Ich sage heute immer zu allem Nein, wenn es sich nicht lohnen würde, einfach ein bisschen Zeit zu verbringen.
Ich treffe zwar gern nette Menschen und gleichgesinnte Frauen, ich tausche mich auch gern, über Sex aus, jedoch gehe ich keine Dates ein, um möglicherweise Sex mit dieser zu haben.
Die allermeisten passen eh nicht zu mir, mir gibt und gab es auch noch nie wirklich etwas, ein Date wegen Sex haben zu wollen, Befriedigung bekomme ich dadurch jedenfalls nicht.
Wenn man sich aber, für einen Abend zum tanzen trifft, die Dame oder das Paar ähnlich tickt, Sie vielleicht noch bei Uns übermachtet, können da schon interessante Gespräche, zu den gleichen Vorlieben, dem Lifestyle oder des Stellenwertes von Sex im Leben entstehen.
Da ist ein Wochenende ruck zuck vorbei, man hat aber intensive Stunden miteinander Spass gehabt und öfter, enstanden daraus auch bleibende Bekanntschaften, mit denen man immer wieder mal ein Wochenende, zusammen findet, um auf einer Veranstaltung gemeinsam mächtig Spass, bei Musik und Tanz hat. Nur 2020 war da voll "Spielverderber",
Wir können aber manchmal nicht länger, dann schwärmen, wir gemeinsam schon, über die erste möglich werdende Gelegenheit in 2021. Ob da was vor Sommer 2021 was möglich wird, eher unwahrscheinlich.
Zu meimer Single-Zeit, musste mich auch die ähnliche Vorstellung, Wunsch und Verlangen, nach entsprechenden Spielarten ansprechen, zu allem anderen, wo es einfach nix besonderes hätte werden können, wo man auch in der Menge von Sex, nicht ähnlich verrückt in diesem Interesse, ein Treffen eingehen wollte, dann sagte ich auch immer Nein.