Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

Es gibt sicher Männer, die nie "nein" sagen - meiner gehört definitiv nicht dazu. *lach*
Im Gegenteil ist mein Mann nochmal deutlich wählerischer als ich, würde ich sagen. Gerade, wenn es "nur" um Sex geht. Und das kommuniziert er auch sehr deutlich.
Ich finde das gut so. Einen Mann, der alles nimmt, Hauptsache "Loch", würde ich zwar - wenn er mir gefällt - genauso "ausnutzen", aber mehr als ein ONS wirds dann auch nicht. Generell ist es doch viel schöner, wenn man wirklich begehrt wird. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
**********er_HI Mann
85 Beiträge
Bei mir ist es egal, ob bei einem Café Date oder jemanden im Club kennenzulernern.
Wenn die Frau mich sexuell nicht anspricht, dann sage ich auch nein, sollte es zu der Frage kommen.
Meistens bedarf es aber gar nicht erst des Aussprechens.
Sympathie gehört nunmal für mich dazu, und ob die beidseitig stimmt, merkt man doch meistens beim quatschen.
Wobei ich auch tolle sehr sympathische Frauen kennengelernt habe, wo es für Sie und/oder für mich eben keine sexuelle Lust aufeinander gibt, aber wir uns trotzdem gut verstehen
****sac Mann
1.162 Beiträge
Mano, jetzt wird mir doch glatt die Illusion genommen, dass Männer alles Vögeln was nicht bei drei verschwunden ist.

Entweder scheint meine Wahrnehmung altersgerecht zu trüben oder hier wird gelogen das sich die Balken biegen.
****tte Frau
23.996 Beiträge
Naja, im JOYclub gibt es über 3 Mio. Mitglieder, ich schätze, etwa 60-70 % davon sind männlich-

Mein Beitrag ist der 29. hier im Thema, da ist noch viel Luft für Baumbesteigungen *ggg* Btw. glaube ich, dass diese Spezies sich hier nicht unbedingt outen werden.
Zitat von *********arry:
Den meisten Männern , fällt das Nein sagen schwer. :)

Ich bekenne mich schuldig. *rotwerd* *lach*

Wobei meine Erfahrung ist, dass man als Mann auch wirklich nur sehr selten nein sagen muss, weil in den meisten Situationen die Frau erwartet, dass man als Mann die Initiative ergreift oder zumindest nonverbal zu verstehen gibt, dass man an mehr interessiert ist.
D.h. meiner Erfahrung nach reicht es meist völlig aus, sich bei fehlendem Interesse reserviert und zurückhaltend zu verhalten und dann verläuft so ein Date dezent im Sand.

Dass mir eine Frau trotz offensichtlich fehlendem Interesse meinerseits irgendwelche "sexuellen Leistungen" angeboten hätte, das ist mir bisher sehr selten passiert. Einmal bin ich darauf eingegangen und habe das im Nachhinein bereut. Heute würde ich einfach so tun als hätte ich das nicht verstanden und es ignorieren.
****ul Mann
483 Beiträge
Kommt drauf an, über was man sich definiert ! Hauptsache Sex ? Oder einen Gnadenfick für gefahrene Kilometer bekommen *oh2*. Ich war noch nie in solch einer Situation. Wenn es mal soweit kommen würde, müßte ich es abwägen..Ein Ergebnis wäre unter Umständen " Manchmal ist geschenkt noch zu teuer"

@*********Seil
Einmal bin ich darauf eingegangen und habe das im Nachhinein bereut. Heute würde ich einfach so tun als hätte ich das nicht verstanden und es ignorieren.

Da ziehe ich meinen Hut *hutab*
Zitat von ****tte:
Naja, im JOYclub gibt es über 3 Mio. Mitglieder, ich schätze, etwa 60-70 % davon sind männlich-

Mein Beitrag ist der 29. hier im Thema, da ist noch viel Luft für Baumbesteigungen *ggg* Btw. glaube ich, dass diese Spezies sich hier nicht unbedingt outen werden.

