Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM Sachsen
687 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller386
Unter dem Motto Sieben Tage, fünf Aufgaben, viele neue Menschen…
Die Zusammen.kommen-Challenge
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zusammen.kommen-Challenge: #2lieblingsort

*****at4 Mann
129 Beiträge
#2lieblingsort
Im Bett - mit einem Buch, Kaffee und Lust!
Am liebsten im Bett. Ich hätte jetzt gerne meinen Freund bei mir und würde ihm eine ausgiebige Lingammassage mit viel Mandelöl geben.
****dat Frau
3.740 Beiträge
Mein Lieblingsort ist derzeit wie bei Vielen das Sofa.
Dort kuscheln wir derzeit zu dritt (die Freundin meines Mannes ist für die nächste Zeit zu uns gezogen), schauen fern und sind einfach froh, uns zu haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit, in der ich wieder jemanden habe, der zufrieden und geerdet davor sitzt, an meine Beine geschmiegt und mich glücklich anlächelt. Ganz unspektakulär.
********4712 Mann
219 Beiträge
Draußen im Walde
Nach draußen, sobald die Sonne rauskommt, so wie gerade eben. Das ist der Wald, in dem ich in Corona-Zeiten wieder angefangen habe zu laufen.
Noch viel lieber als laufen würde ich dort mit dir auf einer geschützten, aber sonnigen Lichtung eine Picknickdecke ausbreiten und mit einem gut gekühlten Schampus anstoßen. Nach ein wenig Knutschen und Nackenmassage würde meine Hand langsam unter deinen Rock wandern, deine Oberschenkel massieren und anfangen deinen Hintern zu kneten. Dann...

...ach ja, nach Corona, und natürlich nur, wenn's ein wenig wärmer wird...
Einheizen
Da es die Abende noch recht kühl ist heizen wir uns gegenseitig ein... .
Wer ist heißer?
Meinen Arbeitsplatz spar ich mir...
Daher mein 2 liebster Ort aktuell....

Die "Ecke des Schmerzes" *ggg*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich im September beim Triathlon starten kann und da müssen auf dem Fahrrad doch ein paar Kilometer abgerissen werden.

Wäre eine gute Ablenkung, wenn sich eine sexy Lady vor mir vergnügen würde *zwinker* da brauch ich den TV auch nicht *ggg*
********keen Frau
357 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsort ist derzeit mein bequemes Bett ... es dient der körperlichen Ertüchtigung, als Sofa, als Esstisch und als Homeoffice *zwinker*

Welche Fantasie würdest du dir an diesem Ort gerne mit wem erfüllen?

Derzeit tatsächlich keine, bei meinen Fantasien spielt mein eigenes Bett keine Rolle *g*
Logo
**********nClub
14 Beiträge
Vor dem BlowJob
Gemütlich auf der Couch bevor die Sklavin mich mit einem Blowjob weckt.
Relaxen
*****_77 Frau
25 Beiträge
Das ist definitiv mein Balkon mit super Aussicht. Da kann ich mich auch nackt aufhalten 😋
********ight Frau
867 Beiträge
#2lieblingsort
Derzeit bin ich meist auf dem Sofa. Dort hätte ich Lust auf MMF mit ... und ... .
Aber eigentlich wäre ich jetzt lieber im Wohnwagen an der See, um dort am Strand...
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Einer der schönsten Plätze der Welt und meine zweite Heimat... ich arbeite nebenberuflich an dem schönsten Ort der Welt und würde gern an dem See mal verführt werden 🥰
*****rne Paar
502 Beiträge
Lieblingsort
Vieleicht nicht aktuell (Temperatur) aber grundsätzlich recht gern auf der Terrasse. Ein lecker Rotwein dabei und ein lauer Abend, herrlich.

Hoffentlich bald auch wieder mit Freunden / Bekannten. Wobei es zu zweit natürlich auch schön ist.
*********d_Ale Paar
471 Beiträge
Aufgabe 2:
Momentaner Lieblingsort ist unser Wohnzimmer wo auch die Deckenhaken montiert sind.

Fantasien an diesem Ort:

Er:
Spielen mit einer devoten maso Dame... Die sich in regelmässigen Abständen hier mit uns vergnügt aber auch übers We hier bleibt...auch Poly mit gewissen Regeln weil wir die Kinder raushalten! Mit den vielen Facetten des Bdsm dito mit einem im Kontext stehenden Pärchen... Ganz geheimes gibts auch noch aber das ist nicht so wichtig. Gg

Sie:
Ein Abend mit ganz viel Spannung und prickeln mit 2 anderen Pärchen... In dieser Konstellation ist soooo viel möglich! Von Hü bis Bi...
*********e_66 Frau
182 Beiträge
Kkh
Bin im Krankenhaus würde gern flüchten wer weiß vielleicht zu dir
*******r18 Paar
183 Beiträge
Spinat, Kartoffeln, Spiegelei.....
Ich koche gerne 🍜 🍝....
in dieser Zeit jetzt auch täglich für die gesamte Familie, da wirklich ALLE zu Hause sind. ♥️

Aber... *nachdenk*

wenn ich mir den Küchentisch so anschaue ......den haben wir als einzigsten Tisch im Haus noch nie so richtig " benutzt"...... *leck*

