Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

Warum sind so wenig Männer bi?
Ja ich kann dies auch nicht verstehen, kam mir vor alls wenn ich scheise gefressen habe....habe drei wunderschöne Kinder.. und eine Gesellschaft die nicht wunderschön ist .. Habe keine Ahnung warum die Leute so homophob ist.. Man hat Angst etwas zu machen ohne gleich auf offener Strasse das Opfer zu sein nur weil man nicht der sogenannten Norm entspricht
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
tja, warum sind HOOLIGANS bei einem fusballspiel ? warum hassen NAZIS ? warum baut man atom bomben, wenn man sie doch nicht einsetzt ? warum werden menschen geschlagen ? wer gibt ihnen das recht dazu ? warum gibt es KINDER die sich als EMO bezeichnen und sich selber RITZEN ? HURRA GESELLSCHAFT ! aber naja solche fragen wird man wohl nie gänzlich klären können. so ist das nunmal in unserer "FREIEN" welt ! aber wer ist schon frei ? müssen wir nicht alle arbeiten ,um leben zu können ? wer kann diesen begriff definieren ? ich hab schon oft gehört, die freiheit zu hause ist besser wie knast ..........aber naja, das sollte man mal einem 4 schichtler sagen ^....wie auch immer, intolerante menschen gibt es und wird es immer geben. ob wir es wollen oder nicht. die sichtweise mancher menschen verstehe und will ich auch garnicht verstehen. ich bleibe bei meinem motto : Leben und Leben lassen ! Ich muss die menschen nicht AKZEPTIEREN aber TOLLERIEREN ist das mindeste , was man machen sollte. jeder fotograf, der da anders denkt, ist wohl sicherlich falsch in seinem gebiet ^^.......und du sprichst von deinen kindern in den höchsten tönen *top* dafür ! übrigens : SCHWULE männer habe ich auch schon fotografiert und wir haben immer ne menge gelacht ! aber du wirst dieses : WAS ? in den gesichtern wohl nicht wegzaubern können.
Warum sind so wenig Männer bi?
Meine erfahrung von sogennanten hetero Männern. ich habe kein Problem mit schwulen oder bisexuellen aber anlangen dürfen sie mich nicht oder geschweige anfassen, he geht es noch was ist denn das für eine Aussage.. alle haben mich früher gekannt und mit mir spass gehabt.. dann so eine Erniedrigende Antwort.. wenn ich bedenke ich war im Eishockey und dort war die Hölle ich wurde dort nur noch als schwuchtel bezeichnet.. kann also nachvollziehen wenn die jenigen es nicht sagen..ich bin dann 300 kilometer weg gezogen weil das Mobbing war und es war zuviel...
Ich finds einfach sehr erotisch.
ICH bin eigentlich seit meiner Teenagerzeit Bi.
Seit ein paar Jahren habe ich aber diese Neigung nicht mehr gelebt und freue mich jetzt nachdem ich mich meiner Partnerin gegenüber geoutet habe darauf es gemeinsam mit ihr ausleben zu dürfen. Sie findet es überhaubt nicht schlimm .Wieso immer nur die Frauen? Warum sollen nicht auch die Männer ihre Neigungen ausleben dürfen.
Ich freue mich auf viele aufregende Erlebnisse und wünsche auch allen anderen Männern alles Gute und den Mut sich offen ihrer Sexualität
hinzugeben.Lust statt Frust!!!!!!!!!

LG aus Krefeld
Ansichtsache
Zur Bi- Geschichte, jeder sollte seine eigene Meinung und Neigung haben und die der Anderen respektieren! Wer die Neigung zu beiden Geschlechtern hat, sollte diese in der Tat umsetzen, um seine Fantasien und Traüme auszuleben.
Wir sind der Meinung, dass der Anteil zwischen Frauen und Männer gleich hoch ist, nur mit dem unterschied, dass das angeblich starke Geschlecht (Mann) zu schwach ist, sich es selbst ein zu gestehen.
Für uns gilt, was passiert, passiert! wollen schließlich unseren Gleichgesinnten nicht die Spielverderber sein.
***zo Paar
28 Beiträge
Warum sind so wenig Männer bi?
Angst, was sonst!!??
Stellt euch vor es könnte einem am Ende noch gefallen! Was bedeutet, mann ist schwul und das ist ähnlich der Pest; ANSTECKEND! *panik*

*schwitz*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Gefallen
Ehrlich ? es gefällt mir ... Schwul ? Nö ...

