Sie schreibt:
Auch bei uns ist das immer verschieden.
Es kann schnell gehen, weil es z.B. schnell gehen muss (z.B. Outdoor) oder wir können auch ein paar Stunden miteinander im Bett verbringen.
Es kommt bei uns immer auch stark auf die äußeren Einflüsse an (z.B. Beruf, Kinder, sonstige Verpflichtungen). Am liebsten sind mir lange Abende gemeinsam im Bett zu verbringen, immer wieder vögeln, dann eine kleine Pause und dann wieder und wieder......Schnellspritzer ist unser Er zum Glück keiner, ich glaube auch, dass mir dann was abgesehen würde, auch wenn er was andere Techniken als Penetration betrifft, ein sehr guter Liebhaber ist!
Derzeit dauert es im Schnitt 30-60 Minuten, weil wir eben nie ganz ungestört sind. Die genieße ich aber sehr, weil ich ihn schon oft sehr vermisse, weil es im Alltag halt derzeit wenig Möglichkeiten gibt.
Am liebsten würde ich jetzt endlich wieder mal ein Wochenende ganz mit ihm alleine verbringen (aufgrund der derzeitigen Situation im Moment aber scheinbar unmöglich), mit ihm wegfahren und dann natürlich auch dementsprechend lang und intensiv vögeln.....(träumen darf man ja)