Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Tag 1
Heute weiß ich, dass ich mit all meinen Vorlieben genau den Weg gehe, der für mich bestimmt ist!
Damals wusste ich noch nicht so recht, wie sehr mich persönlich alle Aspekte der Lust prägen würden. Sei es die Zeigefreudigkeit, die Dominanz, das Swingen.
Ich wusste zwar schon immer, daß meine Sexualität nicht unbedingt der Norm entsprach, jedoch die Neugierde war immens.
Und doch traute man sich das ausleben nicht in einer konventionellen Beziehung.
Zum Glück hat sich das grundlegend gewandelt. Und diese neue Offenheit brachte für mich persönlich auch außerhalb der Sexualität ein besseres Verhältnis zu mir selbst.
Der Durchblick und die Freude war schon da.
Tag 1: Da ich mich schön kurz vor der Krise hier angemeldet habe, weiß ich noch genausoviel wie vor 10 jahren ¯\_(ツ)_/¯
Irgendwo in Kanada...
********xSix Mann
405 Beiträge
Das Bild ist etwas älter als 10 Jahre.
Heute sind die Haare grauer, seit zwei Wochen ist die Mähne ab.
Äußerlich verändere ich mich, nur der kleine Junge in mir hat noch immer Flausen im Kopf.
Mehr als 10 Jahre
*********_muc Paar
5.448 Beiträge
Weihnachten 2010 hatte ich meine OP am offenen Herzen und keiner wusste ob ich das überlebe... alles überstanden und seit dem sind wir immer wieder auf dem Weg zu Neuem!
****dat Frau
3.739 Beiträge
Eine spannende Idee. Danke, Joy-Team!

Das Bild ist, glaube ich, von 2005 oder 06.
Ich war seit rund sieben Jahren mit dem besten Mann der Welt zusammen und noch dabei zu lernen, dass es da wirklich jemanden gibt, der mich liebt und bei mir bleibt. Endlich fand mein Herz Ruhe und Geborgenheit. Allerdings hatte das einen Preis: Unser Sex fing damals schon an, abzunehmen. Je näher wir uns emotional kamen, desto mehr entfernten wir uns sexuell.

Wir haben viele Jahre gebraucht, uns damit auseinandersetzen. Bis wir dafür überhaupt Worte fanden!
Wir haben nun endlich - vor ein paar wenigen Jahren - einen guten, erfüllenden Weg gefunden. Und mein Mann ist immer noch das Beste, was mir je passieren konnte.
***84 Mann
281 Beiträge
Musste mir vor 12 Jahren mal die Haare wachsen lassen. Ich glaube eine Woche später waren sie wieder ab.
*******ack Mann
1.091 Beiträge
Vor 10 Jahren hatte ich so noch kaum Erfahrungen mit Frauen gehabt. War Anfang 20. Etwas Übergewicht und hatte sehr wenig Selbstvertrauen. In den Jahr hab ich aber dann meine erste Freundin kennengelernt. In der Beziehung hab ich viel gelernt auch im sexuellen Bereich. In der Beziehung hab ich die ersten ,,Dokus" über Swingerclubs gesehen und es hat mein Interesse geweckt. Nach der Beziehung ging ich auch in mein ersten Club und so hab ich noch viel mehr über mich und meine Sexualität gelernt . Schon heftig wie schnell die Zeit vergangen ist....🙈
Vor 10 Jahren war ich noch in einer 0815 Ehe und hatte keine Ahnung was ich selber wirklich mochte und wollte. Das hat sich nach aber nach der Scheidung, Gott sei Dank, geändert.
Mein Liebesleben ist seit dem um ein vielfaches aufregender und Experementierfreudiger geworden!
*******tars Paar
12 Beiträge
Alles hat seine Zeit
Vor 10 Jahren hätten wir es nicht für möglich gehalten private Schnappschüsse, mit so vielen Menschen hier im Netz ...JC zu teilen.
Schade das wir nicht früher diesen Schritt gemacht haben.
Denn es hat unser Leben wahnsinnig bereichert. *hamburg*
Bild ist FSK18
*******s91 Paar
1.515 Beiträge
2009
Ich habe euch hier eine Bildercollage aus den Anfängen unserer JC-Zeit mitgebracht da ich mich, mal wieder typisch Frau, nicht für eines entscheiden konnte... *foto*
Damals um einiges schüchterner wie heute. Das ich mal ziemlich schüchtern war, nimmt mir hier heute irgendwie gar keiner mehr ab *nixweiss* Aber es war wirklich so.
In diesen Jahren hat sich sehr viel getan, auch sexuell. Ich wurde freier,offener habe doch das eine oder andere ausprobiert *lol* Auch einiges erlebt was ich mir vor zehn Jahren noch überhaupt nicht vorstellen konnte. Und das allerwichtigste daran, ich bereue nichts!
Ich spreche offen aus was mir gefällt und was nicht! Ich sage was ich will, denn es ist meine Sexualität in der ich auslebe was mich glücklich macht.
Und nicht zu vergessen haben wir hier ganz viele tolle Menschen kennengelernt *ja* *musketiere* *friends*
Angel Collage-2009
*****nne Frau
3.411 Beiträge
JOY-Angels 
Da war ich noch blutjung, aber schon 18
Zu dieser Zeit war ich frisch verheiratet und junge Mutter. Über Sexualität wusste ich eigentlich nicht viel, meinen Körper kannte ich noch lange nicht. Selbstbefriedigung, Squirten, schicke Dessous, Dildo - damals alles Fremdwörter, die mir erst in den letzten 3 Jahren so richtig vertraut wurden. Das Mauerblümchen hat sich ein bisschen weiter entwickelt. *lach* JOY hat mir dabei sehr geholfen.
*******u2t Paar
680 Beiträge
Mit etwas über 18 Jahren hatte ich keine Ahnung, wie ich mich sexuell orientieren würde..ich war da eher " eine graue Maus" , die den Sinn mit der Arbeit mit Menschen mit Behinderung sah.
Meine Pflicht zu helfen...vielleicht lag es daran, weil ich schon mit 18 auf eigenen Beinen stehen musste..da ich von daheim keinerlei Halt hatte
Meine Neugier sexuell mich auszuleben...zu erkunden was mir gefällt..wo ich mich hingezogen fühle...habe ich erst nach der Scheidung für mich entdeckt.
Ich bereue nichts und bin begeistert, dass mich neue Dinge noch bereichern können und ich dieses mit meinem jetzigem Partner ausleben kann.
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich noch total jung und unschuldig 😇

