Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

Nur so
Wenn zwei Frauen es tun heißt es meistens , nur eine Frau weiß auch was eine Frau braucht , warum sollte das nicht auch unter Männern stimmen ?? Viele geben warscheinlich einfach nicht zu , das auch solche Fantasien haben , und wenn dann zu dritt mit einer Fau , was kann da noch schöner sein ?? Erweitert vielleicht auch die Erfahrungen der Frau , die dann neue Möglichkeiten e
Ich bin BI und stehe dazu!Mag den Sex genauso sehr mit einen Mann wie mit einer Frau!Mit einen Mann ist der Sex zwar anders als mit einer Frau aber er ist auch sehr schön und geil!
Mit einen Mann kuschel,küsse und mag ich genauso Sex wie mit Frauen! Kuscheln und küssen,nur dann wenn es der Mann auch mag!!!Was ja nicht immer der Fall ist.
********s_bw Frau
54 Beiträge
Schuld ist die Gesellschaft
ich bin bi, mein Mann ist bi und ich finde es gut so. Leider steht bei uns aber die Gesellschaft im Wege. In all den Jahren haben wir viele Männer kennengelernt die ebenfalls bi sind, aber wegen der Gesellschaft es nicht offen zugeben. Wir glabuen, dass es sehr viele Männer mit Bi-Neigung gibt, aber diese nicht offen dazu stehen können, weil es in der Gesellschaft leider noch nicht angekommen ist. Nur gut das es hier den JC gibt.
**********alesH Mann
28 Beiträge
Es sind wohl mehr Männer bi wie man denkt
Ich denke mal das mehr Männer bi sind, wie man denkt. Viele hier haben ja schon geschrieben, das man sich als Mann einfach nicht traut das öffentlich zuzugeben. Ich bin auch nur zu Hause bi, von meinen Kollegen weiß das keiner. geht dort keinen was an.

Beziehungsmässig würde ich aber trotzdem lieber ne Beziehung mit der Frau anstreben. Mit nen Mann suche ich einfach hin und wieder nur den Kick, und das muß ja nicht jeder wissen.
*********klux Mann
295 Beiträge
mehr als man denkt...
am Baggersee denk ich, dass 75% der Kerle nicht abgeneigt sind,sich von einem anderen "helfen" zu lassen

auf Parkplätzen sind es eher noch mehr .....

in einer normalen Sauna,die ich ab und zu besuche,sind ca 6 von 10 bi und im PK wird auch sehr gerne Hand oder Mund angelegt *grins*

also ich finde, es gibt schon viele davon
angst...
...und einstellung !die erziehung ist es oft die männer daran hindert einer neigung nachzugehen,oder auszuprobieren.desweiteren wurde in wissenschaftlichen studien festgestellt das frauen vom anblick eines anderen weiblichen körpers ,weitaus mehr sexuell erregt werden als männer die sich zufällig in der sauna begegnen!unabhängig von der sexuellen ausrichtung.ich persönlich sehe auch lieber einen weiblichen körper!aber ich bin offen für alles!L.G.
Mal eins dazu erwähnt..
Ich hatte gestern ein sehr interessantes gespräch(über´n messi..*grins*) mit einem sehr sehr netten Bi-mann...Auch ich hab mich mal gefragt,warum es kaum Bi-Männer gibt oder zumindest mehr frauen bi zu sein scheinen...Nunja er hat mir eine sehr plausible Antwort liefern können.ich zitiere " Es gibt mindestens genauso viele Bi-Männer wie auch Bi-Frauen,nur der grösste Anteil steht offiziell nich dazu.."

Naja wie auch,wenn unsere Gesellschaft immernoch fälschlicher weise etwas verurteilt,was heute doch normal ist....

In diesem Sinne...

