Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
688 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Wenn man etwas austesten will, dann soll man es auch machen. Alles andere bringt nix *ggg*
*****964 Paar
278 Beiträge
Auf dem Bild (Fasching 2008)war ich (Frau TaRa) (noch) in einer unglücklichen Ehe. Im Sommer dann frisch getrennt und noch keine Ahnung was das Leben heute für mich bereit hält. Joyclub und Swingerclubs waren mir unbekannt. In diese neue Welt tauchte ich erst im Oktober 2015 ein und lernte hier dann im Dezember 2015 meinen Herrn TaRa kennen und lieben. Im März 2016 zog ich von Hessen zu ihm in den Ruhrpott und mittlerweile ist aus der sexuell eher unerfahrenen frustrierten grauen Maus ein kleines nimmersattes Miststück geworden.
Fasching 2008
Ich hätte mir nie mit 18 gedacht das ich in so einen Forum sein werde. Und ich kann sagen seit wir alls paar in den Forum sind ist das sex leben sehr sehr geiler geworden. Und wir freuen uns nette paare dort kennenzulernen.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zu der Zeit hab ich mich noch nicht getraut, mir zu nehmen was ich möchte!
*******oman Frau
359 Beiträge
Irgendwie waren die Haare vor 10 Jahren noch voller *goofy* ... nun ... weder konnte ich mir damals vorstellen, dass es so ne Site wie Joy gibt .. haha .. geschweige denn auf jener aktiv zu sein ... hat die sexuelle Seite des Lebens schon etwas durcheinander gewirbelt *g*
Damals machte ich meine ersten richtigen Sex Erfahrungen mit meinem Freund. Ich (sie) war Engels brav und wusste noch nicht was ich Ales noch entecken werden.

Ich danke meinem Freund das er mir gezeigt hat was alle möglich ist.
Hab so viel neues kennen gelernt und kenn mich nun auch selbst besser und weiss nun mehr was ich will.
Es ist eifach zu schön sich Sexuell richtig aus zu leben. Joy find ich eine super Platform und ich möcht sie nicht mehr missen.
vor 13 Jahren...
...ich war noch rank und schlank, hatte noch Haare (auf dem Kopf) und die Frauen...

sind reihenweise vor mir weggelaufen. *snief*

Heute müssen sie das gar nicht mehr... *lol*
****fee Frau
1.798 Beiträge
Da es Jenny ja erst seit 4 Jahren gibt, kann ich nur 4 Jahre zurückgreifen und bitte um Verständnis dafür, dass ich keine "falschen" Fotos hier reinstellen möchte/kann.
Oh weh... Mein erstes Gesichtsfoto als ich und zu dem Zeitpunkt wußte ich selbst noch nicht wie weit die Reise wohl gehen würde... Ich wusste nicht, wie schön der Sex mit einem Mann sein kann, dass mich Schmerz zuweilen ziemlich verrückt macht, dass ich einmal auf der Kitkat bis morgens um 5 tanzen und mir zwischendurch von einer guten Freundin vor allen Gästen den Po versohlen lassen werde...
*******ush Frau
1.264 Beiträge
Die einzige Konstante ist Veränderung
Vor 10 Jahren habe ich noch gedacht, dass ich unter allen Umständen treu bin und dass ich auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen haben würde, wenn ich es mal nicht wäre. Ich bin froh, dass ich mich geirrt habe. Oder ist das nur eine Phase?
Vor 12 Jahren
Vor 12 Jahren war ich noch total unwissend und hatte keine Ahnung was mir bis dato alles entgangen war, aber ich entdeckte gerade meine Leidenschaft fürs Exibitionistische *rotwerd*
****_82 Mann
47 Beiträge
Vor 10 Jahren wusste ich noch nicht was mich alles im jetzigen Lebensabschnitt erwartet!

