Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

sich nur als BI-Männer ausgeben, um an Frauen heran zu kommen!

Sehr richtig leider, so nach dem Motto ich sag mal ich bin Bi damit ich die Alte vögeln kann (man entschuldige meine Ausdrucksweise aber genauso isses)

Bin auch froh das ich bzw wir uns mit dem Partner zusammen ausleben können und den letzten Mann den wir beide gleichzeitig OV verwöhnt haben hat sich in keinster Weise beschwert *wow*
Hatten das Glück...
...ein BI-Paar kennen zu lernen und es macht einfach sehr sehr viel Spaß, dass wir nun unsere BI-Neigung gemeinsam mit einem Paar ausleben könnnen!

LG J & M!
sich nur als BI-Männer ausgeben, um an Frauen heran zu kommen!

Sehr richtig leider, so nach dem Motto ich sag mal ich bin Bi damit ich die Alte vögeln kann (man entschuldige meine Ausdrucksweise aber genauso isses)

Warum sollten die Männer das machen? *crazy*

Ich kann doch hier im Joy Frauen oder Paare anschreiben,wo ich nicht Bi sein muss.

Warum soll ich mich beim Date denn in Schwierigkeiten bringen?

Ich verstehe das nicht!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@******ian

weil du dann als Mann von einem grossteil der Frauen/Paare keine Antwort bekommst.... ganz Einfach *zwinker*
weil die herren der meinung sind das bi=ich darf mit beiden...

und dann streichelt man ihn ein bisschen..und meint er kann anschliessend mit ihr loslegen...

das ist nicht bi....

wenn man mit den herren ein bisschen schreibt kann man dem aber schnell auf die schliche kommen...

ich denke einem echtem bi mann..ist der maennersex wichtig...den frau kann er ja ueberall haben...
@******ian

weil du dann als Mann von einem grossteil der Frauen/Paare keine Antwort bekommst.... ganz Einfach *zwinker*

Was nützt mir denn eine Antwort, wenn hinterher das Kartenhaus zusammen fällt.

Das kann doch unter Umständen richtig Stress geben *blauesauge*

Naja, anscheinend habt ihr die Erfahrung schon gemacht.Ich finde es unglaublich,wenn es so Typen wirklich gibt.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****fee,

ich gebe euch eingeschränkt recht, der sex unter Männern sollte aber meiner Meinung nach bestimmender Teil und nicht ausschliesslich sein... sind ja schliesslich BI *zwinker*

Wenn ich mich alleine mit einem Paar treffe, möchte ich beide Geschlechter geniessen, sonst treffe ich mich lieber mit einem Mann alleine...

@******ian

Da hast du vollkommen recht...
DAS gab auch schon ärger... Wir haben nix gegen heteros, aber gegen Lügen...

Für mich gleich unverstehlich wenn man sonst im Profil rumlügt...
********imba Paar
105 Beiträge
Bi sein
hallo,
auch wir haben uns oft schon die frage gestellt was ist bi?
wir für unser teil sehen das so.
er kann kein date machen nur mit nem mann,da wird er nicht geil genug,sobalt aber ne frau dabei ist kein prob.
da geht activ wie passiv alles.
genauso verhält es sich bei ihr,nur frauen und es geht fast nix,sobalt ein mann dabei ist ist alles möglich.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*******000

würd ich auch so sehen... BI wie im Bilderbuch *gg*

hatte zwar schon mal was mit nem Mann alleine, aber es gibt sehr sehr wenige Männer die mich alleine 'anmachen' und dann warens sehr feminine typen....

Und wie immer gibts ja viele Abstufungen und Varianten wie es menschen gibt...

lG
Darky (er)
Hab mir auch schon die....
..Frage gestellt und diese auch schon diskutiert, wann ist man(n) BI und wann schwul?

Nun, ich kann da nur von mir selbst ausgehen, mich als BI-Mann interessiert bei einem Mann nur der Genital und Analbereich und die Brustwarzen.

Könnte mir z.B. nie vorstellen, mit einem Mann Zärtlichkeiten aus zu tauschen oder gar......!

Hatte auch schon mit einem Mann allein BI-Kontakt - hat aber auf keinen Fall so viel Spaß gemacht wie, wenn meine Frau dabei ist!

LG Josef!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ich machs mir bei so fragen gerne sehr einfach *gg*

Wenn dir ne Frau nix bringt biste Schwul, wenn dir n Mann nix bringt biste Hetero, alles dazwischen nenn ich mehr oder weniger BI...

Bei mir hängt das von der Tagesform ab wo das Pendel wieder hinschlägt...

Meistens bin ich bei Männern auch eher Schwanzfixiert ums mal mit namen zu nennen.

Aber bei mir ist die Ausrichtung 110% aufs sexuelle Bezogen, beim ganzen Rest wie freudschaften und so bin ich n ganz gewöhnlicher Hetero....

lG
Darky (er)
Warum
weil die Erotik zwischen Mann und Frau immer noch am schönsten ist . Die Frau kann ich von vorn und von hinten nehmen und dann noch die wunderschönen Brüste . *schleck*
Ja...
...da hast Du allerdings recht!

Es geht sicher nichts über einen schönen Frauenkörper und vor allem über schöne Brüste!
Da kann ein Mann sichern icht mithalten.

LG Josef!
ich von vorn und von hinten nehmen

Das geht aber mit nem Mann auch und manche haben sogar größere Brüste als ne Frau *haumichwech*
Ich glaube, es sind mehr Männer bi, als man denk.