😂😂😂😂😂😂

So sieht es aus. Sagen ist immer was anderes als abzuwarten.
Wenn ich für den Dialekt einen Dolmetscher benötige. *zwinker*
Jo. Ausschlusskriterium.
Manche singen ja bei ihrem Dialekt.
*********59nrw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde,
vielen Dank für ALLE Meinungen und geschrieben Erfahrungen.
Ich gebe zu, wirklich mehr vom Typ :
"Ich vögel sie alle, egall" und bin dann weg, auch egal wie

hier zum Schreiben anzuregen.

Ihr habt mir ein wenig Hoffnung gemacht, oder trauen sich "die Anderen" nicht?

Have a nice time

und bleibt gesund *g*
Ein vernünftiger Austausch vorab, kann ein ,,Nein Danke", gleich zu welchem Kontext, zwar nicht  ausschließen, aber den Fahrplan in die richtige Richtung, gleich ob positiv oder negativ, frühzeitig für beide! gestalten.  Es ist kein Drama, wenn die Konversation vor einem Date  begraben wird, wenn's einfach nicht passt.
Beim Date selbst,  wenn's nicht passt, wird  die Erfahrung daraus Früchte tragen, darin kann man wachsen.
Ein KO Kriterium  für mich, wenn vorher  klar ist, das ich mein Gesicht vergraben möchte und  die Pflege nicht passt.
Ein Nein Danke kommt schwer über die Lippen, durch die Blume lässt sich dies schöner mitteilen. Die Frau spürt aber auch, das etwas nicht passt, dies ist meine Erfahrung.
Wichtig, den Respekt und das Niveau auf einem hohen Level weiter  behalten, wie bei den ersten Augenblicken der Begegnung *hutab*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich glaube, dass das eine Altersfrage ist.

Mit 20, hormonell getrieben, persönlich aber noch nicht ausreichend gereift, unterliegt man als Mann sicher eher jeglicher Angebote als später.

Wobei es auch Kandidaten gibt, die später alles nehmen würden, was geht, weil sich erst gar nichts anbietet.

Und dann gibt es die, die 1 einziges Mal nach Jahrzehnten der Treue eine sich bietende, verbotene Gelegenheit wahrnehmen, die dann ihr ganzes Leben verändert...
@******_wi

Und dann gibt es die, die 1 einziges Mal nach Jahrzehnten der Treue eine sich bietende, verbotene Gelegenheit wahrnehmen, die dann ihr ganzes Leben verändert...

Ja. So meine Erfahrungen. Sie brauchen dann Zeit sich zu ordnen..... 😂😂😂
Zitat von ****eee:
Auf einem Date war ich bislang noch nie in der Situation, dass die Frau da den ersten Schritt gemacht hätte. Von daher hat sich ein "Nein, danke" meinerseits noch nie ergeben. Da hat es bislang immer gereicht schlicht nichts weiter zu initiieren.

Das kenne ich so ebenfalls.
Als Mann hat man häufig nicht gelernt, "Nein" zu sagen. Aber das kann mann durchaus auch auf andere Weise deutlich machen.
******ray Mann
391 Beiträge
Je nachdem...wenn man Bilder gesehen hat,die sich in der Realität als "früher war alles besser" herausstellen - genau in diesem Moment. Oder wenn das ewig verborgene Gesicht,in einer Nachricht und just als unsympathisch erscheint - dann in jenem Moment. Ganz speziell ist es wenn Mundgeruch auftaucht...den man erst in einem späten Moment erkennt - dann wirds kompliziert da raus zu kommen und nicht direkt zu enttäuschen....
Im Grunde geht es dann beim persönlichen Kennenlernen nur darum, ob es für den Rest passt. Mehr nicht.
Stellt sich dies als Fehler raus, geht jeder seinen eigenen Weg. Kein Beinbruch.
Wenn es passt, kann man es direkt sagen oder später schreiben. Dann geht's ab in die Kiste 😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es kommt gar nicht erst zu einem Treffen, wenn ich in Verlegenheit kommen könnte, Nein danke zu sagen. Entweder ist das Date ergebnisoffen weil blind date, oder es ist so vorbereitet, dass ganz klar ist, was geschehen wird. Die Blöße Nein danke zu sagen, kann ich mir nicht vorstellen, zumal das sehr respektlos ist.
******_HH Frau
62 Beiträge
Zitat von *******020:
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Am Häufigsten sage ich bereits beim Austausch von Zeilen "Nein, Danke"!!!
Niemand muss mir seine Lebensgeschichte en Detail in Schriftform darlegen, aber ein Mindestmaß an Höflichkeit, vernünftiger Ausdrucksweise und Interesse an meiner Person sollte in den ersten Mails schon erkennbar sein. (Ganz schlimm: diese Standard-Mails, die ein und dieselbe Person in genau dem gleichen Wortlaut an 80 Frauen rausgeschickt hat. Hauptsache, EINE antwortet...).
Im Schreibkontakt scheiden also schon die Allermeisten aus.

