Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
*zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es dürfte wohl für die meisten Menschen mehr potentielle Partner geben die nicht passen als welche die passen. Interessant ist allerdings dass du alle nicht passenden Partner offenbar abwerten musst (schal, dumm, emotional inkompetent ...) Nunja, passenderweise ist bei dir ja auch nur von sexueller Reifung die Rede ... *fiesgrins*
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********hmidt
Prinzipiell kann ich deinen Aussagen zustimmen,
die Abwertung der Frauen in keinster Weise.

Menschen , die du als dumm bezeichnest , haben bestimmt auf anderen Gebieten , dir etwas voraus.
**********_Erde Mann
98 Beiträge
Ich sage dann nein Danke, wenn etwas für mich nicht passt..

Dies kann bereits beim Überfliegen ihres Profiles sein, nach der ersten Zeile, beim ersten Blick in die Augen, beim ersten hören ihrer Stimme.... etc etc

Da geht es nicht um eine menschliche Abwertung, gar eine Verurteilung. Nein, es geht lediglich darum das meine persönlichen Erwartungen nicht erfüllt werden.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*********hmidt = hat Recht.
Es gibt auf dieser Welt Intelligente und Dumme, nur muß man die Dummen nicht gleich als dumm bezeichnen.
Bei meine ersten Date unter 18 war es schon so das die nicht so intelligenten Mädchen besser waren.
*lol*
Ich gebe auch mal meinen Senf dazu...

Mir kann bspw. jedes geprüfte Mitglied schreiben, aber es gibt einfach Fälle, da gebe ich direkt ein nein, danke, weil ich einfach keinen Sinn in einer weiteren Konversation sehe. Dies betrifft aber meistens nur sexuelle Themen oder billige Anmachen. Sofern mir eine Person sympathisch ist, kann daraus auch eine tolle Unterhaltung entstehen, obwohl die Person sexuell überhaupt nicht zu mir passt.
Natürlich habe auch ich meine Grenzen:

• wenn Leute mein Profil nicht lesen und dann Fragen stellen, die im Text beantwortet werden.
(Der Klassiker: Was suchst du im Joy, warum keine Gesichtsbilder usw)
Dies bezieht sich auf die ersten Nachrichten und soll zumindest zeigen, dass die Person ein ganz klein wenig Interesse an mir hat und mein Profil gelesen hat *zwinker*

• wenn Leute mich mit einem "IceBreaker" anschreiben, dem sie selber nicht antworten würden -> "Hay, wie gehts?"

• wenn Paare mit mir in Kontakt treten wollen. Sorry, da bin ich direkt raus....ich komme auf das "wir" oder "er schreibt" oder "sie schreibt" einfach nicht klar. Ich meine, es steht ja im Profil unter "Das suche ich" drin. Da steht nur Frauen *ggg*

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich immer für Komplimente, Likes und freundliche Zuschriften, auch von Paaren. Aber mehr ist leider nicht drin...und das führt leider häufig zu Streit. Spätestens da nutze ich dann als letzte Möglichkeit den "Nein, danke" Button und beende die Unterhaltung.
********lara Frau
6.476 Beiträge
@******one
Scharfer Senf!!!
@****na2

Ja tut mir sehr Leid., so bin ich doch halt nunmal *ggg* ....wie hat mich die letzten Tage nochmal jemand beschrieben?

schüchtern
seinen Platz suchend
begrenzt denkend

*haumichwech*
********lara Frau
6.476 Beiträge
@******one
Warum tut es dir leid, einer von den Guten zu sein? Das hebt dich aus der Masse!
Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Na sowas...

Da bin ich mit meinem Beitrag hier offenbar ein paar Menschen auf die Zehen getreten...

Mich wundert das ein bisschen...

In meinen Augen erhebe ich hier lediglich das Wort für mehr Bewusstheit und Anspruch im Umgang miteinander.

Lust berührt uns so tief, dass sie das Zeug hat, alte Wunden zu heilen. Und ebenso, neue zu schlagen. Darum empfehle ich allen, die mit mir über dieses Thema sprechen, sich sehr bewusst darüber zu werden, was ihnen gut tut, was sie auflädt und erfüllt. Und schließlich ganz genau dafür konsequent einzutreten.

Wenn ich von Eigenschaften spreche, die für mich ein No-Go sind, dann ist das nur eine Aussage über mich, meine Vorlieben und meine "Bedingungen". Hinter diesen stehen jahrelange Erfahrungen mit mir selbst in sehr unterschiedlichen sexuellen Begegnungen oder Beziehungen. Daher weiß ich inzwischen sehr genau, was mir gut tut und was nicht.