Aber es macht süchtig und spass.

Bin ich deswegen schwul ? mir doch egal, mir macht es halt spass

der polyboy
***zo Paar
28 Beiträge
schwul
polya@
Natürlich ist man dann nicht schwul, ist doch keine ansteckende Krankheit. *lach* Mein Beitrag ist ja nur ironisch gemeint.
Wer aber Bi-Neigungen hat sollte sie ausleben, das ist völlig in Ordnung und Hauptsache es macht Spaß. *ja*
****hi Paar
104 Beiträge
Bi unter Männern.....
*schock* Bei Fauen gefällt es ihnen doch auch! Warum also nicht auch unter Männern.Probiert es doch einfach mal aus,mit Schwul sein hat das nicht´s zu tun. .......Bi-Frauen sind ja auch nicht gleich(LESBISCH)...
******_th Mann
337 Beiträge
Warum können einige ...
nicht akzeptieren dass so wenige Männer bi sind?

Warum wird hier den hetero Männern unterstellt, dass sie ihre bi Neigung nur nicht zugeben wollen?

Ich habe das Gefühl dass sich hier einige Herren ihre bi Neigung gerne rechtfertigen möchten.
Deshalb werden hier den Heteros Unterstellungen gemacht, sie würden sich bloß verstecken.

Nein, es sind nun mal nicht alle Männer bi! Jeder kann ausleben was er will, aber bitte verlangt eure Interessen doch nicht von allen anderen. Sonst kommen die Kaviar Liebhaber vieleicht auch noch auf die Idee, dass es doch eigentlich allen schmecken muss, sich nur keiner traut.



Leon
Du hast Recht Leon
Du hast ganz Recht Leon und auch ich finde das man das Ganze nicht überbewerten sollte. Jedem das Seine!!!!
Ich wollte mir in meinem Beitrag einfach mal ein bischen Luft machen und stehe auch zu meiner Bi Neigung.
Unterstellen wollte und werde ich hier niemandem irgendetwas!!!

Schöne Zeit euch allen.
******_th Mann
337 Beiträge
Danke!
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt gar kein Verständnis für meine Meinung erwartet. Habe eher auf verbale Prügel gewartet.
Ich meine eben auch immer, es kann doch jeder machen was er will. Man muss aber auch einsehen können, dass nicht gleich jeder zweite das gleiche empfindet.

Danke noch mal.

LG Leon
***zo Paar
28 Beiträge
Leon@
Sehr schön alles auf einen Punkt gebracht *spitze*
es scheint dein persoenliches hobby zu sein...egal in welchem forum...auf bi-maenner rum zuhacken...

und so langsam nervt das...wir wissen es jetzt alle...du verabscheust bi maenner...ich verstehe so langsam nicht mehr wie joy das zu laesst was du hier treibst...
******_th Mann
337 Beiträge
Schon wieder ...
eine Unterstellung.

Fee hat scheinbar echte Probleme mit der Meinung anders denkender.
Aber macht nix, kann gut damit leben.

Hochachtungsvoll

Leon
stimmt deshalb musst du auch in jedem thread schreiben in dem es um bi maenner geht...und kund tun das du das nicht sehen moechtest...

dann halte dich doch von ach soo ekeligen bi maennern..und deren threads fern..und mach nicht ueberall stress..scheint ja dein fetisch zu sein...bi maenner triggern...
*****_ni Paar
489 Beiträge
@ ka_zo
wir haben es auch nur ironisch gemeint. Wenn mich einer als schwul bezeichnen würde, währe es mir schon fast egal, ich lebe meine Neigung aus, und wer damit nicht klar kommt ... mir doch egal.

Hatten gestern beim FKK baden auch das Gespräch ... den "hetero" Männern war es egal, und anfassen lassen sich doch fast alle Männer, wenn sie geil sind (oder schon was getrunken haben *lach )

Wer es noch nicht gemacht hat und sagt "ist nix für mich" kann aber dann auch nicht mitreden, so als wenn ein Blinder über Farben redet (tschuldigung für den Vergleich).

