Männer empfinden bei dem Gedanken wohl mehr Hemmungen als Frauen die von Natur aus schon viel ungezwungener mit einander um gehen.
Irgendeine Studie hat mal besagt das die meisten Männer in ihrer Pubertät schon den ein oder anderen Gedanken hatten wie es den wäre mit dem eigenen Geschlecht. Solche Gedanken gehören wohl zum Erwachsen werden dazu, sich selbst zu erkennen sich zu finden. Nur die meisten leben den Gedanken dann eben nicht wirklich aus.
Von dem Standpunkt aus gesehen kann man gar nicht sagen ob nun viel oder wenig Bi sind oder mit dem Gedanken spielen BI oder gar Schwul zu werden. Betrachte ich es von meiner Warte aus, klar die Gedanken sind nicht erst seit gestern da, und als ich die Gedanken hatte waren sie eben in dem Moment auch Geil. Nur ist die Geilheit erstmal verflogen überkommt einen wieder die Gedanken das es dem wiederspricht was einem anerzogen worden ist und gegen alles spricht was einem die Gesellschaft dort drausen erzählt.
Männer küssen sich nun mal nicht auf den Mund, sie klopfen sich bestenfalls kameradschaftlich auf die Schulter. Männer gehen nicht gemeinsam aufs Klo um dort zu tratschen, sie verrichten dort ihr Geschäft. Männer pralen gerne vor einander herum, sprechen aber ungerne über Probleme intimer Natur.
Da sind Frauen schon weit fortgeschrittener, sie sind in vielen Punkten offener - so hat es für mich jedenfalls den Anschein.
Wieder zu mir. Bin ich jetzt BI oder bin ich doch nicht BI. Ich weis das nicht mal ich weis nicht mal ob ich reel gefallen daran finden kann. Was sich im Kopf abspielt ist für mich nun mal eine andere Sache, das was sich im Kopf abspielt ist ein persönliches Ideal das selten dem entspricht was in der Realität zu hause ist. Dazu kommen eben auch die oben angesprochenen Erziehungsregeln die mit solchen Gedanken dann kollidieren.
Ich denke daher so wird es vielen Männer gehen, die Gedanken sind eventuell vorhanden, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger, aber wenige trauen sich eben nach vorne zu gehen um nachzusehen ob an den Gedanken was dran ist.
Die Gesellschaft in der man sich befindet tut dann ihr übriges um einen Steine in den Weg zu legen. Man muss nicht mal sagen "hey ich glaub ich bin BI das will ich mal ausprobieren", es werden nun mal gerne Witzchen gerissen so das man sich dann selbst schon abnormal vorkommt. Die Gesellschaft hält einem ständig ein Schild vor die Augen "Werd blos nicht so über die wir lästern wir machen sonst das gleiche mit dir"