*
******sch Paar
49 Beiträge
Die Zeit des Mösenkitzlers *lol*
Witzigerweise haben wir uns vor 10j bei Joy angemeldet, zusätzlich neuer Job, Haus und auch neue Freunde kennen gelernt.
Es war der Anfang von dem was wir jetzt haben, tolle Freunde, keine Eifersüchteleien, denn jeder weiß wo er hin gehört, aber mal was anderes hat schon was....*floet*
Und zu dritt, zu viert oder auch mehr geht einfach nicht zu zweit *floet*
Vor 2 Jahren (als ich 18 war) konnte ich mir nicht in meinen Träumen vorstellen meinen Partner mal sexuell zu teilen geschweige denn darüber zu reden.
Und jetzt gibt es für mich kaum eine geilere Vorstellung als mit mehreren Personen gleichzeitig Sex zu haben und meinem Partner trotzdem blind vertrauen zu können.
*******ug95 Mann
50 Beiträge
2013 mit frischen 18. Schon damals viele Fantasien und Vorstellungen gehabt, allerdings noch kaum etwas umgesetzt.
Mittlerweile weiß ich, wie abwechslungs- und facettenreich es sein kann und dass man mit seinen Vorlieben doch nicht ganz alleine auf der Welt ist :p
**********itzel Frau
13 Beiträge
Meine lüste waren mir fast immer klar. Was nicht klar war, war das andere die auch hatten!
So ein Portal wie JC war mir fremd. So viel war noch auszuprobieren: *ffm*, *partnertausch* , *fisting* , *peitsche* , Swinger Clubs und FKK....alles durch *joyclub* möglich. Was ich damals gerade raus gefunden habe war das ich doch auf anal Verkehr stehe!
*********_muc Paar
5.449 Beiträge
Ein Bild von 1991...seit her hat sich vieles geändert... meine Einstellung ist um so vieles Freier geworden... mit meinem Ehemann immer wieder auf zu neuen Wegen...
****y_8 Frau
203 Beiträge
Schon 10 Jahre
Oh oh, als echtes Landei kannte ich nur Blümchen Sex im Ehebett.
Das hat sich erst vor 4 Jahren geändert. Zum Glück !!
****ata Mann
3 Beiträge
Vor 10 Jahren …
wusste ich noch nicht was alles auf mich zu kommt und wie wichtig es an seinen Wünschen festzuhalten, das es auch andere mit diesen Wünschen gibt und das wenn Sie es nicht will es halt nicht die richtige ist.
********ddel Mann
246 Beiträge
Ich
Vor über 10 Jahren hatte ich schon die Leidenschaft mit den Nylons das fing ungefähr so mit 14 Jahren an als ich einfach mal eine von meiner Mutter angezogen hatte und schon war es um mich geschehen ein geiles Gefühl dieser Stoff. Heute lebe ich es einfach aus ohne mir darüber Sorgen zu machen was andere darüber von mir halten und auch im Bezug auf sex gehören sie heute für mich dazu und das in jeder Art und weise 😉 Und schon wurde ich im Sexleben viel offener und freier
********ddel Mann
246 Beiträge
Oh Bild vergessen
So ich mit 18
****ika Frau
1.082 Beiträge
vor 10 Jahren habe ich eine neue Beziehung angefangen und dadurch einiges über mich gelernt und erfahren. Das ich lieber ihm die Führung überlasse und das BDSM eine schöne Sache sein kann.
Und ich hatte zum ersten Mal rote Haare und ein Fotoshooting, was richtig Spaß machte.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Vor 10 Jahren hatten wir unseren ersten gemeinsamen Kontakt zum Swingen. Wir mussten eine Wochenendehe führen und gingen geren Freitags am späten Nachmittag ins Fun & Joy zum relaxen und "spannen". Daraus wurde immer mehr Leidenschaft und aktiver werden bis zum kompletten Partnertausch. Eine schöne Zeit mit tollen Begegnungen.
2010 auf Sylt aufgenommen
*******core Mann
116 Beiträge
10 Jahre her und dann doch was gelernt
Vor 10 Jahren war ich schon sehr haarig da unten, mit der Zeit viel die Wolle sehr oft, nun allerdings nicht mehr, keine Lust mehr auf rasurzwang.
Auch dachte ich früher lange nicht so wie heute, man wird doch reifer oder weiß wehr und ist etwas versauter?

Penis Bilder verschicken ist das tollste was man machen kann... 🙈
Bild ist FSK18
Tja, das ist ja nun mal schon 40 Jahre her und erfüllt nur insofern die Regeln, dass ich mind. 18 Jahre alt war - und das Bild selbst ist der Beweis: es ist aus meinem Führerschein *smile*

Und bereits 2 Jahre später hatte ich meine ersten beiden MFMF ... sieht man mir irgendwie gar nicht an ... *mrgreen*
*****ina Frau
6.182 Beiträge
....letzter gemeinsamer Urlaub
mit meinem Ex-Mann.
Nach meiner Trennung bin ich um vieles offener geworden.
Rückblickend kann ich nur sagen, ich habe in punkto Sexualität erheblich dazugelernt.
Dom Rep 2007
Vor 10 Jahren. ... da war ich zum Glück kein stilles Wasser mehr *zwinker*

... kommt mit dem Zeitpunkt hin, an dem mir mit Blick auf gewisse Vorlieben so mache Dinge klarer geworden sind. *floet**
****36 Frau
529 Beiträge
or 10 Jahren gab es den Menschen, den ich hier im Joy Kennenlernen, lieben und sehr schöne Jahre mit ihm verbringen durfte.

Er öffnete mir neue Sichtweisen für schöne sexuelle Erlebnisse und mit ihm durfte ich diese erleben, ausleben und genießen. BDSM kann eine schöne Sache sein .
Ich erinnere mich auch noch an einen sehr schönen Abend in der O-Bar oder private Joytreffen *gg*
Vor 10 Jahren
Ich bin heute viel selbstbewusster und mein/e Kind/er ist/sind gross und ich kann es auch ausleben (bzw. konnte vor Corona).
Bisschen mehr Fleisch war auch dran.
**********_Sofi Frau
121 Beiträge
Ein Leben ohne Erotik
Vor 10 Jahren dachte ich, ich müsste mich zwischen Liebe und sexuellem ausleben entscheiden.

Ein Beides, erschien mir undenkbar.

Ich werde diesen einen Satz nie vergessen. Schätz das letzte Mal ist vier Wochen her. Mein Ex-Mann: Was du dir Alles merkst.

Ich habe mich nicht mehr als Frau gefühlt... nur als Familienteil.
*******anz Paar
296 Beiträge
Guten Morgen der weibliche Part schreibt , vor 10 jahren hab ich mich von dem Vater meiner Kinder getrennt. Bis dahin hatte ich wenig Erfahrung in Sex. Es gab Zeiten wo ich nicht mal lust hatte. Es eher lästig empfand. Nach der Trennung gab es so was wie ein Befreiungsschlag
Ein Freund von mir erzählte von Swinger Club BDSM Und einigem mehr.
Meine Neugierde war geweckt. Streifte durch die Clubs. Blieb ab und zu hängen und entdeckte den Joy.
Hab viele Events Partys in allen Richtungen besucht , die Erotik kennen gelernt. Mich kennen gelernt was ich brauche.
Vor knapp zwei Jahren den Partner gefunden, mit dem ich über meine Wünsche reden kann und wir haben angefangen sie
aus zu leben . Es ist schön einen Partner gefunden zu haben , der sehr ähnlich denkt.
Hätte nie gedacht das ich mal so offen werde . *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.