Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

*******anz Paar
296 Beiträge
😊
Voll schüchtern
***61 Paar
1.851 Beiträge
Lange ist es her aber ich Denke trotzdem gut gehalten
******ins Frau
23.213 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wow, ihr seid phantastisch! *wow*

Mit so vielen inspirierenden Geschichten und Blicke in die Vergangenheit hatten wir gar nicht gerechnet. *love4*

Wir haben unsere Losbox etwas vergrößert und küren jeweils drei anstatt nur einem Tagesgewinner.

@****zer
@*******r18
@*******8081

dürfen sich über je einen Monat Premium freuen und werden von uns benachrichtigt. *sekt*

Wir starten damit auch direkt in Tag 2 mit Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort freuen uns aber auch an dieser Stelle über weiterhin rege Beteiligung. *happy*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
********1183 Mann
23 Beiträge
Vor zehn Jahren habe ich mich noch nicht getraut, offen über meine Wünsche und Neigungen zu sprechen.
Hochzeit 2010
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Das bin ich vor 10 Jahren bei meinem Hobby.
Vor 10 Jahren wusste ich, dass ich auf Bondage stehe, hatte es aber noch nicht ausprobiert. Heute ist das anders *fessel*
*****ner Mann
14 Beiträge
Da war ich noch ganz brav.
Vor 10 Jahren war Blümchensex noch was ganz tolles. Als braver Ehemann konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, jemals eine Reitgerte zu schwingen *g*
*********lner Mann
407 Beiträge
Damals konnte ich noch keine Selfis
*sarkasmus*

Sex war 2010 so gerade richtig angekommen bei mir. Ich wusste noch nicht viel über meine Neigungen die ich heute kenne. Ich hätte damals noch nie gedacht das ich mal BI sei oder auch eine Transperson nicht abgeneigt bin.

Ich stelle fest ich bin sexuell doch sehr aufgeschlossen.
*********tze12 Frau
360 Beiträge
Ich wusste damals noch nicht aktiv, dass mich Dominanz und Lustschmerz extrem erregt und, dass ich squirte, wenn es feucht wird....
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Fast exakt vor 10 Jahren ....
... auf Borkum, und damals wussten wir noch nicht, was der JC ist. Wir wohnten grad ein Jahr zusammen. Zwei Jahre später entdeckten wir im JC, was wir alles an Facetten nicht kannten. Nie im Leben hätten wir vor 10 Jahren gedacht, dass wir uns hier offen zeigen, Erotik zu viert lieben und uns manchmal gar am gleichen Geschlecht vergreifen.
2018 hatten wir zu unserer Hochzeit auch zwei JC-Paare unter den Gästen.
2008 - kurz vor 30
Kurz vor meinem 30. habe ich mich das erste mal als Erwachsener neu orientiert und meine dominante Seite bewusst entdeckt
Bild ist FSK18
*******yal Mann
34 Beiträge
Momentan ist es definitiv die große Couch. Herrlich viel Platz für schöne Stunden zu zweit, und schönen Blick nach draußen.
*********use18 Paar
63 Beiträge
Damals noch als schüchterner, nicht gerade selbstbewusster Jungspund...

Ich müsste etwa 20 auf dem Bild gewesen sein...
Bis heute zwar nicht sehr viel körperlich verändert, dafür aber mit mehr Selbstbewusstsein und deutlich offenere Gedanken, die auch zur Sprache kommen...
Heute vor 10 Jahren
.... hätte ich niemals gedacht mich sexuell mal so fallen lassen zu können wie heute und andere Dinge
auszuprobieren
Schönes Spiel, feine Idee hoffentlich noch nicht zu spät
Dieses Bild ist entstanden in Hamburg nach einem Geocach fund.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch relativ wenig über meine Neigung und meine Möglichkeiten die ich heute habe.
Hamburg nach GC
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das foto dazu ist 2001 entstanden. ein schnapschuss. ich hatte keine ahnung, dass ich fotografiert werde. war für lange zeit auch das einzige aktfoto meinerseits.

dazwischen liegt ein sehr, sehr bewegtes leben - bis heute. das würde mindestens ein buch füllen. allerdings nix bis fast nix sexuelles ...

egal.

die zeit ändert einen.

^^
bedenke das leben
******ada Frau
690 Beiträge
Mai 2010......ein Jahr später wurde ich Joylerin. Davor schon auf einem anderen Portal gewesen und einiges erlebt.......
**********audia
4.914 Beiträge
Vor 10 Jahren, war ich im erotischen Sinne auf einer für mich völlig falschen Spur unterwegs, habe mich damals auf jeden Fall immer wieder gewundert, warum auf dem Sektor für mich keinerlei Möglichkeiten bestanden, bis vor 4 Jahren, als ich eben den Joy für mich entdeckt habe. Im erotischen Sinne ist mein Männerantlitz "gestorben", da es mir immer im Weg stand, daher hier, als Ausnahme gedacht, KEIN Foto von mir als Mann, sondern in meinem erotischen neuen Alter Ego, mit welchem ich tatsächlich wieder erfüllend am erotischen Leben teilnehmen kann. *zwinker*
****ini Mann
313 Beiträge
Vor 10 Jahren wusste ich tatsächlich noch nicht wie sich Sex anfühlt, da ich mein erstes Mal erst im Sommer 2010 hatte. Das heißt in der Zeit haben sich meine Gedanken über Sex sehr geändert. Außerdem hätte ich mir nicht denken können das ich auf sounding stehe. Nun wandert tatsächlich öfter mal ein Dilator in meinen Penis.

Mein Sexleben involviert also nun endlich ab und zu mal einen Partner und auch die Praktiken sind spannender geworden.
Das war vor 10 Jahren bei einem kleinen Privaten Shooting. *augenzu*
Vor ziehmlich genau 10 Jahren und 2 Monaten.
*******ert Mann
682 Beiträge
Ganz weit zurück
Vor 45 Jahren gabs auch schon enge Kontakte zur hübschen Weiblichkeit
*********7866 Frau
410 Beiträge
vor 10 Jahren, *kaffee* nach dem Wandern
Das ist ca 14 Jahre her.
Hätte ich gewusst, wie stark meine devot und masochistische Ader ist und wie sehr ich es brauche, wäre ich diesen Weg (zum Standesamt) wohl nicht gegangen.
Das war ich or 10 jahren..hab mich krass verändert
Noch ein austrainiertes Leckerchen.... damals...
Da war ich noch jung und knackig
zu Tag 1
#1zehnjahrelustvoller

heute kenne ich mich selbst besser und mache keine faulen Kompromisse mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.