Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

Ja aber wenn sie sich dann aneinander gewöhnt haben dann kann man auch ein bisschen fester mit ihnen umgehn *zwinker*
*********anja Paar
53 Beiträge
Es ist noch immer sehr mutig...
sich als Bi zu outen – egal ob Mann oder Frau. Wobei es erfahrungsgemäß ein schmaler Grat zwischen Mut und Wahnsinn ist...

Ich bin von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch und versuche immer alles Bestmöglichst zu verstehen... und seit ich mir selbst eingestanden habe, dass ich es eigentlich gar nicht sooo abwegig finde, dass auch Männer miteinander Spaß haben können, beschäftige ich mich intensiv mit genau der Frage, warum scheinbar so wenige Männer Bi sind.
Und wie viele andere hier bin auch ich der Meinung, dass es in unserer Gesellschaft einfach nur kategorisch abgelehnt wird. Von daher versuche ich derzeit dahinter zu kommen, wo diese Ablehnung herkommt.
Heute bot sich mir hierbei mal wieder die Gelegenheit, einen Kollegen einem unauffälligen Test diesbezüglich zu unterziehen – das Ergebnis war erschreckend eindeutig...

Von daher denke ich, es bei anerzogenem Verhalten einfach so - irgend etwas in dir sagt dir, dass es falsch ist... auch wenn dir keine wirklich guten Argumente einfallen und du nicht weist warum - und solange die Mehrheit dir das gleiche vermittelt, kannst du damit ja auch nicht so sehr daneben liegen.

Abgesehen davon ist es auch noch schwieriger dazu zu stehen, wenn man sein Interesse daran entdeckt und man bereits eine feste Beziehung hat – denn wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, eine Partnerin zu haben die das akzeptiert und einen nicht komisch ansieht oder gleich schreiend davon läuft?
Da ist es dann erstmal einfacher das ganze für sich zu behalten – kommt Zeit kommt Rat...
Und letzten Endes ist es ja nicht so, dass es einem als Bi mit einer Frau allein keinen Spaß macht - von daher ist es dann auch nicht ganz so schwer zu schweigen...

Andreas
********er73 Mann
2 Beiträge
Nur Mut
Ich habe kein Problem damit
Da kann ich den...
...interessanten Auführungen von Andreas nur recht geben!

Es ist ja wirklich nicht so einfach, seiner Partenrin die eigene BI-Neigung zu erklären.
Bei mir war das einfacher, es hat einfach im Zuge eines Spieles zu viert ergeben.
Muß aber auch sagen, dass ich anfangs irgendwie selbst überrascht war, dass es auch mit einem Mann Spaß macht und dass es eigentlich nicht anders ist, als wenn sich zwei BI-Frauen vergnügen.

Was bei uns Männern anders ist, ist die Technik. Während bei Frauen gegenseitiges streicheln usw. im Vordergrund steht, geht es bei uns Männers doch etwas "handfester" zu.
Ich denke da natürlich an gegenseitiges wichsen und natürlich, was sich sicher jeder echte BI-Mann wünscht, letzendlich der Analverkehr.

Und, wenn "Mann" - mal ehrlich zurück denkt an die Kindheit - es gibt glaube ich keinen Mann der in der Puberträt nicht auch Kontakte mit dem männlichen Geschlecht hatte!
Wenn in das so an die so beliebten, jedoch damals streng verbotetenen Doktorspiele denke!!!!

Josef!
@ josef
Und, wenn "Mann" - mal ehrlich zurück denkt an die Kindheit - es gibt glaube ich keinen Mann der in der Puberträt nicht auch Kontakte mit dem männlichen Geschlecht hatte!
Wenn in das so an die so beliebten, jedoch damals streng verbotetenen Doktorspiele denke!!!!

Ich denk gerne an meine Kindheit kann mich aber nicht daran erinnern Kontakte mit dem männlichen Geschlecht gehabt zu haben
Alleine der Gedanke daran war schon tödlich ! Und wir hatten auch Doktor gespielt aber mit dem anderen Geschlecht !