Und dazu gehören in meinem Falle halt ein gewisser Intellekt, ein reflektierter Umgang mit eigenen Gefühlen und auch eine positive Haltung zu Körperlichkeit, Sinnlichkeit und Lust.
******_HH Frau
62 Beiträge
Zitat von *********hmidt:
Wenn ich von Eigenschaften spreche, die für mich ein No-Go sind, dann ist das nur eine Aussage über mich, meine Vorlieben und meine "Bedingungen". Hinter diesen stehen jahrelange Erfahrungen mit mir selbst in sehr unterschiedlichen sexuellen Begegnungen oder Beziehungen. Daher weiß ich inzwischen sehr genau, was mir gut tut und was nicht.

Und dazu gehören in meinem Falle halt ein gewisser Intellekt, ein reflektierter Umgang mit eigenen Gefühlen und auch eine positive Haltung zu Körperlichkeit, Sinnlichkeit und Lust.

Ich glaube, an den Worten, in die Du Deine Vorlieben und Bedingungen in diesem Zitat kleidest, stößt sich niemand.
Damit wird sich der eine oder andere hier identifizieren können.

Zitat von *********hmidt:
In meinen Augen erhebe ich hier lediglich das Wort für mehr Bewusstheit und Anspruch im Umgang miteinander.
Klingt auch gut.
Nun könnte man annehmen, dass Bewusstheit und Anspruch auch beinhaltet, seine eigenen Worte mit Bedacht zu wählen.
Gelingt nicht immer. Mir schon gar nicht.
Aber möglicherweise liegt Deine "Dumm fickt nicht gut-Passage" aus dem ersten Beitrag einigen hier etwas im Magen, weil die nicht ganz so bewusst und achtsam klingt... *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****59

Jeder will den besten Partner abbekommen. Manche wissen aber, dass sie selbst in der zweiten Reihe zu finden sind. Einige davon versuchen dann, mit anderen Qualitäten zu punkten. Manche Frauen aus dieser zweiten Reihe sehen ihre Chancen steigen, wenn sie sexuell mehr anbieten als die Schlumpfinchen* ihres Jahrgangs. Und mit Sex hat schon so manche den Traumprinzen ergattert, ohne für die Schwiegermutter standesgemäß zu sein.

Ob das im Einzelfall falsch ist, kann nur der Prinz beantworten. Und dafür braucht er ein paar Jahre Zeit.

*Definition Schlumpfinchen: Eine so konkurrenzlos gut aussehende junge Frau, dass ihr alle Männer hinterherhecheln. Sie kann jeden bekommen, ohne Sex anbieten zu müssen. Wenn sie nie auf den Geschmack gekommen ist, muss sie auch nicht gut im Bett sein, da sie erst einmal jeden über ihre Optik bekommen kann.

P.S. Ich bezweifele sogar, dass das Original-Schlumpfinchen jemals einen Schlumpf geküsst hat. Aber jeder wollte sie haben. Sie hatte einmal eine Wette verloren und musste daher einen aus ihrer Mitte küssen. Sie wählte den Miesepeterschlumpf, weil der angab, dass er küssen hasst. Damit hatte sich das dann.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Sie wählte den Miesepeterschlumpf, weil der angab, dass er küssen hasst. Damit hatte sich das dann.

und wenn sie nicht gestorben sind, ist schlumpfinchen heute a-sexuell!

sehr schönes märchen...
**********ede56 Mann
6.255 Beiträge
@*********hmidt
Ich sage heute "Danke, aber nein!", wenn ich den Eindruck habe, dass der Mensch, mit dem ich potenziell gerade flirte, mir intellektuell unterlegen ist (Dumm fickt nicht gut! Dumm fickt nur, ohne groß nachzudenken.
Ich bin sapiosexuell und habe wie alle, Ausschlusskriterien.
Was mich an deiner Aussage irritiert, ist mehr der Satz "mir intellektuell unterlegen ist".
Der Satz in Klammern, ist deiner nicht würdig.

Ich *gruebel* wie ich beim flirten , das so schnell herausbekomme.
Da müsste die Frau schon sehr krasse Statements abgeben. AFD Wählerinnen würden mich schlagartig in die Flucht schlagen.
Zitat von *******020:

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Jetzt bin ich gespannt

Da ich sehr oft die Initiative ergreife – mal mit Einleitung, mal weniger, mal nur für Sex, mal mit kleinen Schmetterlingen im Bauch, mal mit mehr Interesse an dem Mann als Person – kann ich die Perspektive der Männer, die mir mal einen Korb gaben, hier schildern (sofern sie nicht gelogen haben :D)

• Beim Austausch von Zeilen?
Ja, und zwar hier in Joy habe ich ihn angeschrieben, trotz der mir nicht entgangenen Unterschiede im Puncto Vorlieben zw. uns. Drei Tage nett und gut geschrieben, und dann hat er sich nett verabschiedet und meinte, dass er wenig gemeinsamen sexuellen Vorlieben zw. uns sieht. Da ich keinen weiteren Grund brauchte (und ihn auch nicht in Verlegenheit bringen wollte), fragte ich nicht weiter nach.

