Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7735 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

Ich bin selbst....
...Bi und kann meine Neigung, zusammen mit meienr Frau, sie ist auch BI, auch auskleben.

Nun, ich glaube, dass sich viele Männer diese Neigung nicht eingestehen wollen und schon gar nichts dazu tun, um sie auch auszuleben.

Was mich anbelangt, habe auch einige Zeit gebraucht, bis die in mir schlummernde Neigung durch einen anderen Mann, im Zuge eines Spieles zu viert, geweckt wurde.

Angefangen hat es eigentlich damit, dass dieser Mann, während sich dessen Partnerin mit meiner Frau vergnügt hat, plötzlich begonnen hat, meinen Penis zu lutschen und gleichzeitig meinen Anus zu fingern.

Haben in der Zwischenzeit Kontakt zu einem "echten"-BI-Paar mit dem ALLES, gegenseitiges Lutschen des Penis, Anal-fignern und auch Analverkehr unter uns Männern, möglich ist.

LG Josef!
Ein paar Sätze zum...
...Beitrag von "polya"!

Nun, habe habe mich natürlich uach schon oft gefragt, wo leigen eigentlich die Grenzen zwischen schwul und BI!

Nun, gehen jetzt von mir aus, für mich beteutet BI eingentlich nur Interesse an Sex-Spielen mit einem Mann - also ganz ohne Gefühle.
Uns wa noch dazu kommt, am leibst in Gegenwart von meiner und auch der Partnerin des andren Mannes.

Könnte mir z.B. nie vorstellen, einen Mann zu küssen oder ihn zärtlich zu berühren!

LG Josef!
na ganz...
... einfach

wer sich mit Muschis nicht auskennt der sollte die Finger davon lassen....und sollte schwul werden !
es ist doch nicht die frage ob man sich damit auskennt? es gibt genug kerle die sich damit nicht wirklich auskennen dann hätten wir eine hohe anzahl an schwulen männer. wenn man sich wo nicht auskennt kann mans lernen. deswegen muss man nicht schwul werden. Oder soll jemand der sich nicht auskennt wie man ein Schwein schlachtet und zu Wurst verarbeitet deswegen Vegetarier werden?
Wer sagt, dass sich....
...ein BI-Mann bei Muschis nicht auskennt!

Unnötiger und eher blöder Kommentar zu diesem Thema!

Josef!
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
Weil..
Fraun schöner, graziöser, leidenschaftlicher, sensibler und vorallem nicht wie wir Männer gelcih zur sache kommen *zwinker* (ausnahmen bestätigen die regeln)...

Fraun sind einfach in den meisten Sachen erotischer durch ihre Kurven usw =) halt meine Meinung..

außerdem ist das warscheinlich noch so eine Sache von früher *zwinker* wo "Männer" im anderen "Mann" einen Kokurenten gesehen und möglichst wenig mit seinem Mann zu tun hat =)

Auch wenn wir Körperlich in der Zukunft leben , leben wir Geistlich meist noch in der Steizeit =) einige grenzen sich ab und leben in der Zeit von Offenenheit zum Geschlecht ob gleich ob ungleich *zwinker*

Männer sind halt meist anders und in der Hinsicht eher verschlossen..halt das "starke" Geschlecht (man bemerkte die " " um eine diskusion zu vermeiden =) )

mfg dreamteamhl (er)
ist bestimmt gerade out und wird deswegen von den Männern nicht angenommen.
Also ich würde sagen Männer denken kompetativer ja, aber eher wenns um Frauen geht. Sonst würde ich bedeutend eher sagen dass ihr Frauen nicht so gut miteinander könnt. Ich hab mal in einem Betrieb gearbeitet wo fast nur Frauen waren und die haben sich da halb zerfleischt gegenseitig. zwei jahre später bei einem wo nur männer gearbeitet haben das lief aber ganz anders ab. Und das ist auch steinzeitlich denn zum überlegen gingen Männer auf die Jagd und um große Tiere zu erlegen mussten sie zusammenarbeiten. Frauen aber nicht. Aber ja wenns um Sexualität geht neigen wir dazu eher die Konkurenten zu sein, doch seit ihr Frauen das durchaus auch. Ich glaub ist eher von jedem Menschen selbst abhängig wie er das sieht nicht unbedingt geschlechtsgebunden. oder?
Sind wir nicht ALLE bi? nur mal anmerk...