Ich glaube wenn einer in der Kindheit schon das feeling hat bzw den Bezug zum gleichen sucht, dann wird das im Alter sozusagen reloaded !
also ich hab in der Kindheit schon mit beiden Geschlechtern "Doktorles" gespielt. Und ich fands bei beiden gleichwertig aufregend. Die Jungs waren unbekannt, bei den Mädels fand man sich selbst wieder.

Mir war damals schon klar, dass ich nicht wirklich wissen wollte, wie die da unten aussehen, sondern es hatte schon damals was von kribbeln, von verbotenem und ich wurde zuhause heftigst dafür "gezüchtigt", sprich mitm Rohrstock behandelt. Aber man hat mir das nie wirklich austreiben könnnen *ggg*

Blöde Religion...
Daran ist die Gesellschaft schuld
Ist doch ganz simpel, schaut euch mal in der Fussgängerzone im Sommer um, laufen 2 Mädels Hand ind Hand denkt sich fast keiner mehr was dabei, bei 2 Männern würde es gleich heissen gugg Dir die perversen an.

Unsere Gesellschaft stempelt einem immer noch ab als pervers wenn Mann/ Frau auch Lust am anderen Geschlecht finden.

Meine Mutter würde mich vermutlich enterben, weil es einfach so in Ihrem Kopf sitzt und sie so erzogen wurde.

Ich zwar eigentlich auch, aber ich habe mich dann halt doch anders entwickelt (da war bestimmt mit Erlebnis mit 18 Jahren im Bett eines Freundes schuld *ggg* )

Und ich habe das Glück in einer Partnerschaft zu leben wo wir beide ganz offen und ganz normal über unsere Sexuellen wünsche reden und uns diese soweit möglich auch erfüllen.

Nur wie schon gesagt wurde viele habe schon lange ne Beziehung entdecken dann diese wünsche an sich und wissen nicht wie der Partner reagieren wird.
****hen Paar
1 Beitrag
Hi, warum so verklemmt?
Hallo, also ich denke dass die meisten Männner einfach nur Angst haben, sich einzugestehen, dass sie es mögen, wenn da jemand ihren "Allerwertesten" verwöhnt, ist ja "unmännlich"...So ein Quatsch!
jeder Mann der sich fallen lassen kann und es mal ausprobiert hat wie gut sich der Finger einer Frau anfühlen kann wird es nicht mehr missen wollen. Zudem weiss ja eigentliuch ein Mann am besten wie es "mann" gefällt, oder? *zwinker*
Also: alles Machogetue. In anderen Zeiten und Ländern war es etwas ganz normales, es auch mit Männern zu treiben.
Ist wohl die verkehrte Erziehung die die meisten Männer vor ihren Neigungen bzw. Vorlieben ängstigt.

Mein Tipp: anders machen und ausprobiern-ausserdem: wer einmal erlebt hat, wie heiss eine Frau werden kann wenn sie zusieht wie ihr Partner es mit einem anderen Mann tut, der weiss Bescheid.
getan habe ich noch nie etwas mit einem mann, phantasien habe ich aber schon....
von daher auch keine berührungsängste.... *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also
soo wenig bi-männer wie man meinen könnte gibt es in der realität gar nicht....

ist wohl die einzige 'menge' die es real mehr von gibt als hier im JC virtuell *gg*

Ich hatte bei meinem 'coming-out' wenn man das so nennen kann bei meinem Partnerinnen nie ein problem, weil ich es rein als erweiterung meiner sexuellen vorlieben begreife und als nichts was eine Beziehung gefährden würde. Im gegenteil machte es sie sehr an sowas mitzuerleben....

Lustigerweise kenne ich sehr viele 'heteros' die sich in trauter Männerrunde sehr 'homophob' äussern und in intimer runde dann auch gerne mal ein wenig am eigenen Geschlcht naschen... aber der Ruf muss ja gewahrt werden. *zwinker*

Bei ner nett verpackten Anfrage hat noch keiner gesagt dass er mal Lust hätte, im gegenteil....
Aber seit ich meine Neigung beiläufig erwähne kommt dann meistens später die rückfrage.... duuuu du hast doch da mal was erwähnt.... bin ja nicht schwul, aber phantasie... würde gerne mal n Schwanz blasen... etc. pp.

