Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

*****art Frau
419 Beiträge
@moskitomax
es wird so sein! der wandel ist doch bereits da...aber halt schritt für schritt, aber jeder schritt zählt...ich denke, auch du hast diese kleinen, aber feinen schritte bereits erkannt, in dem du den wandel von deiner generation zur heutigen bereits siehst...und die generationen nach uns...auf jeden fall, die sind noch mehr prädistiniert und weisst du auch warum...da jetzt ja schon ein "paar" Freidenker dabei sind, die dies wiederum an die nächste Generation weitergeben usw. usw...

Wir gehörten auch dazu...wir haben auch einen kleinen Sohn (fast 4), auch gewollt und nicht bedauert...kann manchmal wirklich etwas hinderlich sein, aber doch nicht so, dass man sich gar nicht mehr selber leben kann....ergreife jede noch so kleine möglichkeit; jede ist ein schritt auf diesem weg in die "freidenker"zukunft..

schau dir dein motto an:

nicht nur der weg ist das ziel....im moment befinden wir uns aber gerade nun mal auf dem weg und die erfahrungen, die man dabei macht sind doch ganz viele ziele ;-)....vielleicht noch nicht das ziel, was du im auge hast, aber sicherlich mindestens genau so wertvoll
nun ja...
ich glaube das dies biologische Aspekte hat.
die Frau sieht in einer zweiten Frau eine Art Mitspielerin - der Mann sieht jedoch aus ner evolutionären Sicht gesehen - in einem anderen Mann einen Rivalen ...

so könnt ichs mir jedenfalls erklären.

Ich persönlich finde auch die Vereinigung von zwei weichen Körpern (also Frauen) esthetischer als den regelrechten Zusammenprall von zwei harten Körpern (also Männchen).

Gruß
Die eLLe
@ eLLe and Lyra_art
Liebe eLLe

Das würde ja bedeuten das alle Kerle immer Hart und grob sind. Aber Männer sind doch auch oft zart und zerbrechlich oder einfach nur schwach.

Liebe Lyra

Ich habe schon viel von the L-world gehört. Die Männer findens geil, die Frauen schei...

Aber du siehst dass sex unter Frauen eher aktzeptiert schon an den sendezeiten. Und warum geht es in dieser Serie nur um Frauen???

Ich denke das gleichgechlechtige liebe unter Männern noch ein großes Geselschaftliches Tabu ist während es unter Frauen gradezu erwünscht ist.

Natürlich sehen sich Frauen gerne Männer an. Auch ich
würde gerne mal meinen Freund mit einem anderen Mann sehen und zum Glück habe ich einen Freund mit dem man über so etwas reden kann und der nair diesen Wunsch sogar erfüllen würde. Aber das ist noch lange nicht die Regel.

Man kann hier doch so Umfragen starten, oder? Das wäre doch mal interessant.

Das schlägt sich sogar in den Profilen in dieser Homepage nieder.
Ich glaube auch das viele Männer es sich niemals selbst eingestehen würden und wenn dann würden sie es für sich behalten aus Angst vor ablehnung aus dem Freundeskreis.

Ich denke wir sind auf dem richtigen weg, aber es ist noch ein langer weg!

Zu dem Thema real und hier im Internet: Natürlich stehen wir hier nicht für die mehrheit der Gesellschaft. Die sieht das mitz sicherheit anders!

Grüße senden

Danielea
wir sind nicht allein
als bi wollende und handelnde männer, die geringe zahl ergibt sich nur anüs den nichtbekenneden.
und wie ich aus meinen kontakten inschwischenweiss: die ehefrauen der männer, die sich auch hier als bi bekennen, sind praktisch immer gegen einen gleichzeitigen gleichgeschlechtlichen kontakt ihrer ehemänner.
die die nicht dagegen sind, werden sicher hier als bi paar odr als swinge präsent sein.
männer die sich melden und verheiratet sind wie ich, haben das gleiche problem wie ich - mit der gattin.
@moskitomax
Das problem kann ich gut verstehen.
Deine Gattin allerdings nicht.
Das ist wohl so in eurer Generation und genau das was ich immer predige:
Die Frauen sind noch sehr eingeengt in ihrer Sexualität. Besonders die älteren!!
Mein Beileid aber ich bin froh das du einen Weg für dich gefunden hast.