Das müssen wir nachholen!
Unbedingt bald! *floet*
Dann werde ich zu meinem Mann sagen:
Gekocht hab ich nix.....aber guck mal wie ich da lieg.... *haumichwech*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Tag 2
Am liebsten im Bett so schön kuschelig, den da kann ich meinen Träumen, und Fantasien nach gehen.
Leider derzeit alleine aber Erinnerungen und mein Kopf-Kino müssen derzeit reichen.
*****ove Frau
37 Beiträge
Lieblingsort
Mein Lieblingsort ist zur Zeit das Sofa..
Meine "geilen" Geheimen vorstellungen wäre mal gefesselt und mit verbundenen Augen dazuliegen und auf einmal spür ich wie eine Zunge meinen Körper erkundet und immer weiter hinunter gleitet bis hin zu meiner Vagina. Wie es weiter geht lässt euch was einfallen.
***ra Frau
786 Beiträge
ich halte mich ausschliesslich.....
....mit meinen Spielsachen im Schlafzimmer auf *zwinker* natürlich mit *mundschutz*
Bild ist FSK18
*******hb1 Mann
475 Beiträge
Oh und was man in der Wanne alles machen kann...
Erst einmal hier wenn die Sonne scheint
Und anschließend hier 🙄🙄🙄
****nt Mann
12 Beiträge
Mittagspause in der Quarantäne... auf dem Sofa natürlich *zzz* Bleibt alle schön anständig mit unanständigen Gedanken im Kopf *sonne* *g*
Tag 2 - Der "Winter" war lange genug ...
... und das Frühlings Wetter ist genial, und ich genieße die Natur im Sattel meiner Diva.
Aktuell bin ich leider alleine unterwegs, aber vielleicht findet sich bald eine Motorrad Amazone für einen heißen Outdoor Boxenstop. *love3*
******nns Frau
599 Beiträge
#pianosession
Mehr Zeit zu Hause heißt, mehr Zeit, sich ans Klavier zu setzen! Bin immer auf der Suche nach schönen neuen Stücken; wenn jemand einen Tipp hat, her damit!
(und: im Normalfall spiele ich bekleidet😅)
#pianosession
****zer Mann
1.376 Beiträge
Seit Corona mit seinen Einschränkungen habe ich meine Aktivität deutlich erhöht, hier in meinen Gruppen Beiträge oder - besser noch - Beiträge mit Bild zu posten.
Dazu sitze ich in meinem Ess-/Wohnraum am Tisch, das Telefon ist dabei, TV und PC laufen, und natürlich darf der Kaffee nicht fehlen.
Aus dem Fernseher plätschern die Infos um die aktuelle Krise und sonstige Nachrichten. Dokus füllen die Zeitfenster dazwischen auf.
Mittlerweile bin ich Fachmann für Fragen um die Pyramiden, Teotihuacán, die Neandertaler, des Regenwaldes im Amazonas und einigen weiteren umfangreichen Wissensgebieten. Auch der Konkurrenzkampf zwischen Louis Pasteur und Robert Koch ist mir mit einigen Details näher gebracht woren... *zwinker*
Wenn dann die Sonne hereinscheint, wird es lauschig warm im Zimmer, dass es allzu viel Bekleidung nicht braucht. Die Katzen streichen um mich herum und drängeln immer wieder, damit sie ihre Streicheleinheiten bekommen.
So fühle ich mich auch ohne äussere Beschränkungen recht wohl!
Unterbrochen wird das nur von aktuell ein paar Stunden täglicher Arbeit am Nachmittag.
Danach komme wieder hierher zurück in mein Nest, in mein Habitat und "igele mich ein".

Alle Fotos, die ich in der letzten Zeit machte, habe ich mit viel Gefummel mit Stativ und Selbstauslöser gemacht. Gelegentlich ein Freihand-Selfie. Ein aufgehängtes grünes Leintuch oder eine rote Decke müssen schon mal als Hintergrund herhalten. Hierbei braucht es so manches Mal mehrere Versuche, bis man mit dem Bildausschnitt zufrieden ist, die Belichtung stimmt und im Hintergrund möglichst nichts den Gesamteindruck stört.
Hierzu ein Bild, das mich genau in diesem Raum "bei der Arbeit" zeigt. Die Collage vermittelt einen ungefähren Überblick.

Was mir fehlt, ist nicht nur ganz allgemein der Partner, den ich ja hier im JC suche, sondern gerade jetzt wäre es nicht schlecht, wenn ich für die verschiedenen Ideen, ein Bild zu machen, jemanden hätte, der den Fotoapparat bedient.
Jemand(IN) der Bild um Bild aus der Situation heraus, korrigierende Anweisungen gibt, sich selbst in eine bessere "Schussposition" bringt.
So liesse sich ein sehr viel grösserer Pool an Bildmaterial erstellen, den man dann gemeinsam sichten, aufarbeiten und in Beiträge fassen kann. Das würde zusammen sicher viel mehr Spass machen!
Der Nebeneffekt wären bessere und mehr aktive Beiträge hier im Forum

Ich wünsche allen Teilnehmenden hier viel Spass, beim kreativen Erstellen neuer Beiträge in dieser Challenge.
Ich bin begeistert, wie viele Beiträge hier so zusammen kommen. Genau so erfreut es mich, wie gut diese sind.
Oftmals heisst es, dass Qualität wichtiger ist, als Quantität. Hier stimmt beides! *top*

Plitzer
So plätschert der Tag dahin...
So einige Bildchen, die hier entstanden...
Da ist nichts, was das ungehinderte Ausbreiten stören könnte. Komm auf die Couch und wir machen sie zur Spielwiese!
Genug Platz
*********rstar Frau
3 Beiträge
Mich findet man momentan öfters in meinem Bett an, denn auch von dort aus kann ich wunderbar arbeiten.

Zusätzlich versüße ich allen Joy-Mitgliedern den Tag mit meiner Homeoffice-Bilderreihe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.