und da helf ich doch gerne aus fg

Darky (er)
im sex forum gibt es einen beitrag...der solo mann im club...da wird von steph6 endeutig beschrieben...wie ekelig und wiederlich bi maenner sind...so lange so gedacht wird...und sich so abfaellig geaeussert wird....wundert es mich nicht das die maenner sich nicht trauen!!!!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@**N fee

hmm... also ich fand den Beitrag von steph6 überhaupt nicht schlecht oder abwertend...

es ist halt leider so dass bei einem grossen Prozentsatz meiner Geschlechtsgenossen der Anstand umgekehrt proportional zum stehwinkel des Schwanzes steht... *g*

Und mir scheint bei Männern hat man(n) da noch weniger hemmungen, wir sind ja dauergeil und poppen alles, also warum erst mal fragen...

Die bi-männer die wir kennen sind alle ausnahmslos nett, haben anstand (solange gefragt *gg*), und durchschnittlich besser gepflegt als reine heteros...

Ich breche gerne ne Lanze für die bi-sexualität, aber für ungepflegte ungehobelte unanständige Grapscher habe ich kein Verständnis ungeachtet des Geschlechts oder der sexuellen Ausrichtung und ich bin auch der Meinung dass auch ausgesprochen werden sollte, dass sich 'normale' bi-männer explizit vor solchen 'praktiken' distanzieren!

Wir wissen wie man sich ner Frau gegenüber benimmt, genauso können wir auch mit Männern umgehen, und erwarten dafür im Gegenzug auch den gleichen Anstand von unseren Gegenübern. Ob das Befummeln von Frauen an denen man kein Interesse hat (gibt in der Tat auch, und ist auch nicht besser als das umgekehrte) oder das Hetzen gegen ALLE Bi-Männer ist.

Ein bisschen Differenzierung hat noch nirgens Geschadet

findet
Darky (er)
fuer die normalos dort draussen wird aber das bild vom ach so ekeligen bi mann verstaerkt...


und meine erfahrung ist das es der bi mann ehh schon schwer hat???

er gehoert nirgends hin...da gibt es die swinger??im club wird es nicht gern gesehen...

schwule haben ihre szene...lesben haben ihre szene...der bi mann hat nix..ausser schmuddelkino oder maenner sauna...

und solche beitraege machen es nicht besser....und vor allem die maenner nicht mutiger...

nun schwarze schafe gibt es bestimmt ueberall..nur mir ist noch keins begegnet...wie denn auch bi maenner sind duenn gesaet???
Ich glaube...
...dass sich heer viele Männer Ihre BI-Neigung nicht eingestehen wollen oder auch keine Gelegneheit habe, diese bei sich selbst zu entdecken.

Denn, es sit ja wirklich so, wenn sich, z. B. im Swinger Club, zwit Frauen mit einander vergnügen, ist das normal - ja so gar erwünscht.

Wen jedoch ein Mann den Penis eines anderen Mannes in die Hand nimmt oder gra in den Mund, dann wird das chon eher als anstößig empfunden!

Man hat als BI-Mann ja wirklcih nur die Möglichkeit, seine Neigung im prvaten Bereich aus zu leben!

LG Josef!
@sevenfifty86
kann ich nachvollziehen, was schreibst. schon komisch, dass unter 30 kaum jemand Erfahrung hat oder?
Ja....
...ich glaube, sehr viele Männer träumen mal davon, einen Penis zu wichsen - zu blasen - oder in den After eingeführt zu bekommen.

Leider finden nur die Wenigsten Zugang zu dieser (schönen) Variante der Sexualität.

Nun, von selbst geht es sicher nciht, man(n) muss schon was dazu beitragen!

LG Josef!
Bild ist FSK18
******cks Mann
41 Beiträge
...leicht gesagt!!!
• also Josef das ist aber leicht gesagt. Klar ma(n) muß selbst dazu beitragen, aber wenn man verheiratet, hetero, und nur im Inneren ständig daran denken muß wie geil das wohl sein muß mit einem anderen Mann Sex zu haben- wie macht man da den Anfang? Ich hab ehrlich gesagt kein Interesse an einem schmierigen "Bahnhofstreff"! Gib`mir doch mal nen Tip!!!
Hallo...
...nun, ich habe zur Zeit einen sehr netten Kontakt mit einem BI-Paar!

