Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7731 Mitglieder
zum Thema
Männer ! Warum verschweigt ihr eure Bi-Neigung ?133
Leider stellen meine Paernerin und ich in unseren Suchanfragen immer…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind so wenig Männer bi?

Muss man(n) sich schämen? Ich schäme mich nicht auch wenn ich dabei einen Stempel aufgesetzt bekomme. Ich bin und bleibe ein Mann und meine Frau denkt das auch.
Meine Ex fand Bi-Männer eklig
lange habe ich meine Bi-Neigung wegen meiner Partnerin unterdrückt, da sie es eklig fand und überhaupt nicht auf bi stand. Weder bei Mann noch bei Frau.

Viele Jahre habe ich davon geträumt, einmals Sex mit einem Mann zu haben. Vor einigen Monaten war es dann endlich soweit und ich möchte es nie nie mehr missen.

Die langjährige (vielleicht zu lange) Beziehung zu meiner Partnerin habe ich schließlich beendet und hoffe, dass ich bald eine Frau finde, die meine Neigung akzeptiert und vielleicht selbst bi ist.
Es stehen mehr Frauen darauf wie man annimmt
*****i27 Paar
77 Beiträge
Mehr als es Mann im Profil angeben
Habe die hier die Erfahrung gemacht das ca. 90% der Männer die hier angemeldet sind Bi sind oder zumindest Intresse daran haben, wenn man (Frau) sie frägt. klar das es hier einige fakes gibt, aber wir haben hier schon einige reale Bi-Männer getroffen.

LG
Caro
es sind viel mehr
da sind bestimmt noch mehr, doch die outen sich nicht
viele die im Profil nicht BI sind,wollen es dann ganz plötzlich "mal ausprobieren" , aber haben Angst es anzukreuzen,weil sie meinen das man sie dann für schwul hält
Taktieren wie im „richtigen“ Leben
Wir taktieren alltäglich, unsere geliebten Fußballspiele sind leider viel öfters von der ausgefeilten Taktik bestimmt als vom frei fröhlichen Offensivspiel mit all den wunderschönen, spannenden Einschussmöglichkeiten. *floet*

Taktik gehört einfach zum Leben. Und leider macht die Taktik auch hier im JC und all den Profilen nicht halt, obwohl es doch gerade hier der richtige Ort wäre, zumindest seiner wahren Triebhaftigkeit in all ihren Fassetten (oder schreibt man’s Facetten…?) durch und durch ehrlich freies Spiel zu lassen.
Und dann gehen halt die Gedanken des Mannes, der doch auch mal zum Zug kommen möchte, hin und her.

Natürlich gibt es Frauen, die Männer mit Bi-Neigungen bzw. Interessen, Fantasien nicht wollen, sich DAVOR ekeln, es für „krank“ halten, usw., usw.,…
Dabei jetzt mal ganz davon abgesehen, dass es auch bei der Bisexualität für den jeweiligen Menschen endlos viele Varianten gibt, was es letztendlich konkret für ihn bedeutet.
Von sich gemeinsam sexuell vergnügen bis hin zu vollwertigen Beziehungen. Die volle Bandbreite eben, die sich nicht einfach nur mit dem Wörtchen „Bi“ abdecken lässt.

Wenn mich zum Beispiel der Gedanke erregt, auch mal einen Mann zu verwöhnen, dann möchte ich das einfach auch der Frau sagen, mit der ich ggf. zum Zuge kommen möchte, die ja sogar auch Selbst DABEI sein sollte. *lol* Wenn sie mich dann deswegen nicht mehr mag, dann ist das doch einfach nur OK. Warum sollte man denn auch hier wieder seine Gefühle der reinen Taktik unterwerfen?