Nein, Spaß 😂

Bereits damals haben wir uns schon hier als Paar rumgetrieben.
Verändert hat sich seitdem vieles.
Die Eifersucht ist seitdem „verschwunden“
Das Vertrauen und die Liebe ist gewachsen und wir sind heute glücklicher als vor fast 20 Jahren ( ja wir waren jung als wir uns kennenlernten 😁)

Natürlich haben wir ganz viele Erfahrungen hier gesammelt und wissen nun über vieles was wir mögen und was nicht.

Und natürlich freue ich mich darauf was in den nächsten 10 Jahren hier passiert
********ig83 Frau
197 Beiträge
Tag 1
Damals bin ich frisch mit meinem Ex ins eigene Einfamilienhaus in einen Vorort gezogen. 🏡 Der Sex war gut, doch eintönig. Dann habe wir uns getrennt, das Haus verkauft. Und ich bin neu aufgeblüht und habe jede Menge neue Erfahrungen gemacht.
In Clubs wollte er leider nie, dass habe ich direkt ausprobiert und sehr viel Freude *freu* daran gefunden! Auch stand er Dreiern skeptisch gegenüber, auch diesen Wunsch habe ich mir inzwischen erfüllt.
*blumenwiese*
Ich bin offener gegenüber neuem und mit meinem Körper im Reinen.
Tag 1
Das schaue ich noch sehr unschuldig in Sonne. *gg*
Dank einer Freundin bin ich zu Euch gekommen und durfte erleben wie schön es ist, sich auch zuerst als Singel und jetzt selbst in einer Partnerschaft ausleben zu können und dürfen.
Neue Dinge habe ich kennen und mache davon auch lieben gelernt!
Tag 1
Das Bild ist auch etwas mehr als 10 Jahre her ... der Anfang von Joy ... mein Mann und ich waren gerade dabei neugieriger und offener zu werden, gerade füs Swingerclubs und meine Neugier von BDSM wurde ebenfalls gerade geweckt ... hach, was war das für eine aufregende Zeit ... wir hatten auch damals alleine schon einiges experimentiert, aber durch den Joy wurden wir offener, haben sehr viel ausprobiert und heute gehen wir noch einfühlsamer und harmonischer miteinander um, denn uns wurde auch durch diese 10 Jahre offene Beziehung klar, wie viel Glück wir miteinander haben und wissen uns noch mehr zu schätzen! *love*