Grüße senden
**********nge29 Mann
10 Beiträge
Hallo hier ist ein Bi Mann!!!!
Bin schon lange auf der suche nach einem Paar wo er bi ist!!!

Stelle mich zur Verfügung, denn ich suche schon lange hier!!!
einen trick anwenden
ist das erlaubt?
da es mir beinahe peinlich ist, hier bedauert werden zu können_ich hab heute mal versucht, mit einem trick dem thema bei meiner frau näher zu kommen.
da sie der meinung war - und mich damit überrsascht hatte, es mir mit einem analdildo machen zu wollen (den ich ihr "uneigennützig"b geschenkt hatte), hab ich heute morgen bei sex gesagt, ich könne mir vorstellen und oder wünschen, dass da mal einer mit der hand eingreift, bei mir und bei ihr -
und siehe da, sie hat nur gelacht... was ein fortschritt...
übrigens meine frau ist etwas jünger als ich.
@moskitomax
Was soll denn da jetzt erlaubt sein?

Klingt so als ob deine Frau doch nicht ganz so prüde ist. Ist doch toll

Grüße senden

Danielea
naja,
für hinterhältigkeit bin ich sonst nicht bekannt, ich ecke immer an, wenn ich die wahrheit sage. dies hier war eine lüsterne trick, um zu einem / meinem ziel zu kommen...
aber wenns anders nicht geht!
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Bi als normal
gab's vor langer Zeit schon mal. Wenn man den heutigen Erkenntnissen über alte Kulteren glauben kann, so waren z.B. die Ägypter vor ein paar tausend Jahren deutlich weiter entwickelt als wir heute. Da war Bi- oder Homosexualität wohl genauso normal wie Hetero. Wobei ich (m) nicht glaube, das sich in einer Freien Kultur da jemand so viel Gedanken darüber macht, wie unsere heutige verklemmte Gesellschaft.
Auch wir haben beide Bi-Fantasien (und reden darüber) und wenn die Chemie stimmt, passierts wohl sowieso "von alleine"...
Ich glaube, die meisten Männer möchten gerne wissen, wie sich ein "echter" Schwanz im Mund anfühlt und auf'nem Dildo hat wohl auch schon manchER rumgelutscht.
Die meisten Bi-Träume stehen wohl meistens versteckt im Profil unter "Suche nach neuen Erfahrungen", so wie in unserem Profil auch...
Ach ja, in einem anderen Thread geht's um Frau schaut zu - also unsere Sie findet die Idee nicht schlecht *roll*
Grüßle Coppiafelice
Sehr interessante Fragestellung.

Die Antwort ob ich bi bin oder nicht, hat mich eigentlich noch nie so richtig interessiert.
Dieses interessante Geschehen (wie auch bei 2 Frauen und unter Pärchen) allein auf 2 Buchstaben einzuengen...
Wie überhaupt bei der Erotik ist auch ( und für mich bei einem Mann sogar noch mehr) hier das erotische Kribbeln, die Symphatie und die Situation ausschlaggebend. Wenn dies vorhanden ist, na dann... *freu2*