Was soll dieses Taktieren hier bringen?
Möglichst breit gefächert für alle offen sein?
Nur um irgendwie zum Zug zu kommen?
Na ja, wem das ausreicht – OK, mir reicht es so nicht!
Frauen dürfen Bi sein - Männer nicht
Hallo, sind ganz tolle Berichte hier verfasst.
Ich kann da nur zusammen fassen, da ich es selbst erlebt habe.
Meine damalige Freudin ist bi und hatte eine Freundin, ich gab ihr die Zeit sich mit ihr zu vergnügen, jedoch durfte ich nicht einmal zuschauen und als ich dann meine Freiheit für bisex haben wollte rastete sie aus. Das wäre unmännlich sich was in den Po stecken zu lassen..... Als ich ihr und ihrer Freundin dann von meinen Erlebnissen berichtete war es aus.

Ich glaube nicht das es Frauen gibt die es wirklich toll finden wenn ihr Mann es mit einem Mann treibt.

Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stribt zu letzt.

Willo
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
vielleicht
liegt es daran, dass viele der Meinung sind , Männer untereinander könnten nicht so zärtlich küssen, wie Frauen.
alles sieht eventuell nicht ganz so erotisch, zartfühlend aus..
Schließlich dann noch der Gedanke, das er seinen Penis bei ihm verschwinden lässt..
Dies kommt ja bei Frauen nicht vor, da sie kein "hervorstehendes" Sexualorgan haben.. alles sieht weicher... runder und fließender aus...
und ob sich hier jemand outen will, der bi ist oder es einfach ausprobieren will, das sollte man jedem selbst überlassen.

es gibt oft Situationen , in denen man meint.. das mache ich nie..
und wenns dann passt, probiert man doch neugierig, und kann weiter entscheiden.. entweder hat man einen neuen Weg gefunden oder man sagt: nein danke.. das ist nichts für mich..
Also ich
also ich hatte mein"Coming out" auf einem Sylvesterabend, besser gesagt es wahr schon deutlich Neujahr. Meine Freundin schief sitzend im Sofa und mein Freund und ich waren geil. Also haben wir uns die Hosen runter gezogen und uns gegenseitig angefasst. Mein Ding stnd wie eine 1 und - weil ich überall mit meiner Zunge ran muss, habe plötzlich den Schwanz von meinem Freund im Mund. Er lehnte sich nach hinten und genoss.

Als wir dann nebeneinander saßen und unsere Schwänze gegenseitig streichelten, wurden meine Ina wach. Sie gucke und fragt: " Was ist denn hier los?" Ichsagte: "Ich finde es total geil mal einen Schwanz zu lutschen." und beugte mich über meinen Freund und blies seinen Schwanz. Meine Freundin fand es "etwas gewöhnungsbedürftig".

Ich muss dazu sagen, dass wir zu dritt schon desöfteren nackt zusammen saßen und sie auch schon öfters unsere beiden nackten steifen Schwänze gewichst hatte. Auch haben wir sie schon des öfteren gemeinsam gebumst.
****zel Mann
710 Beiträge
bi männer
es gibt schon einige bi männer aber angeschrieben zu werden ist eine seltenheit egal ob bi paare oder bi männer
schade eigendlich und schreibt man leute an kommt keine antwort
Mann lieber mit Mann, wenn Frau dabei...?
@ heinzel
liegt meinem Gefühl nach sicherlich auch daran, dass viele Männer mit solcherlei Gelüsten nicht den Einzelkontakt Mann-Mann suchen, sondern zusätzlich auch noch eine Frau dazu, dabei…haben möchten. Und das macht die Sympathie & Gefühls-Übereinstimmungslage deutlich schwieriger, weil halt gleich drei Menschen unter einen Hut gebracht werden müssen.