Ein nachdenklicher DirtyAngel...
lest...
...mal den kinsey report bezüglich der scala 1-6 sexueller ausrichtung!ich habe schon darüber geschrieben hier.1 herero 6 stockschwul!!die meisten befragten (in 1950- 60!!!) ordneten sich bei 3ein.also keine klare orientierung! waren ja nur ca. 18000 befragte jeder art und hautfarbe ,alters ,standes.sollte uns über 60jahre danach zu denken geben!in unserer ach so aufgeklärten gesellschaft!!!viel spass euch allen und schöne weihnacht.L.G.
Nicht alles gelesen
nur die ersten 3 Seiten, aber es ist ein Thema zu dem ich grundsätzlich denke:

Es berührt mitunter sehr stark geprägte und gefestigte Ansichten, so das nur ein Meinungsäussern möglich ist. Eine Disskusion selbst wird keinen Erfolg haben, da auch die Wissenschaft selbst keinen eindeutigen und belegten Standpunkt hat. Ich denke dies ist wichtig im Hinterkopf zu haben. Wir wissen nach wievor nicht wie die Sexuelle Ausrichtung beim Menschen wirklich funktioniert.

So möchte ich über meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse schreiben.

Laut einer Bekannten von mir die Pychologie studierte durchlaufen Kinder und Jugendliche fast alle eine Phase in der sie sich gleichgeschlechtlichen Sex vorstellen, und oder ausprobieren. Wobei dieses Vorstellen sich auch nur in Träumen zeigen kann.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das viele Männer(Jugendliche) bereit sind zu experimentieren, wenn sie ungezwungen und ohne Angst vor spöttischen Bemerkungen agieren können. Anderen war es aber richtig gehen eklig sich auch nur ansatzweise dies Vorzustellen.Ich denke jemand der ekel empfindet, oder keinerlei Lustgewinn hat beim Gedanken an Sex mit dem gleichen Geschlecht, sollte man keine Bi Neigung unterstellen. Anderen fehlt der Mut zum ausprobieren, da für viele, die ich kenne, es eine überwindung jahrelanger Konditionierung bedeutet.
Wichtig scheint auch zu sein wie bi sein definiert ist. Meint es die Fähigkeit das gleiche Geschlecht in dem Umfang zu liebe wie das andere? Oder meint man damit die Fähigkeit Zärtlichkeiten wie streicheln auszutauschen oder beschränkt man sich rein auf stark sexuelle Reize, wie Oralsex.
In einem Transgenderforum fand ich eine Aussage, die meiner Meinung nach auf alle Facetten unseres Sexuellen Umgangs zu münzen ist.
"Solange Menschen nur in Schwarz-Weiß denken, solange werde ich dafür kämpfen grau sein zu dürfen, den ich bin weder männlich noch weiblich."

Die jeweilige Ausprägung des Interesses am gleichen Geschlecht schwankt wie der Geschmack bei Literartur. Ich kenne niemanden der nur Krimis liest, aber einige die fast nur Gruselgeschichten lesen.

in diesem Sinne, liebe Paare, wenn ihr merkt das der männliche Part bei einem Treffen sich distanziert, zeigt verständniss für die Unsicherheit, den als Mann ist man leider recht alleine mit seinen Wünschen und muss sich selbst meist überwinden. Und dann auch noch vor anderen, wo natürlich eine Angst entsteht, was passiert wenn es mir doch nicht gefällt? Bin ich vieleicht doch homo? Wenn ich mich ungeschickt und tölpelhaft anstelle.

Bei anderen bemerkte ich die Angst, das sie glaubten wenn sie öffentlich äusserten sie seinen bi, jeder denken würde sie mochten passiven Analverkehr. Herren der Welt, ich kenne genug Homosexuelle Männer die gar keinen Analverkehr mögen.