• Beim Telefonat?
Den Fall hatte ich noch nicht (wenn man die ganzen Male, wenn der Partner zu tun hat/allein sein will und den Sex, den ich am Tel angesprochen habe, auf den nächsten Tag verschiebt, weglässt).

• Beim ersten Date?
Mit jemandem verkuppelt worden, der eher als geiler Kumpel taugen würde und ehrlich gesagt sind bei mir keine Gefühle (auch nicht sexuelle) hochgekommen. Ich glaube, bei ihm war es wohl genauso. Das Date verlief sehr reibungslos und sogar sehr unterhaltsam. Wir meldeten uns aber nicht mehr beieinander und keiner hat gesagt "ich schreibe dir mal". Gilt das auch als Nein? Seine Gründe kenne ich nicht.

• Vor dem ersten Sex?
Auf einer Party wollte ich einen Typen "klarmachen" und habe seinen Kumpel mit grünem Zeug bestochen, damit er uns ins Gespräch verwickelt, da der Typ sehr unnahbar (aber nicht arrogant) erschein. Der Typ hat sehr nett und lächelnd abgelehnt und ich wollte nicht aufgeben und als ich nach dem Grund fragte, meinte er "ich Vögel keine Minderjährigen".. ich zeigte ihm das Datum des Ausweises (20 y/o) und er meinte, das wäre der einzige Grund für einen Korb gewesen.

• Erst danach?
Ein Bekannter/Freund. Danach hat er das von allein angesprochen, dass wir es belassen sollen. Er war ein Bekannter von einem alten Ex und einem sehr alten Kumpel. Er wollte keine komplizierte Freundschaftsformen. Danach wurden wir sogar bessere (platonische) Freunde.

• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.
Das noch nie, da diese Haltung sich schnell erkennen lässt und das wiederum finde ich abturnend. Er soll nicht so tun, als ob ich die Eine bin.. aber eine "ich mag alles an dir, auch wenn du mir ins Gesicht rülpst, aber Hauptsache du machst die Beine breit"-Haltung sollte auch nicht (seinerseits) da sein..

Ich hoffe, mein Beitrag passt thematisch. Bin zwar kein Mann, aber hier ein paar Beispiele halt.
Ich sage: „nein *danke*“ wenn die Schreib, Gesprächs-, Date-, was auch immer -partnerin nicht meinen Ansprüchen genügt... das kann schon beim Schreiben passieren oder erst später... Kommt aber sehr sehr selten vor, weil ich die Dame ganz gut einschätzen kann...

VG Bee *wink*
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Ein Nein gab es von mir auch schon.
Wenn ich merke das die Dame nicht das ist was sie vorgibt. Nicht klar ihre Vorstellungen äußern kann oder will.
Im Swingerclub äußere ich durch meine Körperhaltung Desinteresse. Und während eines Gesprächs versuche ich das Gespräch dann auch so zu lenken
, das die Dame das Interesse verliert. Ich bin immer höflich und versuche niemanden vor dem Kopf zu stoßen.
Da man selber ja schon abgelehnt wurde kann man sich das eine oder andere abgucken wie es geht. *lol*
******s42 Mann
45 Beiträge
Ich sage "nein danke" wenn ich "nein danke" denke. Okay, ich formuliere es diplomatischer. Das kann nach ein paar Zeilen sein, das kann kurz vor dem Sex sein. Das hat nicht unbedingt etwas mit Intelligenz oder Aussehen des anderen zu tun... das ist einfach Chemie... oder irgend etwas, das halt nicht passt.
Manchmal wünsche ich mir, es käme wenigstens ein „nein Danke, es passt nicht“.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******i69:
Manchmal wünsche ich mir, es käme wenigstens ein „nein Danke, es passt nicht“.

*hm*
Hatte ich mal. Gleich bei der Begrüßung der erste Satz von ihm gewesen. Was ja für mich total ok war
Nur, dass er mich später schriftlich informierte, er sei einfach zu überwältigt gewesen (wovon? Moi?) und er Muffensausen gekriegt habe. *lol*

Naja- "Holterdipolter " ist nicht immer angezeigt. *zwinker* Mir persönlich wäre ein bisschen Begründung dann doch lieber- zeitnah.
Weil- auf diesem ominösen "überwältigt" hätte man ja aufbauen können. Wenn es denn wahr war. *fiesgrins*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@****a7

Tja, so würde wohl kaum eine Frau reagieren, wenn sie über alle Maßen positiv überrascht wäre.

