Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15173 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
zum Thema
Worin besteht der Reiz beim Sex beim FKK?19
Ich würde gerne wissen: Worin besteht der besondere Reiz beim Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und gesehen werden: Worin liegt für euch der Reiz?

*******hot Mann
195 Beiträge
Meine Begleiterin und ich empfinden es im Swinger Club als äußerst anregend und geil, wenn wir beiden es treiben und um uns herum drei bis vier Paare sehr interessiert dabei zusehen. Ich selbst war in sexueller Art schon immer etwas offensiv veranlagt und mochte es, dass ich beobachtet werde (trotz des Alters, aber mit ungewöhnlicher Schlankheit und einem harten G...d gesegnet sowie unangepasst langen Haaren *zwinker* ). Meine Begleiterin, auch akustisch immer sehr präsent, merkte, dass sie/wir Zuschauer anziehen und genoss es zunehmend. Durch unser geiles Treiben fühlten sich auch andere Paare bewogen, es uns gleich zu tun *pimper* . Schöne Sache!
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Das ist einfach reizvoll.
Das allereste Mal, vor einigen Jahren, sind wir am Cap zufällig bei einem Swingerevent gelandet. Wir wollten eiegntlich tanzen gehen und gingen dort in einer Dachterrassenbar mit Jaccuzzi; dort hat eine sehr sexy nackte Dame 3 Herren zu DJ Musik oral befriedigt. Das war ein Event und wir haben fasziniert zugeschaut fanden das beide sehr stimulierend.

Am nächsten Abend gingen wir wieder hin, nach einem Mojito zog meine Frau sich aus , zog mich in die Jaccuzzi und befriedigte mich oral vor viele Zuschauern. Das fanden wir dann noch Erregender als das Zuschauen am Abend zuvor...

Und seitdem lieben wir den leidenschaftlichen Sex vor Anderen
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sehr spannend ist dein Beitrag His_BigBeauty !
Ich danke dir dafür! Ich finde es toll wie jeder so seine Emotionen dort unterschiedlich
erlebt. Aber ich merke doch, dass es viele beschäftigt. Es gibt einige die geschrieben haben, auch außerhalb des Forums. Sehr sehr spannend. Es gibt sogar feine Fotos zu dem Thema.
Bleibt gesund und voller Zuversicht auf eine Gute Zeit in der Zukunft.
Lieb gegrüßt von Traumlandschaft.
Sehen und gesehen werden ist bestimmt auch ein Bedürfnis des Menschen und hat auch was mit Anerkennung zu tun.

Als Mann ist es mir ziemlich egal wenn ich beim Sex belauscht oder beobachtet werde.
Ist auch schon mal vorgekommen wo ich es mitbekommen habe, aber da war es auch schon geschehen, der Sex vorbei.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Greybuthot,
danke für deine geilen Zeilen.
Bleib gesund und weiter schön rallig.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo sexycouple96,
das war ein wirklich geiler Beitrag von euch.
Ich fühle förmlich wie es geknistert haben muß
bei euch. Super heiß, danke für diese scharfen Zeilen.
Mehr davon ;-).
Bleibt gesund und habe Zuversicht für weiterhin
spannde Augenblicke.
Toll !
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke saunafan3 für deinen Beitrag.
Bleib gesund und hab eine gute Zeit,
trotz allem schweren im Moment.
Es grüßt dich Traumlandschaft.
******nns Frau
599 Beiträge
Zuschauen hat für mich keinen wirklichen Reiz, zuschauen lassen dafür umso mehr.

Ich wusste von dieser Vorliebe sehr lange nichts, bis zu meinem ersten Besuch in einer frivolen Bar. Meine Begleitung und ich saßen nebeneinander. Auf einmal spreizte er meine Beine und legte mein Bein über seines, sodass ich breitbeinig auf dem Sofa saß. Als er dann anfing mich zu fingern bekamen wir sehr schnell gegenüber einen Zuschauer, den ich zuerst gar nicht richtig wahrnahm, dann war es mir kurz unangenehm, und dann fand ich es richtig heiß. 😅

Bei späteren Besuchen in frivolen Bars ergaben sich mit verschiedenen Herren ähnliche Situationen, und ich kann definitiv sagen, dass mich das richtig kickt.
Ich finde beides heiss, vor anderen Sex zu haben bzw. würde ich es scharf finden oder auch mal meiner Partnerin beim Sex zuzuschauen evtl. auch bei einem Partnertausch
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin Beckmanns,
das klingt fein und sehr erotisch.
Ich kann es mir sehr spannend vorstellen was ist berichtet habt.
Sehr sehr geil.
Ich bin erstaunt wie viel unterschiedliche Zuschriften auch außerhalb des Forums
auf meine Seite bekommen habe.
Dafür danke ich euch und natürlich auch den vielen anderen
für ihre spannenden Zeilen. Da ja CORONA einen
Riegel vor Kontakte geschoben hat, bin ich um so erfreuter
wieviel Menschen sich hier über Ihre Neigungen , Vorlieben oder
Abneigungen äußern. Weiter, bitte *zwinker* !
Liebe Grüße, bleibt gesund und zuversichtlich, dass wir alle da gut durchkommen.
Traumlandschaft
P.S. Ihr habt traumhafte Fotos, tolles Profil, tolles Paar.
Chapeau !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.