Poker_face, die darum schon lang kein Geheimnis mehr macht.
frauen duerfen ja auch bi sein...finden alle toll....

aber bei maennern schreien alle auf...schon allein deswegen traut sich keiner...
wie? Frauen dürfen das? von wegen...

Ich hab gleich mal nachm Outing den Job verloren, natürlich mit anderer Erklärung, aber seltsam, gleich , nachdem ich das einer engstirnigen Kollegin auf die Nase gebunden hatte.
Bei den Männern ist eben generell “weniger - mehr”. Wenn jetzt z.B. jeder Mann das Glück hätte mit einem Riesenpenis ausgestattet zu sein, dann wäre es doch nichts Besonderes mehr.
frauen duerfen das aber ueberall aus leben...da sabbern alle...

wenn 2 maenner sich im club verwoehnen...gehen anschliessend alle mit dem A**** an der wand lang...
@denfee
schmeiß denen doch mal ne Seife aufn Boden und sag "aufheben" *ggg*

Man wird immer wieder welche finden, die nach außen so offen tun, und dann doch seltsam ticken. Ist eben alles Erziehungssache. Denen kann und sollte man auch nicht helfen.
Ein paar Jährchen Knast bewirken bestimmt Wunder
Hm na nicht dass ich jetzt Lust bekomme in den Knast zu gehen und ein paar Seifen mit zu nehmen ^^
@Andreas
pass auf, dass Du auf keiner ausrutschst *ggg*
Dort hast du aber bestimmt alles, was dein Herz begehrt z.B. kleine Schwänze, große Schwänze, Handfesseln, Ketten, Eisenstangen, Mauerwerk usw.
nicht zu vergessen: Seifen aller Duftnoten... *zwinker*
jaja macht es mir nur schmackhaft ich geh gleich eine Bank überfallen *ggg*
Ja, Du hast es...
.. auf den Punkt gebracht!

Wenn Frauen BI sind, bzw. sich dazu bekennen, ist das in Ordnung - ja sogar gewünscht!

Nur, wenn sich Männer dazu bekennen, dass sie BI sind, wird das eher skeptisch beurteilt und man wird als BI-Mann eigentlich sofort als "schwul" eingestuft.

Nun, ist sicher erotischer und ästhetischer, wenn zwei Frauen intim werden als zwei Männer.
Aber das ist auch beim Masturbieren so, wenn sich eine Frau selbst befriedigt, ist das sicher erotscher und ein ästhetischerer Anblick, las wenn sich ein Mann selbst befriedigt.

Denn, sind wir uns ehrlich, und da hat "Pocker face" vollkommen recht, jeder Mensch ist im Grunde genommen BI - nur es sind die wenigsten, gestehen sich diese Neigung auch ein oder leben sie aus.
Die Meisten ünterdrücken sie, weil es ja nicht in das so genannte "normale Gesellschaftsbild" passt!

Josef
och na ja...ich fee seh ja lieber...wenn MANN sich befriedigt... *rotwerd* *rotwerd*
ja also mir gefällt es auch wenn mann es sich macht *ggg* würde da jetzt nichts bevorzugen ^^
Ich mag auch gern 2 Männer, wenn sie nicht allzu eklig miteinander verfahren.

Wie sag ich immer? Brokeback Mountain...boah ich geh jetzt besser kühl duschen.
Ich schätze mal das Riesenpenisse und Kleinpenisse ganz behutsam aneinander geführt werden müssen. Die kleinen Racker sind so schnell ängstlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.