Wir bleiben wie wir sind und haben spass dabei


die polys
***zo Paar
28 Beiträge
Polya,
wir bewunderen jeden der zu dem steht was er tut, gleichzeitig versuchen wir niemanden irgendwie für seine Neigungen zu verurteilen. Schließlich können wir gerade diese Bi- Neigung keinesfalls bei uns ausschließen, obwohl wir beide uns für nicht Bi halten.
Was ich damit sagen möchte ist, daß wir es doch vielleicht mal versuchen und wer weiß, vielleicht gefällt es uns sogar.....
Daher ist unser Standpunkt einfach für alles aufgeschloßen zu sein.
Bis dahin belassen wir es so wie es ist und mit Toleranz und Interesse verfolgen wir weiter dieses Thema.
******_th Mann
337 Beiträge
@fee
Nein, es sind bei weitem nicht die bi Männer an sich, mit denen ich nicht einverstanden bin. Kenne ich privat auch einige schwule Männer, mit denen ich sehr gut klar komme. (Solange sie mit nur die Hand schütteln.*grins* )
Aber genau Leute wie du, die sich über die Heteros aufregen, wie intolerant sie doch sind, oder das sie sich doch nur verstecken, genau dieser "Sorte" Männer teile ich allzu gerne meine Meinung mit.
Und ich stehe zu jedem einzelnem Beitrag den ich geschrieben habe.
Und wer diese Beiträge im kompletten Zusammenhang liest, wird mich mit ein bischen guten Willen auch verstehen können.

Einzeln zitiert, wie du das gerne machst, erscheinen sie natürlich etwas krass. Aber das beabsichtigst du ja.

Glücklicherweise sind hier nicht alle bi oder homo Männer so wie du, und akzeptieren auch meine Meinung. Dies macht sie mir als Menschen auch sympathisch, obwohl ihre Sexualität für mich absolut nicht in Frage kommen würde.

Noch mal ganz für dich: Ich toleriere jeden, der auch andere Ansichten akzeptieren kann, und gegebenenfalls auch Rücksicht nehmen kann.



Leon
Wenig bi Männer oder wie man Dinge hinweg behauptet :)
@****08

Deine Behauptung, dass man es einfach akzeptieren solle, dass so wenige Männer bi seien ist völlig verfehlt und nur weil dein Kommentar im ersten posting hinkt ist es noch lange kein Vergleich. Die Realität sieht nun einmal so aus, dass bei heterosexuellen Männern häufig Bisexualität mit Homosexualität gleichgesetzt wird - so wie man es auch deinem letzten posting herauslesen könnte - und dies wiederum ist ja 'bäh', wobei der von dir gewählte hinkende Vergleich aus meiner Sicht 'bäh' ist aber das wäre ein anderes Thema.

Tatsache ist, dass Bisexualität unter Männern weniger anerkannt ist als unter Frauen (Vielleicht sehen dies die Damen etwas anders aber aus meiner Sicht kann ich die Aussage vertreten). Jeder Mann kann dir auch ein Lied davon singen wie wenig Kontakte man noch bekommt, wenn man 'bisexuell interessiert' ins Profil schreibt, denn dann scheint das Gegenüber zu glauben, dass man bei erster sich bietender Gelegenheit gleich beim männlichen Part aufspringt oder sonstwie bedrängt, wenn einem unter diesen Umständen ein Mann noch die Hand schüttelt muss man wohl noch zufrieden sein...

