Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?607
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob-Dates: Was sagt ihr dazu?89
Wie findet ihr Blowjob Date? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr Männer "Nein, danke"?

Zitat von ******rte:
Zitat von ****77:
Ich verstehe bis heute nicht, warum man komische Fotos jemanden sendet und dann eh nicht so aussieht. Kommt doch eh alles raus. Sehr suspekt.

Die Wahrheit steigt spätestens aus dem Bette nackt.

Da ist es vielleicht schon Geschehen 🤣🤣🤣
Flucht ergreifen und sich nimmer melden.
Die "ganze Wahrheit und nichts als die"
zeigt sich, wenn, eh erst am Morgen danach.
*smile*
Gilt natürlich für beide.
Katja, dann muss man aber gänzlich besoffen in die Kiste gestiegen sein. *zwinker*
Zitat von ********kiss:
Katja, dann muss man aber gänzlich besoffen in die Kiste gestiegen sein. ;-)

Solche Vergehen liefen unter Jugendsünden 😂😂😂😂
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich hab mich jetzt doch an zwei Situationen mit verschiedenen Frauen erinnert, in denen ich unter Vorwand nein danke sagte, es also anders ausdrückte:

1. Eine Bekannte in meinem Alter erschien plötzlich an meiner Arbeitsstelle zu Beginn meines Feierabends und wollte Sex direkt dort im Raum. Abgesehen davon zog sie sich aus und was ich bis zum Stopp sah, hat mir nicht gefallen, war nicht geeignet mein Blut in Wallung zu bringen.

2. Wir waren im Europapark mit einer größeren Jugendgruppe. Sie Praktikantin. Der Tag heiß, alle verschwitzt. Sie wollte dann noch Sex, eigentlich eine tolle Frau, aber nach diesem Tag sehr stark müffelnd, ich vielleicht auch. Das musste wirklich in diesem Moment nicht sein.
**********ede56 Mann
6.319 Beiträge
@********kiss
Sehe ich auch so und das ist bei mir schon lange her. Einmal passiert und die Überraschung war sehr groß, als ich die Augen aufgmacht habe. *rotfl*
So ist es, Ihr Lieben. *zwinker*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Wann sagt Ihr nein danke, zu welchem Zeitpunkt?

• Beim Austausch von Zeilen?
• Beim Telefonat?
• Beim ersten Date?
• Vor dem ersten Sex?
• Erst danach?
• Gar nicht, egal, Hauptsache Sex.

Kommt immer drauf an. Das kann schon beim Austausch der ersten Zeilen passieren. Zum Beispiel hasse ich es, jemanden jeden "Popel" aus der Nase zu ziehen. Wenn die sie wirklich Interesse hat schreibt sie auch und bleibt mit mir in Kontakt. Alle jene die nur mal ein paar Zeilen rüber werfen und dann wochenlang nichts von sich hören äh lesen lassen können mir gestohlen bleiben.
Das kann aber auch erst nach dem ersten Sex-Dates sein. Denn egal wie sympathisch und vertrauensvoll man miteinander umgeht, wenn es beim Sex nicht bei beiden abgeht und sich kein "wiederhabenwollen" Effekt einstellt bringt das beiden nichts. Da bin ich zu realistisch.
@*****lnd

Geschichten, die das Leben schreibt. *ggg*

Im Hotel zog sich der Mann aus, dabei sah ich nichts.... Wirklich auch gar nicht. Ich war total perplex. Nach zwei Stunden bin ich gegangen.
Seit dem Frage ich immer was in der Hose ist. 😂
Nach zwei Stunden Staunen bist du gegangen? Hat er Geld dafür verlangt? *zwinker*
Zitat von ********kiss:
Nach zwei Stunden Staunen bist du gegangen? Hat er Geld dafür verlangt? ;-)

Als Leckmeister war er sehr gut. 😂😂😂
Das wars dann auch.
An jenem Zeitpunkt, wo ich keinen Bock mehr habe.
Leckmeister? Hast Du ein Leck? *zwinker*
*******l_71 Mann
7.348 Beiträge
Ich finde das merkt man schon beim schreiben, wenn die Vorstellungen von allem weit auseinander liegen sag Ich schon nein.
Bei einem treffen, wenn es optisch nicht passt, dann lieber keinen Sex.
Zitat von ********kiss:
Katja, dann muss man aber gänzlich besoffen in die Kiste gestiegen sein. ;-)

Hasse Recht.
Was ist schlimmer als besoffen?
Richtig- "verliebt".

Jetzt besser?
*aetsch*
Verliebt und besoffen. Noch schöner. *zwinker*
Zitat von *******l_71:
Ich finde das merkt man schon beim schreiben, wenn die Vorstellungen von allem weit auseinander liegen sag Ich schon nein.
Bei einem treffen, wenn es optisch nicht passt, dann lieber keinen Sex.

Genau so sehe und halte ich das auch, danke.

