Vor 10 Jahren war ich sehr viel in Moskau als Projektleiter unterwegs und leitete den Ausbau von großen Suiten und Villen. Es war schon eine geile Zeit am Abend auf dem Roten Platz zu verweilen und den sehr attraktiven Moskauer Frauen beim stolzieren zu beobachten.
Heute ist die Reiselust etwas verstrichen aber die Lust an attraktiven Frauen hat sich gesteigert 😂😂😂
Seit 20 Monaten sind ich und meine Partnerin im Joy Club.
Unser Sexleben hat sich grundlegend verändert. Was wir am Anfang nicht für möglich gehalten haben ist heute selbstverständlich. Wir lieben das Hotel Date mit HÜ, Wifesharing
wussten wir früher nicht was es bedeutet - heute lieben wir es - ich dachte immer, das HÜ eine Hüttenparty ist - heute organisieren wir Events mit HÜ....
Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, etwas mit einem anderen Mann zu haben .
Heute würde ich einen attraktiven Mann nicht mehr von der Bettkante schupsen - ganz zu schweigen von meiner Frau 😂😂
Es muss auch keine super schlanke, top gestylte Dame sein.
Die Sympathie und der anschließende Sex ist ausschlaggebend. Wenn sie dann auch noch ausgiebig küssen will ist es für mich das Höchste.
Dabei muss die Figur nicht wie ein Model sein - ich liebe es, wenn die Dame Rundungen an den richtigen Stelle aufweisen kann.
Mittlerweile hat sich unser Privatleben stark verändert. Wir lernten im Joy sehr viele Freunde kennen mit denen wir uns auch in regelmäßigen Abständen treffen.
Mit den guten Freunden gehen wir auch ins Kino oder zum Essen.
Wenn es am selben Abend nicht mehr klappt mit dem Sex weil wir zu müde sind, dann wird es einfach auf den darauf folgenden Morgen verlegt. Da kann es schon vorkommen, dass wir uns gemeinsam zum Kuscheln in einem Bett treffen und wie es dann auch kommt einen geilen Sex gemeinsam haben ......
LG Hans