Beim Telefonat: Wenn sich ein sehr interessanter schriftlicher Austausch ergibt, muss ich gar nicht mehr unbedingt telefonieren. Anscheinend "filtere" ich beim Schreiben schon gut raus. Nach nem Telefongespräch gab es bei mir bisher selten ein "Nein, Danke!".

Beim ersten Date: Da entscheidet sich dann definitiv, wohin die Reise geht...!
Ich habe aufgrund gründlicher Auslese zum Glück noch nie ein Date erlebt, bei dem ich bereits nach 5 Minuten aufstehen und gehen wollte. Aber natürlich einige Dates, bei denen meinerseits Sympathie da war, aber keinerlei sexueller Funke übergesprungen ist. Da bleibt es dann eben bei dem einen Date und ich kommuniziere auch freundlich, dass da sexuell nichts laufen wird.

Vor dem Sex/nach dem Sex/Gar nicht: noch NIE passiert. Entweder ich war mir nach den ersten Dates (oder ggf. direkt beim ersten Date) sicher, dass das passt, oder eben nicht.
Besser schlechten Sex, als gar keinen Sex gibts bei mir NICHT. Das finde ich gruselig. Und aus Höflichkeit mit jemandem Sex zu haben, der mich so gar nicht antörnt, finde ich NOCH GRUSELIGER *umfall* !
****tte Frau
23.996 Beiträge
******_HH Frau
62 Beiträge
@****tte : Verdammt, Corona in den Hirnwindungen!
SORRY!!! *sorry*
Zitat von ******_HH:
@****tte : Verdammt, Corona in den Hirnwindungen!
SORRY!!! *sorry*

In der Lunge wär's schlimmer
@******_HH

Du hast Recht. So und nicht anders.
****eee Paar
539 Beiträge
@*****lnd

Die Blöße Nein danke zu sagen, kann ich mir nicht vorstellen, zumal das sehr respektlos ist.

Das musst du mir erklären. Warum ist das eine Blöße oder respektlos?
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, also aus meiner Männerperspektive, obwohl ich mich im erotischen Sinne in eine Frau wandele, wär schon u. Umständen beim Austausch von Zeilen Sense. *gruebel*

Wenn also bei einer Kontaktaufnahme zu meiner Person, meist aber auch von Männern kommend, da ich eben zuwenig heterosexuell veranlagt bin, eine eher plumpe, sinnfreie oder anderweitig negativ gestimmte Kommunikation angestartet werden würde, wo ich sofort spüre, das die Person am anderen Ende es eh nicht wirklich ernst meint, ja dann ist bereits in diesem Stadium bei mir Schluss.
Das merke ich ziemlich schnell, besonders wenn dann so tiefgründige und bedeutungsschwere Aussagen wie z.b. "Ey wie gehts", "ein geiles Hallo", "Na", o.ä. geistige Tiefflieger-Kommunikationsversuche kommen.
Da gibt's vieles... Erster Eindruck... Eines der wichtigsten Dinge in meinen augen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.