Ich bin zwar M Dom und spiele normalerweise mit W Sub's aber für das was ich zu dem Thema sagen möchte ist das, glaube ich, auch relativ egal.
Ich bin der Dom und ich nehme mir ihren Orgasmuss wann ich es will. Wenn ich sie 2 Minuten nach betreten meiner Wohnung quietschend vor schmerz und stöhnend vor Orgastischer lust haben will, weil ich gerade genau geil auf diese Reaktionen von ihr bin, dann mach ich das (gewusst wie
) ob Sub im Späteren verlauf dann vielleicht nochmal einen "entspannten" Höhepunkt bekommt und wann wird einfach der Rest des Spieles zeigen. Wenn Sub nach diesen 2 Minuten meiner gier nach ihrer Lust dann keinen bock mehr auf weiteres Sub sein / Spielen hat, wird das mit großer Sicherheit sehr schnell das ende der (Spiel-)Beziehung sein.
Als Mann verstehe ich aber grundsätzlich was der TE damit meint das er nach dem Orgasmuss einfach nicht mehr kann. Zumindest bei mir ist es so, dass wenn ich als Herr, weil ich meine eigene Lust anstauen will um sie zum Schluss Animalisch zu benutzen, nach einer intensiven Session dann meinen Orgasmuss habe, sie danach im Arm halte und Streichele (Auffange) ist da in mir auch nichts mehr von dem Dom / der Dominanz die ich zuvor nur zu gerne zu deutlich gezeigt habe. In so einem Moment nach intensivem spiel mit Abschließendem Höhepunkt will auch Mann einfach nur sein und den nachklang genießen. Da ist dann einfach für mich nichts mehr mit dom / Sub sondern einfach zwei Menschen die emotional mit einander verbunden sind und das gemeinsame gluck genießen.
Wenn ich mich / Sub sich / wir uns dann nach einer Weile gefangen haben, wieder zurück im hier und jetzt sind, dann bin ich auch klar wieder Dom / dominant und sub wieder Sub.
Andersherum kann es aber genauso sein das ich schon vor dem Spiel so aufgeladen geil bin, dass ich über Sub herfalle, mir mit einem schnellem Orgasmuss den Geilheitsdruck abbaue um danach dann selber viel entspannter und nicht notgeil das Spiel besser und länger genießen zu können.
Somit kann ich mir also im Falle des TE auch gut vorstellen, dass wenn er erstmal schnell den Angestauten Druck von der Leitung bekommt er das ganze Spiel noch einmal ganz anders wahrnimmt da er nicht mehr die geilheitsgier nach endlich einem Höhepunkt im Kopf hat sondern, da der Druck weg ist, sich mehr auf den Rest der Session einlassen kann.
Ich würde es auf jeden Fall mal mit deiner Herrin besprechen und vielleicht probiert sie ja auch mal aus zu wie vielen Orgasmen sie dich in 1 h bringen kann
Mit einer W Sub macht mir das zumindest Spaß "Zwangs Orgasmen"