Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

sabbern-?^^

das stell ich mir auch lustig vor!
@maskiertespaar
neeeeee die sabbern nit weil se des lustig finden. hihihi
die finden des antörnend. ich übrigens auch.
also einfach mehr sex. hehehe *zwinker* *haumichwech*
gruß an alle anti stinos
totti
bin ja tolerant die stinos auch
war mir schon klar was du damit sagen wolltest!^^

hmm ich weis noch nicht so ganz was ich will!^^
@markiertespaar
mach dir nix draus. ich wußt bevor ich my fine fancy (meine beste freundin) kennengelernt hab auch nit was ich so will. einfach ausprobieren. ich sag ja es ist egal ob man als bi oder nit gesehen wird. es ist wichtig was MANN fühlt und will. und wenn des mmf mit sogar rumpoppen mit nem kerl ist oder sogar ein abenteuer mit nem hübschen sportler is des wurscht.
hauptsache keine krankheiten einfangen das gilt ja bei jedem sexual partner und spaß dabei.

sorry wollt nit schlau daher babbeln. ich hab manchmal einen seltsamen schreibstil

gruß totti
och dein schreibstiel ist schon ok!^^

mein problem ist nur das ich meine trieb gerne geheimhalten möchte ausgenommen von meiner süßes!

doch da tritt das problem auf wie kann man den leute kennen lernen ohne das das jemand anderes mitbekommt?
@maskiertespaae--er
das ist ja das worum es in dem thread geht. keiner kann dir genau sagen wie da die beste lösung ist.
erst recht nicht ich. die frage ist nur warum haben wir männer nur so ne angst davor in einer comunity wie hier, die ist ja sehr dikret, uns offen zu bekennen bi zu sein.ich hab meine meinung schon kundgetan. in anderen kulturen ist der sexuelle kontakt zwischen gleichen geschlechtern völlig normal. komisch ne. dabei machen die ja nix anderes als wir in unserer gesellschaft machen würden. aber unsere erziehung, gesellschaft oder was auch immer da die grenze darstellt hat uns wohl doch fest im griff.
ich für meinen teil hab lange gebraucht bis ich wußt was ich will. harten sex mit frauen oder mmf. aber nur mit nem kerl poppen is halt nix für mich.
deshalb finde ich mich selbst nicht als bi. aber das sehen andere wieder unterschiedlich. das muß dir dann wurscht sein.
denknit drüber nach mach einfach. mußt ja nit mit der tür ins haus fallen und deinen eltern beim osterbraten sagen ach übrigens ich find schwänze auch geil
warum sind wir so?????????????? feige???????
ich habe keine ahnung warum alle so feige sind!

naja ich stehe auch gröstenteil auf frauen!

aber naja ist halt nen gewisses etwas dabei!
kann alle vertsehen die so denken und fühlen wie du. ich bin da ja au nit immer so mutig. in vielen berufne steht man da schnell auf dem abstellgleis. deshalb immer schön vorsichtig. klar kann ich verstehen amch ich auch so. aber hier in der komunity is doch alles io. also klick doch einfach in deinem profil bi neigung interessiert an und wart mal ab. in dem thread weiß es ja jetzt eh jeder. hier hast dich also schon geoutet.
und jaaaaaaaaa da is was gewisses etwas dabei. aber ich popp immer noch lieber frauen
ja so ist das es geht doch nichts über eine leckere m*****^^

un das mal so auszudrücken! xD
schreib es doch aus weiß doch eh jeder was wir meinen.
männer arsch schwanz body usw.
so jetzt noch schnell dein profil ändern und abwarten. nur son tipp von mir
gruß totti
schon geschehen!^^
hut ab sehr mutig. ich wünsch dir viele gute erfahrungen. vor allem mit deiner freundin zusammen. die will ja au was von haben.
gruß totti
Wird Mann denn wegen seiner Bi-Neigung angeschrieben?
...Antwort
Sehr selten wird ein Mann deswegen angeschrieben !
Ich steh auch absolut auf Frauen, hab aber trotzdem den Wunsch das Ding eines netten Kerls oral mal so richtig zu verwöhnen ! Nur um mal zu sehen/fühlen wie das ist wenn Mann einem anderen einen bläst (meine Frau schwärmt ja sooo davon) *zwinker*
Bin ich deswegen Bi/Schwul/Pervers ? Ich denk nicht !!?
Hatte darüber kürzlich ein Gespräch mit einer guten Freundin, die regelmäßig in Clubs geht und gern mal mit einer Frau (oder auch mehreren) sich auf die Matratze begibt !
Ihr Kommentar dazu: "Iiiiihhh, das mußte ich schon mal sehen,zwei Männer das war eklig und das in einem Club !!!!"
Alles in allem, es ist nicht leicht hier auf Toleranz von den ach soooo toleranten Menschen zu hoffen !!

Liebe Grüße
joa es ist schon nicht leicht so als man
also ich kann die reaktion nicht wirklich verstehen, warum man das als Frau abstoßend findet. Naja, wir sind halt alle verschieden.

Ich find es total geil Männern beim Knutschen zuzuschauen (lass mich überlegen, dass kann ich an einer Hand abzählen, ist bisher 3 mal vorgekommen). Und von mir aus können die sich auch gerne einen blasen, aber ich glaub, da wollte ich schnell mitpielen wollen, also schwul dürften die beiden nicht sein (oder wenigstens einer davon Bi oder tolerant oder was au immer) *smile*

Mir ist auch völlig schnuppe, ob ein Mann nu schwul, bi ist oder sonst was, finde es eh immer ätzend, dass der Mensch alles kategorisieren muss. Wofür?

