Zitat von **********cht90:
„Also ich hatte zwei Langzeitprobleme ...
Nicht immer Schema F. Mit der Routine wusste man ganz genau, wenn der Partner nun das macht/sagt, ist er auf Sex aus.
bei uns ist das Sie ;-( ich hätte gern mehr Abwechslung
„
Ich konnte mich nicht nackt oder annähernd nackt im Haus bewegen, ohne meinen Mann geil zu machen oder dass irgendwelche anzüglichen Bemerkungen kamen, dadurch hatte ich das Gefühl, mich bekleiden zu müssen um keinen Sex zu "provozieren" das hat mich eingeengt.
... ist bei uns auch so aber sie stört das nicht (Glaube ich, weil mir die Rückmeldung fehlt aber danke, ich werde da nachhaken
„
Langeweile. Seit Jahren immer das selbe, wie ein Theaterstück. Alles vorhersehbar. Ich hatte mal eine erotische Kurzgeschichte geschrieben, mit uns beiden als Protagonisten und darin alles verpackt, was ich gerne mal machen/hören/spüren würde. Nichts davon wurde umgesetzt. Und das waren nun keine speziellen, abgefahrenen Dinge.
gute Anregung sie schreibt gute Geschichten, ich werde mir eine wünschen.
„
Und dann das schlimmste, der Umgang mit mir, wenn ich mal "Nein" sagte. Ich habe nicht häufig nein gesagt, weil ich wusste, dass es dann Unmut und schlechte Laune gibt. ... Ansonsten nur Couch Potato.
Wehe ich sag mal
vielleicht weil ich gerade mal spaß mit mir selbst hatte. UI, nicht gut!
der Couch Potato ist sie bei uns. DVD und Netflx, neben TV(hab ich rausgeschmissen) für mich der wahre Beziehungskiller.
„ Und last but not least der Alltag. Wir sind zusammen zur Arbeit gefahren, haben auf der Arbeit Mails geschrieben und mehrmals telefoniert und auch wieder gemeinsam von der Arbeit nach Hause gefahren. Da wir auch sonst am Ende nichts mehr gemeinsames unternommen hatten, hatten wir uns nichts mehr zu sagen und auf eine 0 Kommunikation ein erfülltes Sexleben aufzubauen halte ich für nicht möglich.
Das zum Glück nicht, die Corona-Zeit war gut, nebeneinander im home office und immer bis 17h warten müssen, fast wie Urlaub da klappts mit der Erotik auch immer gut. Sie sagt: Fällt der Alltagstress weg kommt die Libido zurück.
bei mir ist die Libido immer da. (ich glaub da würde nur
stillstand helfen)
„ ... waren meine Gründe, warum ich nach vielen Jahren Beziehung (10 Jahre) wenig Lust auf Sex verspürte.
Bei uns sind es fast also bin ich wirklich nicht allein.
Das nächste Thema ist ich kann nicht mal wirklich Fremdgehen, weil "Sie"(date?) sollte dann schon eine erotische Figur UND Austrahlung haben. Und da wird es dann schwierig
Meine Frau ist mit dem 085 Sex (nicht mal 0815) zufrieden und alle 4-10 Wochen genügt ihr offenbar, ABER ich sehe hier bin ich nicht allein,
.