Ich kannte einen Sportkollegen Jahre lang, er hatte immer nur Freundinnen und ließ sich sonst auch nichts "anmerken". Irgendwann standen wir nach dem Sport zusammen unter der Dusche und er fragte mich - was mir zunächst nicht seltsam vorkam - über meine Beschneidung aus, die ich mit 3 Jahren über mich ergehen lassen musste.

Als ich ihm dann sämtliche Fragen beantwortet hatte ("War das schlimm?" "Würdest du es nochmal freiwillig machen?" "Wie ist das Empfinden beim Sex?" usw), ging er an mir vorbei aus der Dusche und fasste mir an den Schwanz. Das war keine zufällig Berührung, sondern er nahm ihn direkt in die Hand.

Ich habe nichts gegen Schwule oder Bisexuelle, nicht im Geringsten. Jeder soll machen, was ihm gefällt, so lange er damit niemandem schadet. Aber in dem Moment hab ich ihm im Reflex vier Knöchel aufs Klavier gegeben. Seitdem hat er eine künstliche Taste im Orchester.

Ich glaube nicht, dass er das aus Spaß gemacht hat, sondern es war wohl eher eine Annäherung. Ich kenne keine Männer, die einem anderen aus Spaß an die Nudel fassen.

Fazit: Man weiß nie, wer bi sein könnte.
Wir finden
es Schade und vielleicht sogar zum Provozieren eine Schade für die Männer sich nicht zu outen. Wir lieben es!! Meine Frau findet es toll, wenn ich vor Ihren Augen verwöhnt werde und feuert uns an!!
Eine Schande, das viele Männer es mögen, aber sich nicht trauen, halt Machos!!!!!!
LG Jana
bi-Männer
ich finde,viele Männer haben eine Bi - Ader, allerdings fehlt Ihnen der Mut, es selbst einzugestehen.
Sorry
uns nicht! Aber im Norden gibt es keine Bi-Männer,oder vielleicht doch??
Lg aus dem Norden.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
weil sich viele Männer einfach nicht trauen, sich das selbst einzugestehen. Weil es negativ behaftet ist und sie sich selbst nicht in der Ecke sehen wollen, über die sie früher Witze gemacht haben. Mann will nicht, dass über ihn Witze gemacht werden.
Letztendlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen. Ob man es dann rumerzählt oder nicht, ist das nächste Thema.
Dass die Männer es hier nicht schreiben liegt sicher auch daran, dass sie vorrangig auf der Suche nach Frauen sind und da doch "als ganzer Mann" dastehen wollen
keine Schande =)
Also wir sind beide BI, durch das Verlangen meiner Frau mal 2 Männer zusehen zu wollen haben wir, oder besser ich, es Versucht! Bin froh das ich es gemacht habe und es ist auch keine Schande Bi zu sein!

Jeder Mann findet es anregend 2 Frauen beim Liebesspiel zuzusehen, aber denke viele Frauen, nicht nur meiner, geht es gleich mal 2 Männer anzuschauen!

Aber das was uns auch schon aufgefallen ist, das meistens nur bei den Frauen eine Bi Neigung im Profil steht, wir suchen halt wenn dann wo beide Bi sind und das schränkt dann schon wieder ein!!!!!

Also Männer versucht es einfach mal! Bissi Bi schadet nie! Und Schwul ist man dadurch nicht!!!!!

Lg
Das Auge isst mit..
.....für viele männer ist der anblick von 2 frauen erotisch es ist schön in ihren augen.
hingegen wenn 2 männer ihre neigung ausleben wird es immer noch als unerotisch gesehen nicht nur von männern selbst sondern auch von frauen.
ich denke da kann das problem auch liegen das der kopf da nicht mitspielen will.

blade_feather
...
ich bin Bi und stehe dazu;)
****_sb Mann
68 Beiträge
@******ian

Was nützt mir denn eine Antwort, wenn hinterher das Kartenhaus zusammen fällt.

Das kann doch unter Umständen richtig Stress geben *blauesauge*

klar, aber Männer denken halt doch zuerst mit dem Schwanz und dann mit dem Hirn, scheint's *g*

Ich glaub, dass viele Männer es sich in der Fantasie geil vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, wenn man(n) dann aber real einem anderen gegenübersteht, ists halt doch anders als in der Fantasie, weil viele andere Dinge wie das Spüren von Ausstrahlung, Geruch, Stimme usw. dazukommen - naja und wenn dann nicht alles stimmig ist, dann zieht man halt den Schwanz wieder ein, um es mal so zu sagen. - Klar, und alles andere schon Gesagte von feig bis Rollenverständnis spielt dann auch noch mit, warums dann meist nicht klappt.

Zumindest mir geht's so *zwinker* Ich bin in real dann ziemlich "wählerisch", was Männer betrifft, aber manchmal seh ich schon einen z.b.auf der Straße, dem ich dann mal gern an die Wäsche gehen würde.

lg vom ebos
*******7x5 Mann
1 Beitrag
Ich habe kein Problem meine Bi Neigungen ab und an auszuleben. Ich finde nix schlimmes daran mit einem Mann Sex zu haben.
Scheu.
es ist halt so das die Zuneigung zum Gleichen Geschlecht bei Männern ja sehr "verufen" ist.
Es ist sogar belegt das knapp ein drittel aller männlichen Erdenbewohner eine solche Ader besitzen .. viele verdrängen es , vielen isses peinlich ..und noch viel mehr habens einfach noch nich ausprobiert *baeh*
Wobei ich sagen muss, dass Frauen zu 100% besser Küssen *baeh* ist vielleicht ne erklärung für den weiblichen bi-überschuss^^

LG , feli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.