Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7736 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

*****r52 Paar
58 Beiträge
Bi Männer Ehepaare und das Leben
Hallo Bi Freunde, also wir stehen nun im älteren Drittel des Lebens sind aber auch schon Jahrzente im Swinger Leben davon die letzten 15 Jahre als Bipaar. Ich als der Mann hatte arge Probleme damit, einfach aus der Erziehung meine Eltern waren aus der NS Zeit und da war bi oder schwul eine Todsünde dann war ich auch noch Messdiener da war das alles Pfui. So hatte ich als ich zum erstenmal meinen Schwanz gewichst bekam bald ein Herzstillstand Es ist ja eine Sünde Viele Männer tun sich heute einfach aus ihrer Erziehung schwer und dies besonders der eigenen Frau gegenüber zu sagen das sie auch mal was mit einem Schwanz machen wollen " Die Todsünde und der falsche Scham. Ich gebe ehrlich zu ich bin durch meine Frau stark geworden die frauen haben ihre spiele gemacht und wir männer standen mit steifen Schwänzen an der Theke bis meine Frau sagte nehmt doch eure schwänze auch gegenseitig in hände und leckt und blast die schwänze mal. Was für eine Erleichterung und Freude für mich. Dem anderen ging es auch so wir haben bald vergessen das wir zu viert hier waren.Meine unsere Empfehlung um diesen Spass nicht auszulasen ist nur sprechen miteinerander oder mal ein Film einlegen wo solche Bispiele vorkommen bin gesppannt ob mir einer vom Erfolg berichtet Grüße Rainer an Bipaar und die Ehefrau nicht erschrecken damit
Leider ...
... durfte ich da nicht so schöne erfahrungen machen.

Bi-neigung ist für viele gleichbedeutend mit schwul ... so ist es.

In der zwischenzeit ist es mir egal und kann darüber lachen,
aber anfangs war es doch eine harte nuss für mich.
Weniger, dass ich angegriffen wurde sondern die einfalt
und unwissenheit mancher leute hatte mich schockiert.

Lieben gruß

D.C.
*****r52 Paar
58 Beiträge
Don Carlos von soeben
Hallo ist es nicht das was ich eben geschrieben habe. ok ich hatte Glück und die passende Frau. Viele andere verzweifeln nicht an dem Thema das Sie Bi-Gefühle bekommen haben oder gar schwu geworden sind sonder das Gewissen wie lebe ich damit was sagt die Gesellschaft und das ist es auch wenn ich sage es wird noch eine Generation brauchen um frei seinen Sex mit seinen Wünschen, hier meine ich nur Bi, ausleben kann. Ich wünsche ein frohes Leben, lass dich beirren und gehe deinen Weg und mach dir deine Freude, denn denke daran deinen letzten Weg wirst du wieder alleine gehen. alles gute Bipaar
@bipaar52
... nun verzweifelt bin ich nicht und geh auch meinen weg.

Es war nur insofern ernüchternd dass so manch toleranter wegbegleiter plötzlich nicht mehr sooo tolerant war.

Das war mit harter nuss gemeint.

Ich lebe mein leben und liebe wie es kommt und den letzten weg hoffentlich im besonderen rahmen geh *zwinker*

Lieben gruß euch beiden

D.C.
*******_nw Frau
3 Beiträge
Ich denke auch, dass viele Männer niemals darüber reden würden auch wenn sie vielleicht mal einen Bi-Gedanken hatten. Ich denke, dass viele Männer sich das selbst nicht eingestehen möchten, aus Angst, als "Schwuchtel" abgestempelt zu werden, was meiner Ansicht nach völlig bescheuert ist. Jeder sollte zu dem stehen, was ihn glücklich macht.
******lot Mann
15 Beiträge
es sich eingestehn
ja, sandy