Ich finde es schön, das meine Frau gerne 2 Männer dabei beobachtet *rotwerd* bzw. wohl eher würde, denn so explizite Erfahrungen gibt es noch nicht..
Frage ich mich öfters..........woran liegts??
Ich denke oft an meine Beziehungen mit Mädels zurück, ich denke auch dass ich verliebt war, eine vermisse ich besonders, war ne wunderschöne Zeit. Doch immer wieder vermisse ich die Leidenschaft der Frau uns Männer mit einer genauso impulsieven Hingabe uns einen zu Blasen, wie wir Sie verwöhnen ( so wie Sie es doch immer wollen...unfd auch tun )
Ich möchte das Kribbeln spüren, kurz bevor ich Explodiere, und nicht dass Sie dann abbricht, weil Sie es ecklig findet...........
Ich denke dass Sie uns teilweise selbst in diese Leidenschaft treiben, und wer kann es besser als Mann und Mann, wir wissen ja was wir wollen.......
Genauso denke ich, dass dies bei den Frauen gibt, was Sie bei Männern vermissen, finden Sie bei Ihresgleichen.............
Ich denke die Hauptsache ist, jeder bekommt das, was er sich wünscht.............und die keinen geht es etwas an..........
.
Was ist dabei einen geilen Riemen zu blasen und sich anspritzen zu lassen??? Es gibt nichts schöneres als Ihre,von Ihm besamte Venus zu lecken.
*********2006 Mann
17 Beiträge
wenig männer bi? da lach ich doch
also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass nicht wenige männer bi sind - un die anzahl derer, die daraus keinen hehl mehr machen und selbstbewusst dazu stehen, immer weiter steigt.
bei gayromeo z.b. sind von den insgesamt fast 400.000 registrierten profilen alleine 76.000, die sich als bi eingetragen habe, wenn ich in der suche nur "bisexuell" anklicke... ist doch ne ganze menge, oder?
auch die ganzen treffpunkte der klappen oder parkplätze, kinos und saunen, usw. werden tagsüber bis zum klassichen feierabend oftmals vom bi-mann bevölkert. ich denke, dass es ganz einfach noch ein gesellschaftliches problem ist, da viele menschen die konstellation frau/frau (auch in verbindung mit noch einem mann) schon vor vielen jahren ganz einfach akzeptiert haben und sogar geil fanden. im moment ist es aber so, dass auch so ne art revolution des bi-mannes "im anmarsch" ist.
*****gut Mann
13 Beiträge
Der Mut zur Hingabe fehlt wohl vielen!
Ich der meinung, dass die meissten Männer die lust verspüren es mal mit ´nem Mann zu machen! Doch bin ich der Meinung, dass vielen, wie vielleicht auch mir der Mut und die passende Gelegenheit fehlt sich einmal mit einem Mann einzulassen. Ich denke, dass totales Fallenlassen und genießen (lassen) eine riesige Bereicherung wäre! Bei mir und meiner Frau besteht große Lust auf bisexuelle Erlebnisse! - doch mit wem?
Einen abspritzenden Schwanz in meinem Mund, der vorher in einer Muschi steckte wäre der Hammer.
Ich hoffe daher, dass sich bald eine passende Gelegenheit für mich, oder uns beide findet, und der Mut der totalen Hingabe alle Hemmungen fallen lässt!
Ich suche hier auch schon lange, aber denke weil ich erst ein Bild rauschicke, wenn ich angeschrieben werde wird es wohl eher nie klappen...leider...
Keinen Mut sich zu outen
Bi-Männer gelten meistens als weich, weibisch usw.
Völlig verkehrt!!

Hat nicht jeder von uns eine gleichgeschlechtliche Ader? Doch, die Frage ist doch nur, wie und durch wen kommt sie zum Vorschein!

Auch die Frauen haben uns (meistens) nicht nur gerne hart, sondern auch mal zart. Geben wir es ihnen doch, was spricht dagegen?

Es ist doch auch nur eine Variante...
ich glaube,
dass das evolutionsbedingt ist...es gibt bestimmt viele männer die bi sind aber nicht die gelegenheit und den mut haben es auszubrobieren....

gegenfrage...wie viele frauen wollen sex im po...???..es ist einfacher zwischen zwei frauen als zwischen männer die nicht so recht wissen ob sie es wollen..
ein geiler 69er
Ich hatte damals das Glück, einen geilen Dreier zu erleben, in dem ich unter ihr lag, sie leckte und er dann von hinten in sie eindrang!
War nicht abgesprochen, ist einfach so passiert!