Kann Die da nur raten, versuch`s, z.B. über den Joy-Club!
Habe da schon des öfteren Kontakte mit einem BI-Mann gefunden.
Es gibt sicher auch in Deiner Nähe BI-Männer die auch Kontakt zu einem BI-Mann suchen.

Besonders reizvoll ist es natürlich wenn man es mit einem BI-Paar machen kann. Ist bei uns natürlcih einfacher, weil auch meine Partnerin BI ist und sie auch kein Problem damit hat, wenn ich mich in ihrer Gegenwart mit einem Mann vergnüge!

LG Josef!
das war uns klar

wenn,dann wohnen die Leute IMMER am anderen Ende der Republik
*********oy83 Mann
21 Beiträge
Bisexualität von 18-28
hi ich komme aus einem wirklichen Kaff am unteren ende von Deutschland. Meine Erfahrungen mit homo- bzw. Bisexualität sieht folgendermaßen aus:

Es gibt in den dunklen ecken des Internets haufenweise Männer auf der suche nach nem gleichgeschlechtlichen fick, doch zugeben würde das bei Tageslicht kaum jemand (wahrscheinlich nicht mal 1%).
Die gründe dafür sind recht einfach zu erklären:
Hier hat scheinbar niemand von dem Kinsey Report gehört, der ja relativ eindeutig belegt das es nicht nur festgelegt Hetero oder schwul gibt, sondern viele Facetten dazwischen.
Wer hier also zugibt schonmal mit einem Mann "gekuschelt" zu haben, wird es extrem schwer haben eine Freundin zu finden. Weil hier einfach noch ein altes Bild von sexueller Orientierung vorherrscht... Entweder Hetero oder Homo.

Das zweite faule Ei heisst Krankheit.
Bei einem muss was nicht in Ordnung sein, dass er auf Männer steht...
Oft wird ja auch, vor allem in internet Foren ein Testosteron Mangel für homoerotische Gedanken verantwortlich gemacht, was der totale blödsinn ist.
Hier haben die versuche der Pharmaindustrie zu Verhütungsmitteln für Männer, weiter in die Kerbe der Hormonstörungen geschlagen, als plötzlich ein total verweichlichter dicker Mann, dem man Monate vorher das weiblichkeitshormon Östrogen verabreicht hatte, über die deutschen Fernseher flimmerte.
Weitere bedenken die die Mädels haben ist wie treu ist der wenn beide Geschlechter interessant sind.
Und natürlich wie sieht es aus mit HIV und co.
Stimmt
Weitere bedenken die die Mädels haben, ist wie treu ist der wenn beide Geschlechter interessant sind.

Oh ja, das ist ein großes Problem. Unsere Frauen haben da oft ein ziemlich einnehmendes Wesen - Finger weg, das ist MEIN Mann, da kommt mir keiner ran!
dann haben sie noch nicht die Vorteile erkannt : *lolli* hochblasen lassen und dann gebrauchsfertig übernehmen *zwinker*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Testosteronmangel
Wow, das ist geil...

Testosteronmangel... das ist die erklärung!

Unsere Sie wird sich wegschmeissen vor lachen *haumichwech*

ICH wusste ja schon immer dass ich zuwenig von habe... aber meine süsse sah das immer anders *sabber*

denkt sich
Darky (er)
nix einnehmendes wesen???
eifersucht..keine spur???ein mann kann ihm etwas geben das ich ihm nicht geben kann...

und treu ist er trotzdem...er macht ja nichts ohne mich...
Ich habe das Glück, dass....
...icgh meine BI-Neigung gemeinsam mit meienr Partneribn ausleben kann und es ihr natürlich auch gefällt!
Genau wie ich es geniese, wenn sie sich mit einer Frau vergnügt!

Ist auch bei uns im "heiligen Land" Tirol schwer, als mann BI-Kontakte zu knüpfen.

War aber doch überrascht, wie viele Zuschriften wir von Solo Männern, die sich als BI ausgeben bekommen.

Leider ist es sehr oft so, dass sehr viele, sogenannte BI-Männer in Wirklichkleit nur am weiblichen Part eines Paares interssiert sind und sich nur als BI-Männer ausgeben, um an Frauen heran zu kommen!

LG J & M!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.