Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7743 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

viele verdrängen es , vielen isses peinlich

Würde sagen das sind die Hauptprobleme, Mann hat halt immer noch Angst dann als Schwul abgestempelt zu werden oder Oh Gott wenn das jemand rausbekommt und überhaupt.

Sie lassen dann lieber das Kopfkino spielen und mehr nicht.

Achja und ich bin BI und weder ich noch meine Partnerin haben ein Prob damit *sabber* *sabber*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja für viele ist es ein Problem wenn man sagt das der Partner(m) Bi ist oder Bi Erahrungen gemacht hat!!!
ich denke das Problem ist eher wie man erzogen worden ist oder? die meisten haben irgendwelche phantasien schämen sich aber dafür...
und so ist es auch mit der bi-sexuellen phantasie
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja schon aber was ist an der BiSexuellität so falsch?

Bei Frauen ist das Thema Bi ok, aber bei Männer ist es tabu!
Erziehung hin oder her, aber in ner Beziehung sollte man doch offen und ehrlich über seien Phantasie reden können!

Es gibt keine Phantasiewo man sich schämen muss!
Ich denke nicht, dass es etwas mit der Theorie von Alice Schwarzer und den Pädophilen zu tun hat, die Sexualität des Menschen würde von der Erziehung abhängen.

Sicherlich haben sehr viele Männer bisexuelle Fantasien. Einige mögen sich vorstellen, wie es wäre, mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben. Womöglich ist es jedoch so, dass der Ekel der Fantasie überwieg und es somit nie zum Ausleben dieser Vorstellungen kommt.

Genauso finde ich es furchtbar, wenn Homosexuelle der Meinung sind, jeder Mann sei Freiwild, weil ja jeder irgendwie schwul ist. Das ist nur eine Entschuldigung für Homosexuelle, die keinen Respekt vor Heterosexuellen haben und diese trotz offensichtlichen Desinteresses bedrängen.
ich denke das Problem ist eher wie man erzogen worden ist oder?

Na dann müste ich stock konservativ sein und alleine bei dem Gedanken auf so eine Seite wie die hier zu gehen knall rot werden und im Keller verschwinden.

Wir werden zwar erzogen aber jeder Mensch hat trotzdem für sich die Möglichkeit sich alleine weiter zu entwickeln, es kommt nur darauf an ob ER/Sie das auch wollen
Ich bin schon der Auffassung, dass wir zu einem großen Teil das Ergebnis unsere Umfeldes sind, und hierzu gehören Erziehung, Normen, Regeln, Werte, …; wie auch immer man es nennen mag. In unserer Gesellschaft ist Bi-Sexualität unter Männern nach wie vor eher verpönt.

Betrachtet man die alten Kulturen, war Sexualität unter Männern Gang und Gebe und war für die gesellschaftliche Karriere sogar von Nöten. Frauen waren aufgrund ihrer „schwachen“ gesellschaftlichen Stellung nicht ganz so interessant. Bekannte dürfte wohl das alte Rom sein.

Männer haben wohl eher Angst vor gesellschaftlichen möglichen Sanktionen als Frauen. Wer nun das starke Geschlecht ist lassen wir mal dahin gestellt.

Ich hoffe das richtig rüber.

Nicht jeder Schwule betrachtet jeden Hetero übrigens als Freiwild. Wie sagt einer meiner besten Freunde gerne und oft: „Ich bin schwul, aber nicht blind.“ Hier sind Vorurteile übrigens Wissensersatz.

Nein, ich bin nicht Bi und auch nicht schwul. Dies nur am Rande.
ist doch fast jeder mann
nur gibt es keiner zu, wie oft kam der gedanke bei einem dreier,
gerne würde ich diesen schwanz anfassen oder wie ist das gefühl zu blasen. wenn wir uns einen blasen könnten, dann würden wir uns es selber machen. es ist eher die geschichte , wie sag ich es meine frau oder bimänner sind doch keine ganzen...., man könnte es endlos weiterführen.
u
wenn Homosexuelle der Meinung sind, jeder Mann sei Freiwild, weil ja jeder irgendwie schwul ist

Ich wage mich zu behaupten das so etwas nur ein hetero Mann sagt, bin seit über 20 Jahren mit einem schwulen befreundet und hatte bisher weder bei Ihm noch seinem Umfeld das Gefühl Freiwild zu sein.

In unserer Gesellschaft ist Bi-Sexualität unter Männern nach wie vor eher verpönt.