Wenn alle Beteiligten Spaß dran haben, dann ist das doch das Beste, was passieren kann! Bloß nicht drauf hören, was andere sagen, nur dem eigenen Willen folgen...damit bin ich bis jetzt immer am besten gefahren *g*

Also Männers, einfach nicht irritieren lassen *g*
Gibt au Frauen wie mich und ds haben ja nu schon mehrere hier im Thread gesagt, dass manche das sehr wohl antörnend finden *g*
Schade, ...
... dass meine Liebste nun garnichts mit meinem Bi-Sein anfangen kann.
Aber man kann halt nicht alles haben.

*heul2*
ich bin auch bi und habe auch öfter sex mit nem mann,aber meiner frau würde ich es nicht unbedingt sagen
ich bin auch bi und habe auch öfter sex mit nem mann,aber meiner frau würde ich es nicht unbedingt sagen

wow, mit solchen Heimlichkeiten könnte ich nie leben. Warum würdest du es deiner Frau nie sagen?
Meinst du, sie reagiert da sehr ablehnend?
Kann mir nicht vorstellen, dass dich diese Heimlichtuerei besonders glücklich macht...

Ich meine, der Mensch mit dem man zusammen ist, gerade der sollte alles über einen wissen. Zumindest so gut wie.
Interessanterweise sind es (fast) immer die Männer, die etwas zu verbergen haben...woran das wohl liegt?!
gute frage seelentattoo!
Ich stimme Dir zu, Männer verheimlichen wohl eher eine ausgelebte Bi-Neigung vor der Partnerin als eine Frau vor ihrem Männe! Ob das an den gesellschaftlichen Normen liegt? Frauen, die miteinander Sex haben, sind interessant, Männer, die es miteinander treiben, sind ekelig? Oder hängt es damit zusammen, dass Frauen so etwas nicht so gut ertragen können, während Männer dies eher aushalten, wenn sie erfahren, dass ihre Partnerin bi ist?
Also ich
kann für mich sagen das mich der Gedanke schon enorm reizt auch mal Sex mit einem Mann zu haben. Aber die Hemmschwelle, hier den ersten Schritt zu gehen ist schon enorm hoch.

Zumal ich auch nicht wirklich weiß ob es mir wirklich gefallen würde bzw. wie weit ich tatsächlich gehen könnte. Ich kann es mir zum Beispiel kaum vorstellen das ein Mann in mich eindringt, andersrum kann ich es mir aber schon vorstellen.

Da wäre es vielleicht optimal wenn sich eine solche Konstellation mit einem Pärchen in einem Club ergeben würde wo man sich dann notfalls wieder der Frau widmen kann ohne das es für beide Männer zu peinlich und frustrierend wird.
********9_by Mann
266 Beiträge
ach nee tassi
das kann man wirklich nicht sagen daß ich immer nur warte...
aber ich bin
kein klasse weib wie du
zu alt
allein
und da wärest selbst du ein aussenseiter

und ich jammer echt nicht rum, hab mich aber damit abgefunden, daß meine traum
MFM !!!
hier jedenfalls einfach nichts wird.
und ich glaube daß die meisten männer angst davor haben ihre frau mit einem anderen typen zu teilen.

denk ich halt.
ciao
roberto
****ts Paar
570 Beiträge
wir denken
das sich viele männer nicht trauen, das zuzugeben bzw nicht wissen weil sie es nicht ausprobieren.
********ache Mann
173 Beiträge
Wenn ich´s wäre , . . .
dann würde ich sagen ich bin schwul.
Bin aber bi. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dh. ich mag die Mädels und die Jungs.
Aber so, wie ich nicht alle Mädels mag, mag ich auch nicht alle Jungs.
Es geht eben nicht nur um Sex und hopp, sondern auch um gegenseitiges Mögen, Verstehen, Sympathie und mehr.
Man muß gerade hier im Forum des JC nichts verheimlichen.
Seine Vorlieben vertreten zeichnet bestimmte Mitglieder aus.
Sehe viele Profile wo sie oder er bi sind.
Hinderungsgründe sich kennen zu lernen sind eher Alter, Aussehen, ausgefallene Vorlieben, Entfernung, etc.
Also: Sagt was Ihr mögt und fragt ob sich jemand auf Eurer Wellenlänge angesprochen fühlt.
Es gibt viele Heteros, viele Bi`s und natürlich auch viele Lespen und Schwule etc.
Es ist für jeden was dabei.
Nur Mut.
Unser Er ist bi und das ist gut so, sehr gut sogar!
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar, bei dem Er bi ist und sie nicht. da ist es schon schwer Gleichgesinnte zu finden, besonders wenn man sich jemanden aus der Nähe wünscht (Zwischen HN und WÜ).

Unser Traum (dem wir gerade ein Stückchen näher kommen!!) ist ein passendes Paar zu finden und einen einzelnen Bi-Mann, um uns dann abwechselnd zu treffen! Das ist, wonach wir Ausschau halten.
Und wernn es dann paßt, dann darf es ruhig so zugehen, wie hier auf dem Bild. Gerne 3, 4 mal im Monat.

Und unsere Sie genießt das Zuschauen, aber meistens nicht lange, dann greift sie voll ins Geschehen ein! Ist einfach super und macht wahnsinnig Spaß! Beiden!

Geile Grüße an Alle, die besonders den Bi-Sex unter Männern mögen!

Maria und Gerd
von
Singandswing
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.