Meine bescheidene Meinung und ganz persönliche Erfahrung. Aus lesegründen habe ich verallgemeinerungen genutzt die so nicht anzuwenden sind.
******ove Paar
105 Beiträge
Warum sind so wenig Männer bi?
a) weil Sie es nicht zugeben wollen
b) weil sie sich nicht trauen und warum frauen öfter BI im Netz angeben; oft ist die Bi-Dame eher des männlichen Parts Phantasie *zwinker*
Ich bin Bi und steh dazu!!!
****zel Mann
710 Beiträge
bi
ich stehe dazu bi zu sein und es macht mir viel spass
und auf anschreiben antworte ich auch ehrlich und zuverlässig
lg heinz
Es ist ja auch sehr schön und genauso schön mit einen Mann Sex zu haben wie es mit einer Frau ist:Der Sex mit einen Mann ist zwar vollkommen anders aber wahnsinnig geil und schön kann er sein wenn die Chemie stimmt!
feigheit ....
also ich denke mir das viele Männer sich nicht trauen hier im Profil Ihre Neigung für jeden Suchtbar zu machen, ich gebe zu bei mir war es am anfang auch so, was ist wenn mein Profil jemand liestder mich kenn, oder meine Frau ( die nichts davon weiß ) durch zufall mal was sieht, oder was ist wenn........ das dachte ich mir, aber weißt du was mir war es egal denn ich will endlich MEINEN richtigen Platz in der Welt der Sexuallität finden und wenn es einer sieht der mich kenn, na und ..... denn erstens was treibt Ihn hierher !?!? und zweitens vileicht trauen sich diejenigen dann auch mal was !!!

Also ich bin das was Sex angeht mitlerweile sehr experimentierfreudig und freue mich auf jedes neue Teil der Sexuellen welt !!

LG
*****ker Mann
141 Beiträge
Die doppelte Lust ...
1. sind es wohl gesellschaftliche Gründe, die die Liebe unter Frauen als ästhetisch und tolerabel erscheinen lassen, während es bereits als Sensation gilt einen Phallus im Fersehen zu sehen und die Bisexualität unter Männern unter einem besonderen Tabu steht, und das heißt:
2. Schwul sein, sorry aber unsere Gesellschaft ist noch weit davon entfernt, Homosexualität, als die andere Art von Sexualität anzuerkennnen.
3. Unter diesen Bedingungen ist es sicher schwieriger, seine Bisexualität zu erkennen,sie zu bekennen und sie zu entwickeln.

Ein Mann gerät plötzlich unter einen Genaralverdacht, obwohl er Kinder hat: er hat sich noch nicht geoutet. Er braucht sich aber eigentlich gar nicht zu outen, denn die Bisexualität bei Männern ist oft nur eine Variante, da die heterosexuellen Wünsche überwiegen.

Für mich bedeutet Bisexualität jedenfalls doppelte Lust, zu geben und zu empfangen. Eine innige Intimität kann ich allerdings nur mit Frauen empfinden. Ästhetisch finde ich die Lust mit Männern allerdings nur mit hübschen Geschöpfen und da sind wir schon wieder beim Thema Bierbäuche und Taillenringen, die es ja auch bei Frauen gibt. Oder hat man da immer nur die hübschen schlanken Bi-Blondinen der Pornos vor Augen ?

Oder ist die Bisexualität bei Frauen nur Ausdruck eines größeren Narzismus, der Selbstdarstellung und der Sensitivitäten bei Frauen ?

Ganz bestimmt findet in der Clubszene und im Internet auch eine Vorselektion zu dem Thema statt, weshalb es sehr schwer fällt, zu objektivieren.

Laßt Euch nicht beirren und folgt Euren Gefühlen !

