Der verwehrte Blickkontakt einer Sub - Habt ihr Tipps?
In meiner Fantasie ist alles möglich - aber was, wen die Realität bittere Grenzen setzt?Im alltäglichen Leben habe ich mich nicht nur mit meiner Sehbehinderung abgefunden, sondern ich arbeite auch in der Inklusion.
Trotzdem bleibt eine bittere Pille...
"Sieh mich an."
Ja, Sir - ich sehe dich an. Du siehst mich, aber ich kann dich nicht sehen. Den Ausdruck deiner Augen sehe ich erst, wenn wir uns praktisch schon küssen...
Ich muss sagen, dass es an dieser Stelle wirklich hart ist, Sub zu sein. Sub zu sein, habe ich mir ja nicht ausgesucht, wie bei einem Kostüm frei nach dem Motto: Heute gehe ich mal in Leder.
Der scharfe Schmerz in mir tut mehr weh, als alle Schläge auf den Allerwertesten zusammen - ich wünsche mir so sehr, sein Gesicht sehen zu können, wenn er mit mir spielt.
Dummerweise ist mein Ehemann und Master nicht so das Kommunikationsgenie. Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber es ist verdammt harte Arbeit - für uns beide.
Und gerade habe ich wieder mal etwas über Augenbinden gelesen ... und es hat so verdammt weh getan. Mit Augenbinde, harmlos für mich, was für andere der absolute Kick ist. Aber ohne - und somit mit Sicht - das wird mir immer verwehrt bleiben.
Dabei weiß jeder, der mit diesen Dingen regelmäßig beim Spielen zu tun hat, wie wichtig der Augenkontakt ist...
Was meint ihr dazu? Ein paar Tipps für eine traurige Sub?
Catherine