Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1515 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

Gibt es wirklich jemand der auf Teufel komm raus alles vögelt was ihm/ihr vor die Flinte kommt ??
Wenn die Not gross ist.... Ja.

Ich sehe es jede Woche im Club. Unglaublich aber wahr.
Du gehst jede Woche in den Club 🤔

Dachte dad mit ddn Allesfickern, sei ein Mythos
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich sage es mal so:

Wesentlich mehr Männer werden Frauen ficken, die für sie niemals als Partnerin in Frage käme als umgekehrt Frauen sich freiwillig von Männern ficken lassen, die für sie niemals als Partner in Frage käme.

Und ja, so mancher, der ausgehungert ist, nimmt sich, was er kriegen kann. Insbesondere, wenn die Auswahl gering ist und die Gelegenheit selten. Gilt auch bei Frauen, aber im Vergleich zu Männern reduzierter.
Ich bin ja stille Beobachterin. Das ist wie Psychologie heute teilweise.

Es gibt halt Personen, die das so handhaben.
Die liegen z. B. im Zimmer und da kommt so mancher Herr vorbei.
Ich musste auch erst einmal schauen,war baff,später hat es mich geschüttelt.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Die meisten Menschen haben wenig bis gar nichts zu sagen, was nicht bereits anderswo gesagt oder gelesen wurde. So etwas empfinde ich als lähmend und langweilig. Von daher schon beim Austausch von Nachrichten.
Wenn sie nicht mindestens mollig bis SSBBW ist.
Wenn sie Piercings hat.
Wenn sie nicht in irgendeiner Form auf Dominanz und Unterwerfung steht (ich switche bei Frauen).
Wenn sie die große Liebe will (die habe ich schon).
Ich finde ihre Stimme und ihre Art ganz wichtig, die muss einfach passen.

Ich mag eher die Räubertöchter anstatt die Prinzessinen. Frauen die an allem etwas auszusetzen gehen gar nicht.
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
Das geschriebene Wort verrät bereits im Profil, wes Geistes Kind die Autoren sind.
Mich enttäuscht als Mann, daß sich bei Paaren extrem selten die Frauen zu den Tasten vorwagen.
Oder werden sie gar abgehalten?

• Beim Telefonat?
Akustik ist mir sehr wichtig - sowohl was Form, als auch Inhalt betrifft.
Piepsige Frauenstimmen sind keine Wohltat für meine Trommelfelle und sehr breite Akzente empfinde ich oft als abregend.

• Beim ersten Date?
Mein System gibt mir klare Zeichen innerhalb von Sekundenbruchteilen - Optik zählt, Akustik auch.
Anhand der Bewegungen eines Menschen kann ich ahnen, wie er/sie sich in seinem Körper fühlt und sexuell interagieren wird mit mir/uns.

• Vor dem ersten Sex?
Dazu kommt es ausschließlich bei Resonanz aller Sinne.

• Erst danach?
Dazu kam es bisher nicht.
Alle bisherigen sexuellen Kontakte weckten bei mir bisher Appetit auf mehr.

• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.
Kein Konzept für mich!
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
dreimal nein gesagt:
1. Date: ein suchendes Paket von .... kg rollt auf mich zu , sieht ganz anders aus als die Bilder, die wir vorher gewechselt hatten.... Kommentar: das auf den Bildern ist meine Schwester, aber es bleibt ja in der Famiie.... kurzer Rückkommentar : ciao ...
anderes Date: eine durchaus interessante Frau, sagt mir, als wir uns treffen, es sei doch nicht schlimm, sie sei nur sehr neugierig gewesen auf den Mann mit der interessanten Stimme, mit dem sie so gut telefoniert hatte .... Folge : nein, so nicht mit mir
drittes Date: ein nein nach einem ansonsten guten und fetzigen date, als die Gute dann in der Folge täglich bis zu 10 mal im Büro anrief und meine Sekretärin kirre machte.... das geht bei einem Selbständigen einfach nicht
*haumichwech*

Was für Geschichten..... Das ist das Leben.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
so ists .... Mann wird halt vorsichtiger, vor allem, wenn man dann erkennt, wer da vor einem steht oder sitzt, ich möchte nicht mal sagen, liegt, weil es soweit dann gar nicht kommt....
Mann sagt dann leichter *nein*, zumalsich die, mit denen Mann solche Ereignisse teilt, real gar nicht in den Dunstkreis vorgedungen wären, sondern vorher schon ausgeschieden .... und warum sollte Mann sich das dann antun, nur weil die sich in diesem edium tummeln
Ich verstehe bis heute nicht, warum man komische Fotos jemanden sendet und dann eh nicht so aussieht. Kommt doch eh alles raus. Sehr suspekt.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
so ists .... Mann wird halt vorsichtiger, vor allem, wenn man dann erkennt, wer da vor einem steht oder sitzt, ich möchte nicht mal sagen, liegt, weil es soweit dann gar nicht kommt....
Mann sagt dann leichter *nein*, zumal sich die, mit denen Mann solche Ereignisse teilt, real gar nicht in den Dunstkreis vorgedrungen wären, sondern vorher schon ausgeschieden .... und warum sollte Mann sich das dann antun, nur weil die sich in diesem Medium tummeln

und @****77 .... denke , ich bin nicht der einzige Mann hier der intellektuell und mental gerade aus gehen kann.... daher sind die Überheblichkeiten von so manchem/mancher total neben der Spur.... there are assholes everywhere
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****ney:
dreimal nein gesagt:
1. Date: ein suchendes Paket von .... kg rollt auf mich zu

