Taktieren wie im „richtigen“ Leben
Wir taktieren alltäglich, unsere geliebten Fußballspiele sind leider viel öfters von der ausgefeilten Taktik bestimmt als vom frei fröhlichen Offensivspiel mit all den wunderschönen, spannenden Einschussmöglichkeiten.
Taktik gehört einfach zum Leben. Und leider macht die Taktik auch hier im JC und all den Profilen nicht halt, obwohl es doch gerade hier der richtige Ort wäre, zumindest seiner wahren Triebhaftigkeit in all ihren Fassetten (oder schreibt man’s Facetten…?) durch und durch ehrlich freies Spiel zu lassen.
Und dann gehen halt die Gedanken des Mannes, der doch auch mal zum Zug kommen möchte, hin und her.
Natürlich gibt es Frauen, die Männer mit Bi-Neigungen bzw. Interessen, Fantasien nicht wollen, sich DAVOR ekeln, es für „krank“ halten, usw., usw.,…
Dabei jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es auch bei der Bisexualität für den jeweiligen Menschen endlos viele Varianten gibt, was es letztendlich konkret für ihn bedeutet.
Von sich gemeinsam sexuell vergnügen bis hin zu vollwertigen Beziehungen. Die volle Bandbreite eben, die sich nicht einfach nur mit dem Wörtchen „Bi“ abdecken lässt.
Wenn mich zum Beispiel der Gedanke erregt, auch mal einen Mann zu verwöhnen, dann möchte ich das einfach auch der Frau sagen, mit der ich ggf. zum Zuge kommen möchte, die ja sogar auch Selbst DABEI sein sollte.
Wenn sie mich dann deswegen nicht mehr mag, dann ist das doch einfach nur OK. Warum sollte man denn auch hier wieder seine Gefühle der reinen Taktik unterwerfen?
Was soll dieses Taktieren hier bringen?
Möglichst breit gefächert für alle offen sein?
Nur um irgendwie zum Zug zu kommen?
Na ja, wem das ausreicht – OK, mir reicht es so nicht!