Wir haben allerdings auch teilweise unterschiedliche Vorlieben entdeckt und haben sie uns gegenseitig mit anderen Menschen "gegönnt" ... können aber auch ohne diese Vorlieben gut leben ... hat wie alles im Leben auch das seine zwei Seiten! *zwinker*
Vor zehn Jahren
Vor 10 Jahren war ich gerade in einer Beziehung. Ich war schon immer etwas verrückter und "anders" als andere und hatte auch davor schon einige prickelnde Erlebnisse, aber an ein Ausleben bestimmter Phantasien war zu der Zeit mit meinem Ex nicht zu denken.
****aza Mann
1 Beitrag
Das bin ich nach meinem achtzehnten geburtstag. Damals war ich sexuell noch nicht so offen und aktiv. Nach und nach habe ich dann immer mehr für mich entdeckt.
*******uel Mann
7 Beiträge
😅☺
Vor zehn Jahren waren wir ganz frisch verheiratet und niemand hatte eine Vorstellung davon was wir hier und in der realen Welt alles erleben würden.
**********eiter Mann
2.179 Beiträge
Vor zehn Jahren...
... bin ich am 30.April dem Joyclub beigetreten. Was hat sich da für eine wundervolle Welt aufgetan ! Ich habe in all den Jahren viele tolle Menschen hier kennengelernt, die ich auch nicht mehr missen möchte ☺️
Damals war ich noch jung und knackig
*******r18 Paar
183 Beiträge
Lebenslust...
Als dieses Bild entstand 2010 war ich das erste mal nach meiner Chemo im MAD zur Disco in Eisenach. Ich war so glücklich über meine coolen gewachsenen Haare.....und aufs ausgehen, tanzen.... Ich sog das Leben förmlich auf...

Von squirten hatte ich bis dahin noch nie was gehört, Mehrfachorgasmen waren für mich Sachen die andere können. Aber nicht ich....
Das ich einmal mit meinem Mann Clubs und fetisch Partys besuche, ein heißes Kettenkleid mit High Heels trage.....undenkbar.

Ja, die Zeit fließt....wir genießen uns und das Leben nach wie vor in vollen Zügen....immer neugierig... wer weiß was noch interessantes kommt.
*******oir Frau
1.049 Beiträge
Das war ich mit 18 Jahren. Was ich damals noch nicht wusste.
Dass jeder Sexpartner, mir neue Türen und Tore für mein späteres Sexleben öffnen würde.
Ich danke meinen ersten Freund, der damals schon sehr experimentierfreudig war und mir ein frigides Sexleben erspart hat. 🙏😉
Overdose
Die zeichen waren wohl da *lol*
Und jetzt erst der groschen gefallen ^^
Overdose sbg
*******oss Paar
1.314 Beiträge
Vor 10 Jahren war ich sehr viel in Moskau als Projektleiter unterwegs und leitete den Ausbau von großen Suiten und Villen. Es war schon eine geile Zeit am Abend auf dem Roten Platz zu verweilen und den sehr attraktiven Moskauer Frauen beim stolzieren zu beobachten.

Heute ist die Reiselust etwas verstrichen aber die Lust an attraktiven Frauen hat sich gesteigert 😂😂😂
Seit 20 Monaten sind ich und meine Partnerin im Joy Club.
Unser Sexleben hat sich grundlegend verändert. Was wir am Anfang nicht für möglich gehalten haben ist heute selbstverständlich. Wir lieben das Hotel Date mit HÜ, Wifesharing
wussten wir früher nicht was es bedeutet - heute lieben wir es - ich dachte immer, das HÜ eine Hüttenparty ist - heute organisieren wir Events mit HÜ....

Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, etwas mit einem anderen Mann zu haben .
Heute würde ich einen attraktiven Mann nicht mehr von der Bettkante schupsen - ganz zu schweigen von meiner Frau 😂😂

Es muss auch keine super schlanke, top gestylte Dame sein.
Die Sympathie und der anschließende Sex ist ausschlaggebend. Wenn sie dann auch noch ausgiebig küssen will ist es für mich das Höchste.
Dabei muss die Figur nicht wie ein Model sein - ich liebe es, wenn die Dame Rundungen an den richtigen Stelle aufweisen kann.

Mittlerweile hat sich unser Privatleben stark verändert. Wir lernten im Joy sehr viele Freunde kennen mit denen wir uns auch in regelmäßigen Abständen treffen.
Mit den guten Freunden gehen wir auch ins Kino oder zum Essen.
Wenn es am selben Abend nicht mehr klappt mit dem Sex weil wir zu müde sind, dann wird es einfach auf den darauf folgenden Morgen verlegt. Da kann es schon vorkommen, dass wir uns gemeinsam zum Kuscheln in einem Bett treffen und wie es dann auch kommt einen geilen Sex gemeinsam haben ......

LG Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.