Alles in allem wurde hier im Thread wie auch andernorts lediglich die Überzeugung von einigen geteilt, dass bisexualle Männer verbreiteter sein müssten als dies scheinbar der Fall ist und dafür gab es Erklärungsansätze, darunter die Möglichkeit, dass man sich nicht outen möchte oder aber auch die Möglichkeit, dass man seine eigene Sexualität nicht reflektiert und die 'normalen' vorgegebenen Richtlinien einhält.
Du kannst diese Aussagen gerne für dich interpretieren wie du möchtest aber die genannten Argumente entkräftest du mit einer stumpfen Behauptung nicht. Kaum jemand wird behaupten, dass man alles ausprobieren muss bis man sich ein Urteil erlaubt (35l Verbrauch auf 100 KM sind zuviel für einen PKW, da muss man die Karre nicht für gefahren sein um zu dem Ergebnis zu kommen) aber ich für meinen Teil kann Leute nur ernstnehmen, die sich selber hinterfragen können und diese Fähigkeit geht vielen ab. Es ist völlig realitätsfern zu glauben, dass die genannten Widrigkeiten Männer völlig kalt lässt und sie im gleichen Maße zu ihrer Bisexualität stehen lässt wie dies der Fall wäre, wenn diese äußeren Umständen, der gesellschaftliche Druck nicht vorhanden wäre. Nicht mehr und nicht weniger kann ich aus den vorhergehenden postings herauslesen aber mit viel bösem Willen kann man das auch bestimmt anders verstehen und eine entsprechende Unterstellung herauslesen, die einen gestandenen heterosexuellen Mann der sich im Forenbereich 'Bi, lesbisch oder schwul' herumtreibt natürlich zurecht die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Nichts für ungut aber die Tendenz sich in Forenbereichen zu Threads einzubringen mit denen man nix anfangen kann oder möchte erschließt sich mir einfach nicht. Ich würde dann zumindest konstruktive Beiträge erwarten aber da legt wohl jeder andere Maßstäbe an.

LG René
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Fact ist doch einfach das viel mehr Frauen BI/-interessiert im Profil haben als es wirklich sind, weil es en vogue ist...
und viel weniger Männer BI/-Interessiert drin haben weil es bääh ist...

so einfach und so simpel kann die welt doch sein *zwinker*

Jedem das seine und mir ein wenig mehr *ggg*
Darky
******_th Mann
337 Beiträge
@Rene71
Hallo Rene

Das nenne ich doch mal einen ausführlichen sachlichen Beitrag. Ich werde versuchen ebenso korrekt zu antworten.

Als erstes kann ich nur sagen, dass ich es nicht verfehlt finde, wenn ich die Akzeptanz für eine Tatsache einfordere.
Meinen Vergleich im ersten Beitrag habe ich natürlich bewusst etwas drastisch dargestellt, aber sooo abwegig ist er nun auch wieder nicht. Macht es doch jedem sehr deutlich was ich eigentlich sagen möchte.

Ich denke weiterhin, dass jeder Hetero Mann den Unterschied zwischen bi und schwul kennt. Ich im Übrigen auch, aber ich kenne nun mal einige schwule Männer und keinen bi Mann. Meine Aussage sollte lediglich verdeutlichen, dass ich durchaus die Bi- oder Homosexualität akzeptieren kann. Aber ich trete entschieden dafür ein, dass von den homo oder bi Männern auch akzeptiert wird, dass es nun mal viel mehr Heteros gibt. Das hören manche nicht gerne, und suchen ständig Erklärungen weshalb sich die Männer nicht als bi outen. In meinen Augen ist das natürlich Unsinn, deshalb antworte ich mal aus der Sicht eines Heteros. Dafür lasse ich mich dann auch gerne beschimpfen und beleidigen, sogar bis in die rechte Ecke werde ich von manchen hier gestellt. Das ist aber schon in Ordnung, zeigt es doch die wahre Fratze einiger "toleranter" bi Männer.
Es sind genau dieselben, welche ständig von allen anderen Verständnis, Toleranz und Freiheit fordern.

Jeder Mann kann dir auch ein Lied davon singen wie wenig Kontakte man noch bekommt, wenn man 'bisexuell interessiert' ins Profil schreibt, denn dann scheint das Gegenüber zu glauben, dass man bei erster sich bietender Gelegenheit gleich beim männlichen Part aufspringt oder sonstwie bedrängt, wenn einem unter diesen Umständen ein Mann noch die Hand schüttelt muss man wohl noch zufrieden sein...
Hier machst du auch eine Unterstellung.
Niemand glaubt dass er sofort vom bi Mann besprungen wird! Aber wenn nun einmal sehr wenige Männer echtes bi Interesse haben, können nun einmal auch nur diese wenigen Kontakt aufnehmen. Jeder sucht doch ein Gegenüber mit möglichst vielen gemeinsamen Interessen, oder etwa nicht? Da ist es doch völlig normal, dass ein Mann mit bi Neigung weniger oft kontaktiert wird.
Auch wieder ein Beweis für die tatsächliche Lage, wäre es anders könnten sich die bi Männer doch vor Angeboten kaum retten.

