Bi Männer Ehepaare und das Leben
Hallo Bi Freunde, also wir stehen nun im älteren Drittel des Lebens sind aber auch schon Jahrzente im Swinger Leben davon die letzten 15 Jahre als Bipaar. Ich als der Mann hatte arge Probleme damit, einfach aus der Erziehung meine Eltern waren aus der NS Zeit und da war bi oder schwul eine Todsünde dann war ich auch noch Messdiener da war das alles Pfui. So hatte ich als ich zum erstenmal meinen Schwanz gewichst bekam bald ein Herzstillstand Es ist ja eine Sünde Viele Männer tun sich heute einfach aus ihrer Erziehung schwer und dies besonders der eigenen Frau gegenüber zu sagen das sie auch mal was mit einem Schwanz machen wollen " Die Todsünde und der falsche Scham. Ich gebe ehrlich zu ich bin durch meine Frau stark geworden die frauen haben ihre spiele gemacht und wir männer standen mit steifen Schwänzen an der Theke bis meine Frau sagte nehmt doch eure schwänze auch gegenseitig in hände und leckt und blast die schwänze mal. Was für eine Erleichterung und Freude für mich. Dem anderen ging es auch so wir haben bald vergessen das wir zu viert hier waren.Meine unsere Empfehlung um diesen Spass nicht auszulasen ist nur sprechen miteinerander oder mal ein Film einlegen wo solche Bispiele vorkommen bin gesppannt ob mir einer vom Erfolg berichtet Grüße Rainer an Bipaar und die Ehefrau nicht erschrecken damit