Aktuell genieße ich mein Leben - natürlich grade nicht - aber nach Corona freu ich mich schon wieder auf die Leute die mir sehr viel bedeuten und die letzten 3 Jahre sehr viel Freude und Spaß bereitet haben!
Bild ist FSK18
Anfang Joy
10 Jahre später, tolle, kreative und liebe Menschen kennengelernt! Danke!
Bild ist FSK18
Hallo da draußen, ich hätte mir vor 10 jahren nie gedacht das ich mal auf solch einer Plattform, so viel neue Erfahrungen vom thema Sexleben erfahren darf! Mein mann und ich sind froh das wir es gewagt haben.
******ack Frau
37 Beiträge
Mein 18. Geburtstag
Tatsächlich ein Schnappschuss von meiner gruftigen Wohnzimmerparty zu meinem 18. Geburtstag (deutlich länger her als 10 Jahre *gg).
Damals hatte ich gerade frisch meine ersten Freund und war dementsprechend so gut wie unerfahren in sexuellen Dingen, aber neugierig.... Genau wie heute auch immer noch/wieder.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Hmm vor 10 Jahren war ich noch ein ganz braver aber irgendwie hat sich das Schlitzohr mit dem Alter doch immer wie mehr bemerkbar gemacht *g*
Vor 10 jahren...top of the world :-)
*******_bb Mann
18 Beiträge
Ich hatte damals meine erste richtige Beziehung und direkt mit einer Frau die vergeben war. Irgendwie hatte ich dann auch direkt meinen ersten Dreier und da habe ich festgestellt, dass ich dazu nicht bereit war.
Ich wusste damals nicht worauf ich stehe und worauf nicht aber das war der erste Schritt mich zu finden.
oh mein Gott....
Das ist eins der wenigen Bilder von mir aus früheren Zeiten und das ist auch gut so. Damals war ich schwer depressiv. Mutter von 4 Kindern und verheiratet. Ich hätte jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass mir Sex in all seinen Facetten Spass machen würde.
Nach der Trennung, und inzwischen 30 kg leichter, hab ich meine devote, leicht massochistische Ader entdeckt und seither genieße, ja liebe ich Sex...und alles was dazu gehört...
********ally Paar
36 Beiträge
10 Jahre und kein bisschen anders
Vor 10 Jahren hatte ich schon das Aussehen und die Figur von Heute. Ich habe mich also gut gehalten. Damals hatte ich schon ein Profil bei der Venuszeit. Als Masseur bin ich gern von den Damen gebucht worden für die Rundum Endspannung. Das Heute so viele bei Joy Club sind konnte ich mir nicht vorstellen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo vor zehn Jahren wusste ich noch nicht wie geil Anal bei mir ist! Seit ich es mit einer Frau ausprobiert habe möchte ich es nicht mehr missen! Und habe seither auch Männer und Transsexuelle für mich entdeckt 😉
Ich vor ca 10 Jahren
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Immer noch ich, aber wesentlich gelassener als damals, ich weiß wer ich bin und wo ich stehe..
Vor 10 Jahren wusste ich anscheinend noch gar nichts, hatte eine schreckliche Frisur und war noch grün hinter den Ohren. Ich war froh, wenn ich eine Frau kennengelernt habe, so schüchtern war ich.
Heute hat sich mein Leben komplett gewandelt. Ich habe einen tollen Job, lerne eine Menge neuer Leute kennen und gebe mich meinen Gelüsten her, die mir immer wieder neue Erfahrungen bescheren. *g*
*****rne Paar
502 Beiträge
Einiges länger her als 10 Jahre, damals war ich grad 18 und den Joyclub gab es noch nicht. Dennoch hatte ich eine tolle und durchaus prickelnde Zeit (Urlaub). Die junge Dame neben mir fand es damals spannend sich vor mir nackt im Boot zu präsentieren. Mehr ist aber nicht passiert, ich war damals in einer festen Beziehung und treue fand ich schon immer sehr wichtig. LG, Stefan
*******paar Paar
656 Beiträge
Tag1
Ich vor 10 Jahren im Urlaub auf Fuerteventura.
Damals wusste ich nichts vom Swingen, Clubs oder ähnlichen.
Heute bin ich froh das wir den Joyclub für uns entdeckt haben, vorallem für die lieben Menschen die wir kennen lernen durften und auch für meine Interesse an anderen Frauen
*********d_Ale Paar
470 Beiträge
Der Herr:"
Das Bild ist zwar etwas älter als 10 Jahre aber meine Vorliebe für Bdsm ist geblieben. War damals noch in Obhut eines "Mentoren" aber heute habe ich bereits selber schon nachhilfe gegeben an D/S intetessierte... Was sich verändert hat ist, das ich mittlerweile in einer fixen D/S Beziehung lebe und das ich in der zwischenzeit entdeckt habe das ich sadistisch bin. Ebenfalls gilt das meine Partnerin und ich viele Dinge und schöne Praktiken leben und erleben ohne 3x überlegen zu müssen kann ich ihr das jetzt sagen oder nicht. Es hat sich definitiv viel verändert in der zwischenzeit...

Die Dame:
I h hab meine grosse Liebe gefunden über die Plattform Joy.
Bin definitiv schmerresistenter geworden. Das ich auf den Weg durch meinen Herrn die Möglichkeit bekomme eine "O" zu werden.

Herrlichste Grüsse
Master P. und Novizin Y.
Sie, vor 10 Jahren
Ich hätte nie gedacht das Schicksalsschläge einen stark machen können.
Mein Sexleben hat sich zudem in den 10 Jahren um 180 Grad gedreht. Ich wusste damals nicht wie sehr BDSM zu meiner Leidenschaft wird und man in innerhalb einer Beziehung so ein fazinierendes, offenes Sexleben haben kann.
Sie, vor 10 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.