Zu deinem restlichem Beitrag:
Ich habe sehr viel im gesamten Forum gelesen, und damit meine ich nicht nur einzelne Beiträge, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, wie es hier auch oft vorkommt!
Dabei sind mir viele blödsinnige Behauptungen aufgefallen. Und JA es waren auch genügend dabei, die allen Ernstes behaupten "Mann" sollte es doch erst mal ausprobieren! Echt dumm in meinen Augen.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass gerade in den bi Männer Themen, kaum eine andere Meinung akzeptiert wird. Wenn man die bi Männer nicht gleich bejubelt, lobt und dasselbe Interesse anmeldet, wird man sehr schnell beschossen bis aufs Letzte.
Dort zeigt sich eben der wahre Charakter mancher Herren, und dies wiederum finde ich völlig in Ordnung. Da kann sich dann jeder Leser ein genaues Bild machen.

Nichts für ungut aber die Tendenz sich in Forenbereichen zu Threads einzubringen mit denen man nix anfangen kann oder möchte erschließt sich mir einfach nicht. Ich würde dann zumindest konstruktive Beiträge erwarten aber da legt wohl jeder andere Maßstäbe an.
Dir erschließt sich einiges nicht, aber ich helfe dir gerne weiter.
Ich kann sehr viel mit den Threads anfangen, in denen ich mich beteilige.
Wie oben schon mal angedeutet, sind hier aber nur "JA SAGER" gerne gesehen. Da gibt es dann eben nicht viel zu Diskutieren, und die Herren fühlen sich wohl. Sie können sich dann in aller Ruhe selbst leidtun, dass sich nur so wenige "getrauen" zu ihrer Neigung zu stehen.
Ich hole solche Männer eben gerne mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

Und JA ich glaube auch dass hier jeder andere Maßstäbe anlegt. Manche können nur ihre Meinung vertragen, und wollen diese dann allen anderen aufzwängen. Und wenn dies nicht gelingt werden Ursachen gesucht, warum sich nur so wenige "getrauen" bi zu sein.


Leon
Aber ich trete entschieden dafür ein, dass von den homo oder bi Männern auch akzeptiert wird, dass es nun mal viel mehr Heteros gibt. Das hören manche nicht gerne, und suchen ständig Erklärungen weshalb sich die Männer nicht als bi outen. In meinen Augen ist das natürlich Unsinn, deshalb antworte ich mal aus der Sicht eines Heteros.

Das es mehr heterosexuelle Männer als bisexuelle Männer gibt... geschenkt, ist wahrscheinlich - aber die Tatsache, dass sich Menschen nicht outen bleibt bestehen und daran ändern Spekulationen darüber wie die prozentualen Verteilungen zwischen Heterosexuell, Homosexuell und Bisexuell nun auch aussehen mögen nichts. Es gibt genügend, nicht von der Hand zu weisende Gründe sich nicht zu outen und viele tun es nicht, dieser Umstand kam hier zur Sprache, nicht mehr und nicht weniger, daran ist nichts unsinniges.

Hier machst du auch eine Unterstellung.
Niemand glaubt dass er sofort vom bi Mann besprungen wird!

Falsch: Scheinbar treibt nichts heterosexuellen Männern leichter den Angstschweiß auf die Stirn als der Haken an dieser Stelle im Profil. Natürlich versucht man jemanden zu finden der zu einem passt und wo möglichst viele Interessen übereinstimmen aber schon einmal in einem Forum gelesen, dass dort steht, dass man sich mit niemanden trifft der als Interesse 'fotografieren' angegeben hat? Selbst Paare oder Solo-Personen die sich nie fotografieren lassen schreiben das nicht allerdings findest du sehrwohl Profile in denen vehement darauf hingewiesen wird, dass man nichts mit bisexuellen Männern anfangen kann... Viele können damit leben, dass das gegenüber andere sexuelle Interessen haben in bestimmten Bereichen, für einige (nicht alle) hört der Spaß jedoch bei der männlichen Bisexualität auf. Da brauche ich nichts unterstellen oder behaupten. Meine Beobachtung erstreckt sich dabei auch über einen Bekanntenkreis der mehr als nur drei Bekannte umfasst und dies sogar im RealLife. *freu*

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass gerade in den bi Männer Themen, kaum eine andere Meinung akzeptiert wird. Wenn man die bi Männer nicht gleich bejubelt, lobt und dasselbe Interesse anmeldet, wird man sehr schnell beschossen bis aufs Letzte.