LG Sajoma
bi oder noch is mir egal
ich mach mir da keine gedanken mehr drüber. ob das andere für bi halten wenn man spaß hat an mmf oder sich von seinem besten freund mal zärtlich kraulen läßt.
ich seh mir auch gerne erotische bilder von männern an. na und. is man halt bi.
keine ahnung warum so viele frauen das in ihrem profil stehen haben.
aber bei den männern ist es bestimmt oft die angst vor den blicken der anderen. in unserer gesellschaft ist man schnell ein außenseiter wenn man so lebt wie man es fühlt.
das viel genannte schubladen denken. männer sollen immer die starken sein. da gehört es sich anscheinendnicht, für einen richtigen kerl, gefühle oder zärtlichkeiten mit nem anderen mann auszutauschen. naja das ist wohl der verkorkste gedankengang des volksmundes. deshalb sperren sich ne menge männer gegen den gedanken bi sein zu können. aber ist das denn überhaupt so wichtig. hauptsache spaß beim sex.
ich seh mich nicht als bi an. ich hab halt nur keine berührungsängste. bi neigung trotzdem nicht
********ache Mann
173 Beiträge
Open minded ?
Im JC mußt Du alleinstehend, bi und über 45 sein, dann brauchst Du nach Kontakten und mails nicht zu schauen.
Dachte man wäre offen, verständnisvoll und würdevoll.
Kann leider in 25 Jahren die gefrusteten. heute in Jugend und Schönheit schwelgenden, JC-Mitglieder nicht erleben.
Merkt auf: Jugend und Schönheit vergehen, Lust, Verlangen und das Können bleibt.
bi ??
Ich träume davon mal einem Mann einen zu Blasen, oder auch mal Analverkehr mit ihm zu haben. Bin ich jetzt bi ? Und wenn es so ist, ist das auch in Ordung. Ich habe Spass am Sex und das ist es was zählt.
Freue mich schon auf mein erstes Mal. Hoffentlich bald.
nicht cool
wenn ein Mann ein anderen Sex hat ist gilt er als Schuchtel ... und nicht männlich. Hingegen wenn eine Frau mit einer anderen Frau was hat gilt sie als interessant. So jedenfalls bekomme ich das in meinem Umfeld mit.

lg
Ich würde gerne mal Bi ausprobieren...
...aber am liebsten erstmal mit einem Paar zusammen. Am liebsten in nem Sexkino.

Hat jemans Lust auf ein Treffen?
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
ich kann tom_37 nur recht geben.


wenn ein Mann ein anderen Sex hat ist gilt er als Schuchtel ... und nicht männlich. Hingegen wenn eine Frau mit einer anderen Frau was hat gilt sie als interessant. So jedenfalls bekomme ich das in meinem Umfeld mit.

ich denke viele männer sind neugierig darauf aber sie wollen nicht als schwul gelten. aber die männer sollten es nach den ärzten handhaben: LASS SIE REDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg tom
********9_by Mann
266 Beiträge
also gut...
bei mir ist das so, daß ich knutschen und so mir nur mit frauen vorstellen kann, und nur dann wenn ich wirklich nähe fühle.

sex hingegen fällt mir mit frauen immer weniger leicht.

auf männer, na: eigendlich nur auf ihr dingsda, na ja, steh ich hingegen in jeder form, oral, anal, manuell, im rudel, im wald, im kino oder in der sauna...

aber knutschen? igitt!!!

weiss ichs ob ich ganz "normal" bin?

aber stimmt schon:
in meiner situation wie tom37 schrieb,
kannst du in diesen club eh völlig vergessen...
oder?

robi
@****rto ... und warum bist du der Meinung, dass man diesen Club vergessen kann?

Dem kann ich nicht ganz folgen.
Erstaunlich ist die Tatsache, dass nicht wenige Männer, obwohl sie in ihrem Profil nicht stehen haben, dass sie Bi sind, doch so einige Phantasien im Bezug auf das eigene Geschlecht haben.
Die Frage ist halt nur, wie man feststellt, ob der dieser Phantasie entdeckte es ebenso ist.
Und Grundsätzlich natürlich auch der Punkt, dass so einige vor der Bezeichnung Schwul Angst haben.
(A) ist an "schwul" erstmal ebenso wenig was Negatives wie an "lesbisch" und (B) ist "schwul" immer noch nicht mit "bi" gleichzusetzen.

Natürlich ist es so, dass bei städigen Warten in einem deartigen Forum tatsächlich nicht viel passiert, denn es ist ja die bequemste Art und wenn dann immer noch nichts ist, kann man immer noch jammer und sagen, dass im Forum nichts passiert.

... Tassja
ich denke...
ich denke das es genug bi-männer gibt doch sich nur wenig trauen es zuzugeben!

Also ich bin Bi und ich stehe dazu!
genauso seh ich des auch, es schon viele angemerkt haben. hauptsache spass am sex. na und dann spielen halt mal 2 kerle aneinander rum bis sie kommen. ich kenne frauen die sehen da gerne zu und fangen an zu sabbern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.