Einige Männer fühlen sich bei einer Frau, die zwei Klassen über ihnen steht, nicht mehr wohl, sind dann gehemmt und geben der Sache keine Chance. Er wird das von sich gewusst haben. Nimm es als Kompliment, der Abend hätte sowieso nur in eine Sackgasse geführt.

Ist halt 100 % Klischee. Der Chefarzt mit der Schwester, aber nicht die Chefärztin mit dem Pfleger. Der Pilot mit der Stewardess, der Manager mit der Sekretärin. Lässt sich unendlich fortsetzen. Hochklassige Frauen sollten - wie andere auch - nur ab ihrer Klasse aufwärts suchen, um erfolgreich zu sein.

Alternativ als Femdom, ggfls langfristig mit Cucki, auch alles möglich. Zahlenmäßig halt seltener vorhanden.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******_wi
Ich und "hochklassig" *lol* *lol* *lol*
Ich mag zwar real einschüchternd auf so einige wirken- aber in Richtung Femdom geht bei mir (noch) nichts. Eigentlich schade. *fiesgrins*
Sorry kanns mir leider nicht verkneifen, oh das kenne ich…manchmal.
Ich habe festgestellt das es meistens Männer betrifft deren Selbstwertgefühl mangelhaft ist, bzw. ihr Selbstbewusstsein mangelhaft ist oder sie mit alten Mustern behaftet sind weils bequemer für sie ist.
Solche haben natürlich dann schnell ein Problem. Obwohl es überhaupt keins ist.
Was ist schon dominant ?
Nennen wir es besser resolut. Das passt eher. Zumindest bezüglich.
Ich halte mich weitgehend zurück, also solange es keinen Grund gibt etwas deutlicher zu werden, weder provoziere ich das noch bin ich da scharf drauf und andersherum mag ich das ebenso wenig, wenn er meint ein großes Geltungsbedürfnis haben zu müssen.
Denn das macht unsympathisch und ich frage mich dann nur warum er es so nötig hat.
Für Mädels die auf dominante Männer stehen mag das anders sein aber ich mag Augenhöhe.
(Es sei denn die Atmosphäre riecht nach einem verspielten Duell, was mal vorkommen kann aber nicht die Regel ist, also beiden Spass macht, im ganz anderem Sinne)
Dann, jaaa dann kann das natürlich mal etwas sehr deutlicher werden, keine Frage. Oder umgekehrt.

Wenn mir allerdings jemand blöde kommt oder sonstwie negativ, erst dann kann es passieren das meine Antwort(en) mehr oder weniger klar ausfallen, je nachdem um was es geht. Schneller als ihm lieb ist.
Eigentlich normal oder ? Das macht jeder Mann doch genauso. Ok, fast jeder.
Dann isser aber selbst schuld wenn er sich auf der Nase herum tanzen lässt und später nur noch Frust schiebt. Habe ich kein Mitleid mit. Und kann solche Männer auch nicht ernst nehmen.
Das hat dann was von einem willenlosen Waschlappen, ist mir zu langweilig und außerdem die Gefahr zu groß, dass wenn spontane Einfälle kommen er das nicht so verkraftet oder noch schlimmer Angst bekommt. Wo rüber ich natürlich den Kopf schüttel. Und andere Männer/Leute sich freuen.

Ich hoffe hiermit dass auch der letzte zarte Mann hier bei diesen ach so furchterregenden Frauen *lach* keine Flucht ergreifen muss, nur weil sie ihre Meinungen vertreten können. *umfall*
Aber eben nicht ständig müssen oder wollen. Das kommt ganz auf dem Mann an. Die liebe Chemie.
Solche Damen sind keine uncharmante Drachen, sie wissen nur was sie wollen. Und was nicht. Ist bei solchen Männern exakt dasselbe.
Das auf dem schriftlichen Wege manches manchmal anders rüber kommen mag liegt in der Natur der Sache.
Im Grunde sind das also nur Grenzen aufzeigen. Nicht mehr nicht weniger.
**********heory Paar
483 Beiträge
Ein "Nein, danke" kommt für mich eigentlich dann (schon zum Vorschein), wenn die Wellenlänge nicht stimmt und es auch meines Erachtens keine Möglichkeit mehr gibt, dass sich da noch etwas dran ändert.
Das passiert in jedem Falle vor dem ersten Sex!

Im Laufe des Lebens wird man (bzw. ich) insofern mutiger, dass dies inzwischen tatsächlich im Zuge oben genannter Erkentnis passiert, also dann meist im direkten Kontakt. Früher noch gern mit der schützenden Distanz einer Telefonerbindung. Mittlerweile gern direkt, aber immer im persönlichen Gespräch. Gut schreiben können hin oder her, aber schriflich etwas beenden ist nur relevant, wenn diese Bekanntschaft ausschließlich schriftbasiert stattgefunden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.