War ein komisches Gefühl, seine Balls auf meiner *lol* , doch ich wurde mutig, hat echt gut geschmeckt. Sie ist total abgeflogen, Kitzler lecken beim bumsen, war auch ihre Premiere.

Als er dann abgeschossen hat, wollte ich schnell unter ihr weg, doch das "süsse Biest" klemmt die Schenkel zusammen, den Rest könnt ihr euch denken:-)))

Ob ich das noch einmal tun würde?? JAAAAAAAA, und nicht nur einmal!

In diesem Sinne: geht auf Erkundungstour, es lohnt sich.
So jetzt sage ich was dazu :-)
Ich denke die Frage ist nicht ob Männer Bi sind oder nicht, sondern ob sie es zugeben oder nicht, vor sich und der Gesellschaft.
Es ist schon oft der Begriff Homophibie gefallen, ich denke dieser von der Gesellschaft geprägten Phobie ist es zu "Danken" das so viele Männer Probleme damit haben. Homosexualität egal bei Frauen und Männern hat eine wichtige Funktion, vor allem in der Pubertät sich selbst zu entdecken und Erfahrungen zu sammeln. Die bleibt auch bestehen.
Das Problem ist das Sex unter Männer sofort mit Liebe unter Männern verwechselt wird und natürlich sind solche Partnerschaften nicht darauf angelgt um sich zu Reproduzieren. Es mangelt derzeit noch sehr an einer vernünftigen begrifflichen Definition ich glaube Männer und Frauen können sehr wohl geilen Sex mitenander haben die Frage ist ob sie sich dann auch ineinander verlieben. Diese Unterscheidung wird sehr oft vergessen.
Unsere sehr abendländisch geprägte Gesellschaft toleriert kulturell gesehen Homosexualität gleich welcher Art wesentlich weniger, das war zbsp im alten Römischen Reich gaaaanz anders.
Da waren Männersaunen ein Hord von Homosexualität und auch in anderen Völkern ist das vollkommen normal.
Nach Freud kommen wir Menschen bisexuell auf die Welt und auch wenn ich nicht viel von ihm halte, ich denke er hat da Recht und zwar Bisexuell mit einer Präferenz zu einem bestimmten Geschlecht. Neusten Forschungen und Theorien zufolge hängt das mit dem Thestosterongehalt während der Schwangerschaft im Mutterleib zusammen,... aber das würde zu weit führen...
Man kann sich interessante Fragen stellen zbsp: Wieso sollten Männer weniger oft Bisexuell sein als Frauen? mir fällt da kein vernünftiger Grund ein.
Jetzt heißt es für uns Männer sich von den kulturellen Erbe diesbezüglich zu lösen und wieder das zu tun was uns unser Gefühl vorschreibt.
Es wird uns sicher nicht leicht gemacht, da immer noch iele Geschlechtsgenossen sehr allergisch drauf reagieren, wenn man Bi ist, aber der Trend ist eindeutig und geht in die Richtung mehr Offenheit.
Mut zu sich selbst zu finden ist lautet die Devise.
Diejenigen, denen Homo-SEXUALITÄT Spaß macht sollten sich vor sich selbst, ihren Ängsten auch gegenüber ihren Frauen und der Gesellschft durchsetzen und zu sich stehen nur so wird es immer mehr Männern leichter fallen.
Meiner Erfahrung nach sind Männer oft froh, wenn sie mit einem Bisexuellen offen reden können.
*********wind Mann
140 Beiträge
ich glaube es gibt verschiedene gründ dafür, daß man den eindruck hat es könnte mehr bi-frauen als bi-männer geben.