da mgst du in gewisser weise recht haben. doch liegt aber nicht immer das problem darin, daß man denkt als schwuchtel gesehen zu werden, sondern, von der gesellschaft und vorallem von der frauen welt mißverstanden zu sein. jeder mann sucht eine partnerin, mit der er nicht nur seine wünsche sondern auch ihr wünsche erfüllen und und ausleben kann. da ist aber der knackpunkt. meine eigene erfahrung ist, daß man zwar akzeptiert wird mit dem was man möchte bzw. eher erlebt hat, aber dies in der beziehung dann noch weiter ausleben. da hapert es. drum also auch ein appel an die schöne frauen-welt, seid tolleranter gegenüber uns männern! dreht euch mal nach links oder rechts und da steht ein man mann, der in seinem innersten gern mehr möchte, aber sich nicht traut es zu äußern, da er sonst sein gesicht zu verlieren hätte odr könnte.

chance für jeden und auch die tolleranz. Danke!
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
ich denke, zum grössten teil auch eine ÄSTHETIK frage ..........aber naja, jedem das, was IHM beliebt ! leben und leben lassen. was des einen neigung muss ja nicht unsere sein und deswegen mag ich ALLE menschen ^^
hier schreibt SIE
Ich hatte mal das Vergnügen zwei Männer beim Sex zu beobachten (war im Swingerclub)! Fand es weder ecklig noch abstoßend, sondern durchaus anregend.

Lieben Gruß
Rita

MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
so war das ja auch nicht gemeint ! aber hey hören wir männer das nicht schon als kinder :
WENN DU SCHWUL WIRST KENN ICH DICH NICHT MEHR ! jaja, wer kennt diesen satz nicht als mann ^^ aber hast du schon mal gehört : WENN DU LESPISCH WIRST,KENN ICH DICH NICHT MEHR ?...ganz zu schweigen von BI ! *lol*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
"Warum sind so wenig Männer Bi"

Weil es immer noch so ist wenn man als Mann sgat das man Bi ist! Kommt gleich ihh du bist Schwul!
Bei Frauen ist es so das man sagt oh wie geil! Da kommt nicht die Frage seit ihr lesbisch!

Dadurch haben viele Männer Angst zu sagen " ICh bin BI"!
Es ist doch egal ob Frau oder Mann bi ist! Bi ist eine sexuelle Neigung! Genauso wie lesbisch oder Schwul!
******lot Mann
15 Beiträge
Gleiche Gedanken und Sichtweisen!
Danke S_C,

danchte schon ich stünde allein mit meinen Gedanken und Denkweisen hier bzw. eher überhaupt in der Gesellschaft. Wir können uns ja mal in 20 Jahren wieder darüber unterhalten und vergleichen bzw. austauschen, wie sich die Welt oder ob überhaupt, sich dahingehend geändert hat.
Man eigentlich zu uns allen sagen, daß wir die Pioniere sind und es so auch Anderen, nach uns, ermöglichen offen mit dem Thema umzugehen oder wünschenswerter, akzeptiert zu sein. Und nicht wie noch immer in sehr vielen Köpfen da draußen verankert, ein unliebsames Geschwür oder Virus.

Ich lasse mich aber durch die Denkweise Anderer nicht von meinem Ziel und den Wünschen abbringen.

LG Micha
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@bicopilot
Also wir glauben kaum das sich in 20 Jahren etwas geändert hat!

Wir lassen uns auch nicht von anderen beeinflussen und uns auch nicht von unserer neigung abbringen!

Bi sit einfach was schönes und wir stehn dazu!!!!
feige
weil die Männer halt keine traute haben mal was neues zu probieren ,dabei ist es so geil!!!
Mein Mann ist bi
und das ist gut so, denn auch ich bin bi. Leider ist bi, lesbisch oder schwul in unserer Gesellschaft noch immer nicht richtig angekommen. Wir glauben, dass es sehr viele Bi-Männer gibt, aber nur wenige dazu stehen. Gesellschaft, Job, Freunde, etc. das alles sind meistens Gründe warum man sich nicht outet. Wir müssen unsere Neigung leider auch eher versteckt leben.
@sportpit
hast recht, alleine die vorstellung macht lust das 1. mal endlich in die tat umzusetzen!

