Unterschiedlich.
Zum einen beim Date selber, sollte die Sympathie nicht stimmen und man sich nicht "riechen" können, ist ein "Nein" das Ergebnis.
Ist so ein Date, recht schnell entstanden, weil ich zB auf eine Anfrage reagiert habe und diese gleich mit einem Treffen beantwortet wird, kann dies noch schneller passieren, da meist nicht genug geschrieben/gesprochen wurde, um zu ermitteln ob man zusammen passt/harmonisiert.
• Dazu muss ich sagen, das hier noch kein "Nein" gekommen ist, da es von der Sympathie her immer passte.
Im normalen Fall, also mit einigem Kontakt vorher, kann das auch vor einem Date kommen. Es besteht ja die Möglichkeit, die Frau kennen zu lernen, über zB Schriftverkehr.
• Habe mich mit einer Frau aus einer anderen Stadt getroffen, Wir schrieben, Telefinierten und ich schlug auch ein Videotelefonat vor, damit wir beide noch mehr Sicherheit hatten, das es stimmte.
Ungeachtet all dessen, würde ich wohl "Nein danke" sagen, wenn arg geschummelt wurde im Vorfeld. Schließlich ist das hier das Internet und nicht selten, wird sich nicht nur von der Schokoladigsten Seite präsentiert, sondern da noch nach geholfen.
Wenn ich also sprichwörtlich komplett angelogen werde, vor einem Treffen, ist ein Nein die Konsequenz.
Würde ich raus bekommen, das die Frau mit mir Fremd gehen will, wäre auch das ein nein.
Ich bin Dauergeil, NICHT Notgeil.
in ehren
Toyhammer