Hier ist ein Forenbereich wo über Bisexualität, bzw. Homosexualität gesprochen wird. Es gibt unzählige postings in den verschiedenen Threads, welche sich darüber auslassen, dass man mit bisexuellen Männern nichts anfangen könne oder zwei Männer 'bäh' finde etc.

Hallo!

Wenn ich mir nicht gerne den Popo verhauen lasse, dann macht es für mich keinen Sinn in die BDSM-Ecke zu gehen und denen zu erzählen, dass sie in meinen Augen eine Minderheit sind, dass sie nicht rumheulen sollen und gar anfangen sollen zu behaupten, dass es auch Leute gäbe die sich mal gerne mitten im Gefecht eine auf den Popo klatschen lassen würden, wenn sie nur dazu stehen würden. Damit meine drastische Aussage in ein besseres Licht gerückt wird fordere ich dann noch Toleranz ein, denn ich bringe sie ihnen ja auch entgegen, *ironie* ich möchte nur als Mann, der sich nicht den Popo verhauen lässt nicht unsinnigerweise mit der Behauptung, dass es noch viel mehr Menschen gibt die sich theoretisch doch gerne mal den Popo verhauen lassen würden in die BDSM-Ecke gerückt werden *ironie* als unumstößliches Argument führe ich an, dass so wenige Leute in ihrem Profil stehen haben, dass sie sich gerne den Popo verhauen lassen und da ja auch keine massenhaften Clubmails versendet werden in denen die Freunde des Popoverhauens miteinander in Kontakt treten ist der Beweis für meine Behauptung angetreten...
Natürlich will man mit solchen Kommentaren provozieren, eine negative Reaktion hervorrufen oder gar einen Flame starten alles andere ist fern jeglicher Lebenserfahrung. Wenn dann auch noch das Gegenüber die gute Kinderstube vergisst umso besser, dann kann man sich noch als besonnen, höflich und tolerant darstellen...

Ob bewußt oder unbewusst verwendest du die klassische Technik eines Forentrolls.
Da das ganze offtopic wird *frieden* und *troll*

Deine Meinung akzeptiere ich auch wenn ich deine Argumentation für schwach halte aber mehr gibt es für mich an der Stelle nicht zu sagen.
ohne worte...
Hallo!

Wenn ich mir nicht gerne den Popo verhauen lasse, dann macht es für mich keinen Sinn in die BDSM-Ecke zu gehen und denen zu erzählen, dass sie in meinen Augen eine Minderheit sind, dass sie nicht rumheulen sollen und gar anfangen sollen zu behaupten, dass es auch Leute gäbe die sich mal gerne mitten im Gefecht eine auf den Popo klatschen lassen würden, wenn sie nur dazu stehen würden. Damit meine drastische Aussage in ein besseres Licht gerückt wird fordere ich dann noch Toleranz ein, denn ich bringe sie ihnen ja auch entgegen, *ironie* ich möchte nur als Mann, der sich nicht den Popo verhauen lässt nicht unsinnigerweise mit der Behauptung, dass es noch viel mehr Menschen gibt die sich theoretisch doch gerne mal den Popo verhauen lassen würden in die BDSM-Ecke gerückt werden *ironie* als unumstößliches Argument führe ich an, dass so wenige Leute in ihrem Profil stehen haben, dass sie sich gerne den Popo verhauen lassen und da ja auch keine massenhaften Clubmails versendet werden in denen die Freunde des Popoverhauens miteinander in Kontakt treten ist der Beweis für meine Behauptung angetreten...
Natürlich will man mit solchen Kommentaren provozieren, eine negative Reaktion hervorrufen oder gar einen Flame starten alles andere ist fern jeglicher Lebenserfahrung. Wenn dann auch noch das Gegenüber die gute Kinderstube vergisst umso besser, dann kann man sich noch als besonnen, höflich und tolerant darstellen...

Ob bewußt oder unbewusst verwendest du die klassische Technik eines Forentrolls.



*top2* *top2* *top2*
******_th Mann
337 Beiträge
@Rene71
Hallo Rene

Na wenigstens hast du einen guten Humor. *haumichwech*

Danke auch für die Akzeptanz meiner Meinung auch wenn dir meine Argumente nicht so richtig einleuchten. *top*

LG Leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.