Na vielleicht ergibt es sich ja bald
Bi!
Wir sind beide bi und wir verheimlichen das auch nicht. Bi sein ist doch schön, man kann sich heraussuchen, mit wem man es gerade machen will. und meine bessere Hälfte sieht so gern dabei zu, genauso wie ich den Frauen und auch anderen Männern. Außerdem sind bei Weitem mehr Männer bi, als man denkt. nur die meisten geben es nicht zu. Aus falscher Scham vielleicht, ich weiß es nicht. Da steht im Profil Bi: Ausgeschlossen und dann kommt doch heraus, daß sie eine Bi-Ader haben. Aber wer schon mit Lügen anfängt, bei dem halten wir uns zurück. Ehrlichkeit ist doch keine Schande sondern Voraussetzung.
ich denke man sollte das leben ,densex ,einfach geniessen und sich und andere nicht in gruppen der sexualität einordnen, einfach das tun worauf mann oder frau gerade geil ist!! so finde ich es gut. eines noch zum schluss ,sind zwei frauen einfach zärtlich zueinander finden männer es geil aber zwei männer sind in der gleichen situation nur schwul!!?????? :-))
******_by Frau
225 Beiträge
Gerne würde ich zwei gut aussehende Herren bei ihren intimen Handlungen beobachten!!! *sabber*
Aber wie schon gesagt ist es ein Tabuthema. Zum einen das Mann etwas von einem anderen Mann anziehend findet, zum anderen das Frau auf mehr steht als "nur" Sex.
Eine versaute Frau muss gleich die halbe Welt schon im Bett gehabt haben, ist verbraucht, "nuttig" oder was weis ich alles. Eine "normale" oder gar schüchterne Frau o.ä. kann nie und nimmer Neigungen haben, die über die drei Standartstellungen hinaus gehen!
Und wer will shcon zwei MÄNNER beim Sex sehen? Ist doch nix erotisch dran!
Das ist die Meinung, die leiuder viel zu viele teilen.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
wie ich schon einmal erwähnt hatte / habe ..JEDEM DAS SEINE *grins*
ich finde bi-sex unter m ok
lg
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
das sagt ein solo (m) ? *gruebel*
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
hallo! also unsere erfahrung ist, wenn "bi" beim mann im profil steht, haben wahrscheinlich schon die meisten männer die schweißperlen auf der stirn *panik*
sollte mann sich nicht erst mal kennenlernen, um zu schauen ob es passt, aber nicht mal dazu kommt es!!! ehrlich gesagt, da kommt mir das große *wuerg*
sorry, aber ist nun mal meine meinung!
der er vom sachsenpaar
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wir
sind beide BI und stehen auch dazu. Wer damit nicht umgehen kann, braucht uns ja nicht anschreiben.
wenn wir auf einem Profil nicht wenigstens Bi interesse finden, ist es schon nix mehr für uns. Einen reinen PT ist nicht unser bestreben, es sollte schon etwas mehr sein.

Sie findet es immer schön bei den Männern zuzuschauen, da braucht sie auch nicht mitmachen. Er schaut aber auch mal gerne bei den Frauen zu.

die polys
Warum sind so wenig Männer bi?
ich war 11 Jahre verheiratet , und dann habe ich mich in einen mann verschaut .. alle haben gemeint ich wäre jetzt schwul und haben mich aus Kneipen herausgeschlagen.. ich kann es verstehen wenn die Männer es nicht sagen, es sei man merkt es ihnen an.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
tja, wie man hier lesen kann, ist INTOLERANZ des deutschen liebling ^^ ....naja meist zumindest . nur komisch, das GERADE diese ART männer, die solche männer rausprügeln aus einer kneipe diejenigen sind, die meist fremd gehen oder nen flotten dreier haben wollen ala FFM .....komisch komisch *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.