„• Beim Austausch von Zeilen?
Kann passieren, insbesondere wenn ich feststelle, dass unsere Einstellungen so gar nicht zueinander passen.
„Beim Telefonat?
Ist auch schon passiert, weil die... sagen wir... "nicht ganz so nüchtern wie erwartet" war und mir die Stimme überhaupt nicht gefiel.
„Beim ersten Date?
Kann vorkommen, wenn ich z. B. feststelle, dass da in Wirklichkeit ein total nette, sympathischer und witziger, aber für meinen Geschmack völlig unerotischer Mensch vor mir steht.
„Vor dem ersten Sex?
Das erscheint ein wenig spät oder? Ich meine - da ist dann ja alles schon geklärt. Wenn es schon so weit ist, dass man sich zum Sex bereit erklärt hat, gibt's ja keinen Grund mehr, nein zu sagen.
„Erst danach?
Kann passieren, wenn ich das insgesamt für ein ziemlich langweiliges Erlebnis halte. So "Masturbation mit Fremden". Das muss ich dann nicht unbedingt wiederholen. Könnte aber immer noch eine ganz asexuelle Freundschaft draus werden.
„Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.
"Lieber widerlich als wieder nich"? Das ist mir tatsächlich ein einziges Mal passiert. Einmal und nie wieder. Das sind Erfahrungen, auf die kann man(n) verzichten.