Ich glaube, es sind mehr Männer bi, als man denk.
Ich kannte einen Sportkollegen Jahre lang, er hatte immer nur Freundinnen und ließ sich sonst auch nichts "anmerken". Irgendwann standen wir nach dem Sport zusammen unter der Dusche und er fragte mich - was mir zunächst nicht seltsam vorkam - über meine Beschneidung aus, die ich mit 3 Jahren über mich ergehen lassen musste.
Als ich ihm dann sämtliche Fragen beantwortet hatte ("War das schlimm?" "Würdest du es nochmal freiwillig machen?" "Wie ist das Empfinden beim Sex?" usw), ging er an mir vorbei aus der Dusche und fasste mir an den Schwanz. Das war keine zufällig Berührung, sondern er nahm ihn direkt in die Hand.
Ich habe nichts gegen Schwule oder Bisexuelle, nicht im Geringsten. Jeder soll machen, was ihm gefällt, so lange er damit niemandem schadet. Aber in dem Moment hab ich ihm im Reflex vier Knöchel aufs Klavier gegeben. Seitdem hat er eine künstliche Taste im Orchester.
Ich glaube nicht, dass er das aus Spaß gemacht hat, sondern es war wohl eher eine Annäherung. Ich kenne keine Männer, die einem anderen aus Spaß an die Nudel fassen.
Fazit: Man weiß nie, wer bi sein könnte.