Warum das so ist, dass Mann lieber mit Mann, wenn Frau dabei ist, hat ganz sicher vielerlei Gründe und ist ein eigenes Thema.
Irgendwo spielt dabei auch noch die starke, gesellschaftliche Prägung eine Rolle, deren tatsächliche Auswirkung man nur sehr schwer einschätzen kann. Erkenne ich an mir selbst.
Das Liebesspiel (hört sich vielleicht altmodisch und geradezu schon blümchensexhaft an, aber ich find nichts Falsches an der Titulierung…) zwischen Frau und zwei Männern entspricht voll und ganz meinen Gelüsten nach Mann. Mann alleine macht mich einfach schon im Gedanken nicht an. Ich denke, dass das für mich nichts mit Scham oder Angst vor der Homosexualität zu tun hat, sondern dass ich einfach nur SO bin, ABER dennoch kann ich nicht ganz ausschließen, dass dabei nicht unterbewusst doch auch meine Prägung durch unsere Zivilisation etwas mit hineinspielt…? Auch wenn ich denke, dass es nicht so ist, kann es doch trotzdem so sein…oder…? Gerade im Unterbewusstsein liegt doch die Macht solcher „Gleichschaltung“.

Andererseits muss man denn immer alles 100%ig genau erforschen? Ich für meinen Teil denke nicht. Mir ist wichtig, dass ich erforsche, was ich wirklich will, was ich brauche und sehe das Wieso, Weshalb, Warum und dazugehörige Definitions-Schubladen-Denken als sekundär an.

Eine glänzende Perle der Weiblichkeit zungenfertig liebkosen während Frau und Mann leidenschaftlich vereinigt sind…
Einen Stamm der Männlichkeit, der den gemeinsamen Geschmack und Duft dieser Vereinigung an sich trägt, sanft schleckend zuckend tanzen zu lassen, bevor er erneut tief in die weibliche Nässe und Glut eintaucht…

Diese und ähnliche Gedanken erregen Dich als Mann so sehr, dass Du Dir sicher bist, sie auch in der Realität genießen zu können…?

Dann erfreu’ Dich dran, akzeptiere diesen Teil deiner Lust und finde für Dich heraus, ob Du diesen Teil von Dir wirklich für immer unterdrücken, also nur in Gedanken genießen kannst bzw. willst …

meine leidenschaft zu bi kamm mit einem netten abend mit einem bi pärchen und gott ist mein zeuge... hatte ich vorher keinerlei interesse an bi aber dieses geile erlebniss hatt mir die augen zu einer noch geileren allerlei geöffnet DANKE Lugapaar .
meine freundin brachte mich drauf
Also wenn sich hier schon auf teufel komm raus geoutet wird, will da nicht hinten an stehen.
also mich hat meine damalige freudin mit 20 jahren auf den geschmack gebracht. irgendwann fing sie beim sex an mir am hintern rum zu spielen, meinen hintern auch intensiv zu lecken. ich fand das ziemlich geil, also ging sie auch weiter und fingerte mich. das machte mich nur noch geiler.

und irgendwann fing sie dann an mich mit ihrem dildo zu verwöhnen. als auch das mich total geil machte und sogar zum abspritzen brachte. in der folge ist sie dann dazu übergegangen mich mit einem umschnalldildo ausgiebig zu ficken was mich jedesmal in den wahnsinn trieb.

irgendwann ergab sich dann ein dreier und sie hat es bewußt dahin getrieben das ich von dem anderen gefickt wurde wärend sie zusah und sich es bei dem anblick wie ich gefickt wurde selbst machte. war wohl das geilste erlebnis meines lebens. na ja, seit dem leb ich halt auch meine gay-seite aus
*******perm Mann
9 Beiträge
zu wenig bi-männer
finde ich garnicht mal so sehr. im vergleich zu anderen foren gibt es hier relativ viele.
sexuell bin ich seid jahren bi, emotional kann ich mit männern nichts anfangen.
****abo Mann
75 Beiträge
Bi
Männer haben doch Angst als schwul gehalten zu werden. Deswegen lassen Männer bei sich selber keine bi-Gedanken zu. Wenn die Toleranz in der Gesellschaft größer wäre, gab es auch mehr Männer die Ihre Bi-Neigung ausleben würden. Eigentlich hat dochj fast jeder in seiner Kindheit mit anderen Kindern da schon erste Erfahrungen gesammelt. Bei mir war es jedenfalls so.
Ich fände es sehr schön heute nochmal mit einem Mann sexuellen Kontakt zu haben. Leider sind alle meine Freunde und Bekannte 100 % Hetero. ( sagen sie zumindest )
Es sind viel mehr, als man denkt.

