Auch bei uns war es irgendwann mal soweit das wir eine ziemliche Flaute hatten. Nach 2 Kindern hatten wir uns irgendwie total verloren. Wir sind jetzt auch 7 Jahre zusammen. Wir haben uns einfach darauf eingelassen einen Swingerclub zu besuchen. Wir waren beide sehr neugierig drauf. Jedoch habe ich als Frau lange daran gehadert. Irgendwann hab ich mir aber auch gedacht schlimmer geht's eh nicht mehr und bin mit meinen Mann hin.
Der Vorteil: wir haben in der Zeit gelernt endlich mal richtig zu reden. Über alles was uns belastet und auch gefällt. Haben viel ausprobiert. Was manchmal auch verdammt weh tat. Aber das hat uns echt sehr wieder zusammen geschweißt. Manchmal muss man einfach mal was ausprobieren um herauszufinden was einem fehlt.
Der Vorteil: wir haben in der Zeit gelernt endlich mal richtig zu reden. Über alles was uns belastet und auch gefällt. Haben viel ausprobiert. Was manchmal auch verdammt weh tat. Aber das hat uns echt sehr wieder zusammen geschweißt. Manchmal muss man einfach mal was ausprobieren um herauszufinden was einem fehlt.