Umgekehrt schreibe ich witzigerweise oft gerne mit Leuten, wo schon der Profilname auf nicht kongruente Vorlieben schließen lässt... und/ oder die nicht in`s Beuteschema passen (gilt bestimmt auch wechselseitig *zwinker* )
Das A und O ist halt- ewiges Mantra und schon so vielbeschworen-
die Ehrlichkeit und nichts als die Ehrlichkeit. Damit fällt und steht es/ sie/ er.

Ja- ich weiß, dass das nicht immer einfach ist. Aber wünschen darf man doch?
Zitat von *******020:
Ich habe neulich bei einem Blind Date mein nein danke zu sexuellen Aktivitäten mit der Lady freundlich formuliert.
Dann habe ich einen Blowjob von Ihr angeboten bekommen, weil ich ja so weit gefahren bin.
Das habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Bitte was??? Welch nette Geste😂🤔😎 mal im Ernst, dir wurde als Fahrtstreckenentschädigung der Blowjob angeboten??? Ich bin etwas verwirrt und mich würde interessieren, mit welchen Augen siehst du nun diese Person?

Ich selbst habe noch nie aus Mitleid mit einem Date Sex gehabt, habe aber auch deutlich gesagt, wenn es nur für einmal gereicht hat. Wenn's gar nicht passte, hab ich es meist noch vor oder während des Getränkes gesagt und durfte dann auch meine Rechnung selber zahlen. Wenn ich berechnender wäre, hätte ich diese Auskunft erst nach dem Bezahlen preisgeben sollen😂😂 Ironie aus.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Nach Bill Clinton's "niemals Sex gehabt mit Monica" (ergo: ein Blowjob ist für US-Amerikaner kein Sex, schließlich sagt das der Präsident) griff es um sich, dass heimgefahrene Mädchen sich beim Fahrer per Blowjob bedanken. Schließlich sind dort die meisten Wege ohne Auto nicht zu machen, und wenn das - auch unterschiedlichen Gründen - nicht zur Verfügung steht...
*********_NBG Paar
222 Beiträge
Ein sehr interessant des Thema....... *nachdenk*

Beim Vorgeplänkel (Clubmail/Telefon) merkt man schon.ziemlich schnell ob die Chemie passen könnte und ein *Nein Danke" ergibt daraus dann auch schnell.

Wurde die Hürde des medialem Kennenlernes übersprungen und kommt es zu einem Date ist es oft der erste Eindruck der entscheidet........ *zwinker*

Für mich sind absolute Ausschlusskriterien:
• Schlechte Zähne
• Vorher nicht erkennbare Zickigkeit
• Mangelnde Körperhygenie
• Offensichtliche Ungereimtheiten zum Profil

Als Mann gebe ich sicher auch zu das ich für einen reinen Fick nicht so wählerisch bin wie bei der Partnerwahl und ich auch schon Sex mit Frauen hatte die nicht unbedingt meine 1. Wahl gewesen wären!😏

Wenn der Sex nicht gut war Teile ich mich schon mit das keine Wiederholung gewünscht wird!

Nach dem Motto *Hauptsache Sex" vorgehen ist nicht mein Ding, aber ich gebe auch zu das in Singlezeiten selten was anbrennen hab lassen! 😎
*******2912 Mann
174 Beiträge
Also vor dem Sex ist die Anzahl meiner gegebenen "Neins" zwar deutlich geringer aber vorgekommen ist das schon. Ich muss gerade an ein Date denken, es war das zweite Treffen mit der Dame. Wir waren auf einem Mittelaltermarkt (mein erster und letzter) und ich war vermutlich nicht direkt genug mit meinem Nein. Nachdem sie es dann verstanden hatte, war die Frau total beleidigt und ich bekam auf joy am gleichen Abend noch ein Igno.

Meist sage ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt nein bzw breche den Kontakt ab. Vor allem dann wenn auf mich (und andere Menschen) herabgeschaut wird oder ich mich als Notnagel empfinde.
Ich erwarte ja keinen Dank aber ein vielleicht reicht doch auch aus, auch wenn wir trotzdem in der Kiste landen🤘Eine Fete bringt doch jede Lebensgeister wieder hoch...aber ich denk wenn Sie zu Süss und Sie es wirklich wirklich möchte, ja dann kann ich auch nicht nein danke dazu sagen🙈😊
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bitte was??? Welch nette Geste*traenenlach*🤔*cool* mal im Ernst, dir wurde als Fahrtstreckenentschädigung der Blowjob angeboten??? Ich bin etwas verwirrt und mich würde interessieren, mit welchen Augen siehst du nun di....

Ich möchte im Nachgang Nichts negatives über eine Frau hier schreiben.
Vom ersten realen Sehen, über den Spaziergang, bis zum Abschied ging nur Eins :
NEIN DANKE
@*******020

Dann hast du das ausgehalten? 😁
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nicht unfreundlich sein,
Habe aber das Ende zügig eingeleitet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.