Das entspricht nun nicht gerade meiner Auffassung von "intelektuell und mental geradeaus gehen". *zwinker*

Und ja- auch wenn ich als Frau nicht gefragt bin, lach:
Ich habe auch schonmal jemanden stehen lassen, weil das Vorab- Foto uralt gewesen sein muss.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
deshalb habe ich ja auch nein gesagt

@****a7 im übrigen läßt man sich halt als Mann mit einem gewissen standing nicht so verscheissern
und das Mäntelchen, das die Anonymität des Netzes bietet, fällt eben etwas später als im realen Leben ...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*lol*
Schon gut. Ist nicht verstanden worden.
*zumthema*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
Das fängt schon beim Lesen des Profil- oder Forumstextes an. Setzt sich aber mit der geführten Korrespondenz fort. Wir sind beide Anhänger einer gewissen Satz-, Grammatik-, Orthographie- und Rechtschreibkultur, ohne diesbezügliche Fetischisten zu sein. Aber halbseitige Wortzusammenstellungen ohne jegliche Satzzeichen und Großbuchstaben schaffen wir nicht bis zum Ende.

Inhaltlich erkennt man auch teilweise schnell, wenn man keinesfalls auf der gleichen Frequenz funken könnte.

• Beim Telefonat?
Wenn das stattfindet, worauf wir nicht hinarbeiten, es aber keinesfalls ablehnen, kann sich ein positives oder negatives "Bauchgefühl" entwickeln. Wenn hier unangebrachte Sprechweisen zu negativ empfunden werden, kann selbstverständlich auch ein "Nein" entstehen.

• Beim ersten Date?
Das erste Date zeigt meist nach kurzer Zeit, ob man der Sache mehr Zeit geben will oder nicht. Findet man seine Gegenüber interessant, kann ein erstes Kennenlerndate wie im Flug vergehen. Man lacht viel gemeinsam und fühlt sich gut. Andernfalls gibt es diesen klar feststellbaren Punkt, wo man nicht mehr weiß, wieso man weitermachen soll und den Exit sucht. Da wir uns beide gut kennen, wissen wir meist, wenn der Partner mental schon ausgestiegen ist, selbst wenn man für sich das nicht zwingend so sieht. Als Einheit hilft das aber nicht, ein Ausstieg wird unvermeidlich sein.

• Vor dem ersten Sex?
Wenn das nach dem ersten Date ansteht, hat man sich ja darauf gefreut, erneut zusammen zu kommen. Da sollte nun keine besondere Hürde existieren, es sei denn, dass plötzlich irgendwelche vorher nicht erahnbare Praktiken verlangt werden, die man (zunindest jetzt noch) nicht mitspielen will.

• Erst danach?
Wenn der Sex nicht befriedigend war, wenn man sich nicht gut fühlte, wenn körperliche Dinge beim anderen keine Lust auf ein weiteres Mal machen. Kurzum, wenn die vorherige Lust beim Sex gekillt wurde.

• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.
Geht gar nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In der Regel kommt das Nein danke schon in den ersten Zeilen, die man schreibt zum Vorschein. Wenn man dann trotz fehlendem Interesse weiterschreibt, hört man natürlich auf, wenn Anderes interessanter wird. Es gibt gerade parallel zwei Ghosting-Threads, die davon zeugen. Wenn ich eine Korrespondenz, die sich zunehmend begeisternd entwickelt, laufen habe, will ich mehr daraus machen, als nur auf der Lauer zu liegen, wann der Moment kommt, um zu beenden. Meist wird wohl Nein danke gesagt, wenn eines der anderen Eisen im Feuer schmiedbar scheint.

Je intensiver eine Korrespondenz wurde, desto uninteressanter wurden für mich andere Eisen und so kommt es in der Regel dann nur zum Treffen, wenn alles klar scheint und einNein für mich nicht mehr vorstellbar ist.
Zitat von ****77:
Ich verstehe bis heute nicht, warum man komische Fotos jemanden sendet und dann eh nicht so aussieht. Kommt doch eh alles raus. Sehr suspekt.

Die Wahrheit steigt spätestens aus dem Bette nackt.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Zum ersten.... ein blind date ist für mich...ich kontakte jemand und kenne sein Aussehen nicht.Bis zum Treffen
Was lieber TE hat dich dazu bewogen Nein zu sagen? Ich hoffe ich habe deine Antwort nicht überlesen.Wenn nicht dann hau mal in die Tasten.
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von *******020:
...

Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

...

Gute Entscheidung würde ich jetzt dazu sagen.

Spätestens da merk ich z. B. , daß ich nicht als Mensch sondern nur als Objekt wahrgenommen werde.

Klar, gibt's Leute die nur auf schnellen Sex und Austauschbarkeit oder Oberflächlichkeit stehen. Aber genau da sag ich dann auch NEIN.

Jede(r) wie es beliebt... *hutab*
**********Biker Mann
87 Beiträge
Bei mir kommt das "Nein, *danke!" relativ schnell, wenn ich das Gefühl habe, dass die Chemie, und das kann viele Gründe haben, nicht stimmt. Genauso akzeptiere ich ein "Nein, danke!" von der anderen Seite, denn auch das kann viele Gründe haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Manchmal MUSS MANN ja nein danke sagen, weils gerade nicht geht oder vielleicht generell nicht geht, Mann aber zuvor geprahlt hatte.
Ich bin froh das meine Ansprüche sehr hoch sind, ein Nein Danke ist dann so selten wie ein *date* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.