Also ich kann da Iwan_Grosny und juppidu_sylvia (leider) nur zustimmen…
Ich denke auch, dass es mit unserer (in der Beziehung zumindest) „Kastengesellschaft“ zusammenhängt.
Viele werden sicherlich Angst haben „erwischt“ zu werden, dass sie Bi sind.
Die damit einhergehenden Ängste werden die meisten wohl leider daran hindern sich ihrer Sexuellen Natur hin zu geben und endlich ihrer Sehnsüchte aus zu leben.
Das finde ich einfach nur traurig, schlimm und habe da keine Worte für
Aber das wird sich vermutlich wohl nie ändern, dass, wie Iwan_Grosny vollkommen richtig sagte, Mädels eng umschlungen tanzen, knuddeln, zusammen aufs Klo gehen, etc dürfen und ein Mann schon Angst vor dem sozialen Tod haben muss, wenn er öffentlich bekundet, dass einen Mann süß findet…
Als männlicher Part von uns beiden stehe ich zu meinen Sehnsüchten.
Ich würde unheimlich gerne mal mehr Erfahrungen mit einem Mann in meinem Alter machen.
Einfach mal spüren wie das ist, einen Mann zu küssen, streicheln, halt einfach intim und zärtlich zu werden.
Tja… Und da komme ich dann bei dem Problem an jemanden dafür zu finden.
Denn erstens muss man ja mal überhaupt einen Mann finden, der zu seinen Neigungen steht.
Zweitens muss es ja auch passen, sprich die Sympathie muss da sein und die entsprechende Stimmung.
Drittens müsste es sich dann auch noch um ein Pärchen handeln, denn meine Freundin möchte auch gerne Erfahrungen mit einer Frau in ihrem Alter machen.
Und das möchten wir halt gerne gleichzeitig, also im Beisein des anderen, machen.
Gut, meine Freundin hat es da vermutlich schon einfacher ein süßes Mädel zu finden, dass sie, in meinem Beisein oder gar mit mir zusammen, in die „weibliche Liebe“ einfügen mag…
Einen süßen Kerl für mich oder gar ein süßes Pärchen zu finden… Ach, ich habe mir diesen Wunsch schon langsam aus meinem Kopf geschlagen…
Das ist offensichtlich so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto…
Na ja. Auch wenn es wohl nie klappen wird, so bin ich doch wenigstens froh, dass ich inzwischen dazu stehe und meine „Männer Fantasien“ mit meinem Schatz offen austauschen kann! Alleine das ist mir schon unheimlich viel wert.
Den Männern da draußen mit gleichen Sehnsüchten kann ich nur sagen:
Steht endlich zu Euren Neigungen und lebt sie aus!
Denn nur wenn man das macht, sich selber seine Sehnsüchte eingestehen und ausleben, ist man(n) auf dem Weg in ein zufriedenes Leben.
Sehnsüchte zu unterdrücken ist immer schlecht und macht einen auf die Dauer fertig…
Aber das wird sich in unserer Machogesellschaft wohl nie durchsetzen…
Es lebe die Rollenverteilung wo Frau brav am Herd steht, und der Mann hart und stark ist und ja keine erotischen Gefühle für einen Mann haben darf!
Unsere verlogene Gesellschaft widert mich einfach an!
Sorry, musste einfach mal raus…
Grüße,
„Er“ von „youngones22_24“