Aus meiner Erfahrung und ich bin Bisexuell und stehe auch da zu
gibt es sehr viele Bisexuelle Männer die sich nicht outen und ihre Neigung im geheimen ausleben.

Ihr glaubt gar nicht wie viele Männer sich in einer Gaysauna
über ihre Familie und ihre Kinder sich unterhalten.

Warum sind so wenig Männer bi?
naja so genau kann man(n) das wohl nicht beantworten aber naja denken das es daran liegt das die meisten "Angst" vor den reaktionen der ANDEREN haben und als "Schwul" zu gelten (auch wenn dagegen sicher nichts einzuwenden ist, nicht das das falsch ankommt) Die meisten werden eher nicht zugeben mal sehr gern einen harten Sch*** in der Hand zu halten oder zu blasen *zwinker* WIR finden das aber trotz der evtl. negativen Meinung der anderen extrem geil *zwinker*
denke auch das es hier und auf anderen seiten wesendlich mehr bi-männer gibt,nur ist es doch leider noch immer so das sich viele nicht trauen ihre neigung zuzugeben. was ich sehr schade finde.

es ist doch auch so das in den meisten clubs bi unter frauen gerne gesehen wird.aber weh männer machen etwas zusammen, dann ist das geschrei groß.

also männer traut euch eure neigung offen zu leben und es zu zugeben das ihr bi seid *zwinker*

lg
raffael
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Mehr als man denkt
Viel mehr Männer sind Bi als es zugeben. Ist immer noch die Sache mit unserer Gesellschaft. Ich habe hier und auch auf anderen Seiten schon Paare im Chat kennen gelernt wo nur sie als Bi im Profil stand und im Chat dan raus kam das Er "es gern mal versuchen möchte"
Ich bin BI!Denke mal viele stehen wohl nicht zu ihrer Neigung oder trauen sich einfach nicht!Wer weiß?
Hmmm.... schaut mal in den Gruppen

" Bi-Männer "oder Bi-Männer NRW "

dort gibt es sehr viele Männer die zu ihrer Neigung stehen.

****zel Mann
710 Beiträge
paare suchen bi mann?
suchen paare wirklich einen bi mann angeschrieben wird man nicht schade eigendlich
Die Frage
ob so wenig Männer bi sind ? Mmh, glaube Bi-Männer gibt es ausreichend, jedoch zu wenige Paare wo ER bi ist.
Frauenbeziehungen unwichtiger !!??
Wenn ein Mann eine Erfahrung mit einem Mann hat dann wiegt das schwerer. Dann ist er oftmals schon als schwul abgestempelt,obwohl das ja ned stimmt.

Bei Frauen sind Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht nichts Ungewöhnliches. Sie sind nicht gleich Lesben nur wegen der einen Erfahrung.

Männliche Sexualität ist einfach von der Gesellschaft her relevanter.
Den Frauen wird die Sexualität aberkannt. Das sieht man schon bei Biografien von lesbischen oder bisexuellen Frauen, dass die Frauenbeziehungen da oft als irrelevanter oder unbedeutender dargestellt werden als Männer die im Leben von Frauen aufgetaucht sind. Dass diese Frauen vielleicht für die eine Frau wichtiger waren als Männer in ihrem Leben wird oft vertuscht.
Bei Virginia Woolf wird meist nur der Ehemann genannt. Dass sie zeitlebens aber auch wichtige Beziehungen! nicht nur Affären oder Sex mit anderen Frauen hatte (Vita Sackville-West und Violet Trefusis) wird oft absichtlich verschwiegen oder als reine Frauenfreundschaft abgetan was so ja nicht stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.