Gutes Beispiel laufen 2 Frauen Hand in Hand durch die Stadt denkt sich keiner was, machen dies 2 Männer sagen viele gleich schau dir mal die schwuchteln an, warum eigentlich ??
ich bin bi
habe auch erst sehr spät gemerkt das ich "auch" auf männer stehe. habe über verschiedene internetseiten / chaträume versucht kontakt zu bekommen u. erfahrungen zu sammeln. es ist sehr schwierig: ab 40 wird nicht oft gesucht! nur sehr wenige angebote. d. w. suchen bi männer meistens hetrolike - männer, also keine tunten, transen, strumpfhosenträger usw.
meistens steht auch nur sex im vordergrund, an einer beziehung sind nur wenige interessiert. die meisten bi männer sind verheiratet mit kind(er), ungeoutet und wollen die familie nicht aufs spiel setzen.
Liegt an unserer Gesellschaft
Ich glaube es gibt sehr viele Bi Männer, die ihre Neigung unterdrücken. Hab ich auch lange gemacht. Bin zwar erst ein paar Tage mit meiner Freundin hier angemeldet und hab beim ersten durchsehen sehr wenig Paare gesehen wo er bi ist.
*******967 Mann
179 Beiträge
bi unter männern
...find ich ehrlich gesagt schön *g*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum ?
das Ego verbietet es in einer Gesellschaft alles freizügig zu leben
das bezieht sich auch darauf wenn Männer einen femininen Tatsch
haben .

Es ist aber leichter zu dieser Neigung zu stehen als immer zu unterdrücken.
LG
Gesellschaft und Erziehung machen es schwer...?
Ich denke bisexuelle und/oder homosexuelle Männer haben es in der Gesellschaft nicht besonders leicht. Insbesondere viele Männer - mehr noch als Frauen - finden es immer noch unnatürlich und ekelhaft, wenn Männern mit Männern zugange sind.
Das sind dieselben Männer die sich natürlich einen gepflegten lesbenporno reinziehen am FKK-Strand nur junge, knackige Mädels rumlaufen haben wollen... Ich denke diese Art von Zeitgenossen kennt jeder. In jedem Fall machen es einige Dinge nicht besonders leicht öffentlich zu seiner bisexualität zu stehen. Grundsätzlich kann es auch einfach eine ganze Weile dauern, bis man für sich selbst seine "erweiterte" Sexualität entdeckt.

Ein weiteres Problem ist meiner Meinung nach auch das schöne und bequeme Schubladendenken. Trage ich in meinem Profil bisexuell ein, dann will kein Paar mit einem heterosexuellem Mann etwas von einem wissen, trage ich es nicht ein ist es egal was man in seiner Clubmail oder auch im Forum schreibt, denn schließlich kann man nicht bisexuell sein, wenn man es nicht im Profil eingegeben hat. Als Erwachsener Mensch, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Angabe der Vorlieben nicht als Pflichtenheft für ein eventuelles Treffen herhalten sollte und das ich als bisexueller Mann ganz bestimmt keinen heterosexuellen Mann anspringen werde oder aber dass die Aufzählung der Vorlieben nicht abschließend sein muss aber das ist vielleicht schon ein wenig zuviel verlangt.

Auf der anderen Seite liest man dann immer wieder die Kommentare wo die bisexuellen Männer noch weiter ausselektiert werden und allerorts hört man das Gejammer (auch von mir), dass es so schwer wäre bisexuelle Männer (Solo oder als Teil eines Paares) zu finden.

Den einen reicht es nicht, dass eine Person nur bi interessiert ist, weil dies nicht bi genug ist. Die nächsten halten eine Person nicht für bi, weil sie kein anal aktiv oder passiv machen möchte und wieder andere sortieren jemanden aus, weil er auf der Suche nach einem Paar ist und nicht nur vorrangig auf Männersex aus ist (in dem Fall wird dann gleich unterstellt der Mann gibt sich nur als bi aus um mit der Frau des Paares loslegen zu können).

Ich kann nur wie in einem anderen Thread schreiben, dass man manchmal auch den Dingen die Möglichkeit geben muss sich zu entwickeln.
Ich z.B. kann mir nur Treffen mit einem Paar vorstellen und schließe Solotreffen weitestgehend aus, in der Vergangenheit hat es bereits auch schon einmal so gepasst, dass es Solotreffen gab aber das ergibt sich. Wer hier zu früh die Notbremse zieht und aussortiert, der mag sich eventuell selber der Möglichkeit zu einem gelungenem Treffen verbauen aber das kann nur wieder jeder für sich entscheiden. Ich wundere mich dann nur manchmal (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen), wie radikal die "Wahlmöglichkeiten" eingeschränkt werden und wie verwundert dann manche klingen, wenn sie schreiben, dass sie nicht die passende Ergänzung finden.

Nach diesem Roman, den ich mir mal von der Seele tippen musste wünsche ich euch allen viele freundliche und passende Zuschriften und wenig Grund zu Beschwerden. *zwinker*

LG
du triffts den nagel auf den kopf...hast das toll geschrieben...

ABER

jedes paar muss fuer sich entscheiden was es sucht...ob interessiert reicht...usw...uns reicht es z.b. nicht...weil die zu 99,9% nur mit frau wollen...wenn auch oft aus ihrer unsicherheit heraus...


jedes paar oder auch jeder bi-mann hat seine vorstellung...und das ist auch gut sooo...denn es gibt ja auch maenner...die wollen mit mann allein sein..oder wollen keine dicke oder oder oder....

also ich denke es ist schweisse schwierig das richtige zu finden...

wir versuchen fuer uns so viel wie moeglich im vorfeld auszuschliessen...den fuer langsames wachsen und so ein getueddel haben wir einfach keine zeit....was jetzt nicht heissen soll wir suchen die schnelle nummer...was aber heissen soll...MANN muss wissen was er will...
Klare Vorstellungen sind ja auch grundsätzich nichts schlechtes, nur wenn ich das noch weiter ausgeführt hätte, dann wäre sicherlich Steine geflogen, mir gelingt es nämlich nur selten mich kurz zu fassen. *zwinker*

Ich kann da nicht mitreden wieviele vorgeblich bisexuellen Männer sich hier und anderswo tummeln, von daher macht da jeder seine eigenen Erfahrungen und zieht daraus die Konsequenzen.

Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich bei meinem ersten Treffen mit einem Bi-Paar prinzipiell wahrheitsgemäß nur sagen konnte, dass ich "interessiert" sei, da ich es noch nie erlebt hatte wäre alles andere bloße Schaumschlägerei gewesen und die Wahrheit ist aus meiner Sicht einfach die bessere Wahl. Dabei bleibt natürlich ein Restrisiko, so hätte es passieren können, dass ich feststelle, dass es mir doch nicht liegt um nur ein Beispiel zu nennen... Am Ende konnte sich niemand beschweren, denn es war ein wildes Durcheinander, viele Paare wären dieses Risiko jedoch gar nicht erst eingegangen und da beist sich die Katze in den Schwanz.

Natürlich müsst ihr als Paar für euch die Spreu vom Weizen trennen und dafür gibt es halt verschiedene Strategien mit verschiedenem Aufwand und da es keinen Königsweg gibt kann jeder nur den für sich besten Lösungsansatz verfolgen.
an TE
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi sind! In fast jedem Profil steht, daß die Frau eine bi-Neigung hat, aber bei dem männlichen Part nicht. Viele Männer finden es geil, zwei Frauen beim Sex zu beobachten.

Weil der anblick,wie ein mann den anderem den penis in den after jagt,einfach nur einen reiz hervoruft,nämlich den brech reiz.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sag mal @*****007,

ist dir nur langweilig, oder was suchste hier in der Bi-Gruppe?
Rumtrollen?

Ach ja, scheisse... ihr sucht ja eine 'Bi'-Frau die vor allem den Mann ranlässt...

Aber das wird jetzt ja viel einfacher werden, nachdem ja alle nun lesen können wie Ihr über praktiken und menschen urteilt, die weder was von euch wollen, noch jemand euch dazu zwingt zu machen oder zuzusehen...

Aber eben... nach was würde man die Leute hier selektieren wenn man nicht Ihre ergüsse lesen könnte!

In diesem Sinne... good luck *zwinker*

Darky (er)
darky da geb ich dir recht...


und jeder weiss jetzt das skoja007 zu den ach so toleranten swingern gehoeren.... *top2*
darky
hast du das wirklich nötig???
Ich suche nichts in der bi-gruppe,bin einfach mal durch den gesamten forum und an themen die mir interessant klingen,gab ich meine antwort. Wir suchen nichts denn das was wir wollen haben wir schon,dies hier sollte keine eigen werbung sein oder des gleichen,lediglich eigene meinung äußerung wie im forum üblich,okidoki darky?????????
mei guter alter bekannter
den_fee hat gesprochen,haug...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ach Gott @****fee,

wir sind ja so tolerant dass wir auch mit Heteros auskommen können *ggg*

Und ich geh ja auch nicht in die Koprophagie Gruppe um auszubreiten das sich mein Magen dabei wohl entleeren würde, aber nicht unten rum *ggg* weil ich mir sonst zurecht die Frage gefallen lassen würde, 'was tuste denn hier? Vieleicht ein verkappter Koprophage??'

Zu Themen die mich nicht interessieren halte ich einfach die Fresse... manchmal keine schlechte Idee *zwinker*

lG
Darky (er)
darky
für dieses wort "fresse" kann ich nur sagen,leck mich am arsc,aber scheiße du bist ja schwul,das heißt du würdest es sogar tun,was sage ich blos *haumichwech*

Darky,sorry ich habe mir eben dein foto angesehen...Jetzt verstehe ich einihes mehr. Bitte um entschuldigung...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Och @*****007,

schon blöd wennde nicht zustimmung sondern gegenwind bekommst gell *zwinker*

Tja, wenn ich beim Forum durchkucken bei fast allen Themen die mich interessieren das selbe Profil sehe und ich die Wortmeldungen sogar als antwortswert betrachte, dann bin ich meistens nicht so, sondern gönne mir die paar Minuten eine Antwort zu schreiben...

Tja, wir schweizer Schmunzeln halt immer mal wieder was nicht alles unter 'direkt, ehrlich, meine Meinung' läuft... aber wir sind ja auch Ausländer die nicht so mit der deutschen Mentaliät vertraut sind ironie off

Iss erst mal lecker Frühstück *zwinker*

lG
Darky (er)
also ich lese und schreibe viel in allen foren....ich denke das recht jeder...nur DAS wie laesst manchmal zu wuenschen uebrig...

fee bekommt uebrigens auch nen *wuerg* wenn sie 2 frauen sieht...hat aber kein problem damit....

leben und leben lassen...ist doch ganz einfach oder????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.