Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
758 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex & Home-Orgy
895 Mitglieder
zum Thema
Online Date bedingt durch Corona: Wie denkst du?39
Zur Zeit herrscht ja Ausnahme Situation, wer denkt über persönliche…
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stay Home-Pics

****ips Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Stay Home-Pics
Corona 2020. Man kann ja nicht viel machen wenn der Ausgang so wie in Österreich komplett beschränkt ist.
Gestern nach der Massage ein Foto gemacht.
STAY HOME ist nun die Aufforderung und Devise für die nächsten Wochen!
Stay Home
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
*top2* Tolle Idee!
********t366 Frau
352 Beiträge
Stay at Home
*****672 Frau
1.058 Beiträge
Ich würde auch viel lieber zuhause bleiben, stattdessen muss ich im Ernstfall an vorderster Front mit kämpfen. Habt ihr schon mal nachgedacht wie gut es euch geht, wenn ihr in dieser Situation zuhause in Sicherheit bleiben dürft.
Meine Arbeitskleidung im Ernstfall, und das stundenlang, echt kein Spaß
******Ice Frau
477 Beiträge
Hallo,
ist in Österreich komplette Ausgangssperre?
Also auch kein Einkaufen oder Arzt oder so?
Gruss Sonja
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
@*****672 mir geht es wie dir. Ich gehe da gleich raus, mein OP Mantel ist blau und meine Handschuhe hell, meine OP Haube dunkelblau, mein Schutzschild durchsichtig... meine Haut ist dünn, dieser Tage und meine Seele angespannt, wie bei vielen Menschen.

Und trotz allem gibt es da draußen die Sonne, das Licht und die Zukunft. Es ist Frühling und bei allem , was jeder Einzelne leisten muss, dürfen uns freuen und lachen. Wir sollten es sogar, denn auch das ist wichitg um gesund zu bleiben.

Lasst uns hier also das tun, was auch wichtig ist: Die Seele streicheln und gesund bleiben!
Mut machen. Freude sehen empfinden. Hoffnung teilen. Durchhalten helfen.

Jeder hilft auf seine Weise und es ist für jeden schwer. Für die Kassiererin hinter der Kasse, wie für den Pilot, der gerade kein Einkommen hat. Oder wir, die wir unter der Schutzausrüstung schwitzen, aber wie gut, dass wir eine haben!

Stay home! Stay healthy!
Don't worry!

Lasst uns hier Spaß haben!

Liebe Grüße
sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.