1. wie bereits gesagt, wird es bei männern mehr tabuisiert
2. gibt es für bi-männer plattformen, die es in dieser vielzahl für bi-frauen glaube ich nicht gibt, das erweckt dann zumindest hier den eindruck, es gibt wenig bi-männer (ich war selber lange zeit nur auf gayseiten angemeldet)
3. gilt bi unter männern als unmännlich aber bi unter frauen ist nicht unweiblich (kranke gesellschaft *kopfschüttel)
4. aus unserem historischen rollenverständnis heraus: frau=schwach mann=stark resultiert die wirre vorstellung, daß die schwachen sich zwar zusammentun dürfen aber die starken immer nur konkurrenten sein können

Insgesamt finde ich es gibt zu wenig paare, die offen für einen bi-mann sind. denn selbst, wenn man beim durchstöbern der profile den eindruck gewinnt, daß es wenig bi-männer gibt ist es für diese umso schwieriger anschluß an paare zu finden. diese erfahrung habe ich jedenfalls bisher gemacht - ziemlich schade eigentlich *snief*
Warum sind so wenige männer bi?
Ganz einfach weil es sich viele nicht trauen dazu zu stehen weil es wahrscheinlich eine gesllschaftsfrage ist.Also ich (Wir) leben es aus und hoffen hier auf der seite das passende gegenstück zu finden.
*******rry Mann
509 Beiträge
Da kann ich BiPaarLpz nur zustimmen, als Mann Bi-Neigungen zuzugeben ist einfach nicht angesagt in unserer Gesellschaft, diese Homophobie gibt es in zig Variationen. Wobei je lauter gegen Schwule gewettert wird, desto grösser ist die eigene latente Bisexualität. Es ist wirklich zum Kotzen. Auch in Pornos, andauernd das stereotype Klischee von 2 (les)bi Frauen die nur darauf warten, daß der Superstecher dazustösst *gr2* So gut wie nie sind Pornos zu finden, wo wirklich ein geiler Dreier MWM zu sehen ist. Eher schon eine Frau mit vielen Männern - was witzigerweise auch männliche Homoerotik bedient. Warum sieht man dann sowenig Konstellationen eine Frau mit 2 Männern? Vielleicht weil Mann den direkten Vergleich fürchtet und beim Rudelbums die Konkurenten in der Masse untergehen? Ist eh Blödsinn, Frau liebt die Vielfalt nicht den Vergleich. Dabei wären solche Pornos mit flotten Dreiern, wo sich alle miteinander beschäftigen, bestimmt eine lohnende Marktlücke. Es würden nämlich wirklich sehr viele Frauen gerne sehen, wenn sich 2 Männer miteinander beschäftigen, wie die Ursprungsposter schon sagten. Zusammen mit den meist unterdrückten Bi-Neigungen sollte doch was zu machen sein... Also Frauen, traut Euch *achtung* Sagt was ihr wollt - am besten, wenn Männe mal wieder rumträumt, er würde gern mal mit 2 Frauen... *ggg*

Eine anderer Grund für die geringe Akzeptanz von Bi-Männern sind aber auch die Vorstellungen, die damit verbunden sind. Zum grössten Teil, daß das mit Analverkehr und der mit Schwulsein gleichgesetzt wird. Und daran sind manche Bi-Paare nicht ganz unschuldig. Nämlich wenn die zwingend AV voraussetzen und verlangen. Ist mir schon 2mal passiert, daß sich Paare nicht mehr gemeldet haben, wenn ich meine Einstellung dazu gesagt habe. Nämlich daß ich mich gerne nehmen lassen würde, aber nicht immer dazu "offen" bin und die Frau mich mit vorbereiten müsste.Dabei gibt es doch so viele andere schöne Sachen, die zwei Männer vor und mit einer Frau machen können... *roll*
dito...

Bi bei Frauen ist in. Aber bei Männern???? Nein danke.

Und wenn man dann zur Sache kommt, sehen das viele anders.
Das eine sind Stammtischparolen und das andere sind heimliche Wünsche.

Welcher Kerl hat sich nicht schon heimlich den Dildo der Freundin ins Hintertürchen eingeführt. Und? Hat Spaß gemacht!

Und bei MMF sind sie dann alle ganz empfänglich.

Schon komisch die Gesellschaft.
ganz einfach
entweder sie schämen sich für diese lust oder sie mögen dieser nicht nachgeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.