Naja es gibt zwar schon X Themen wo nach dem wie lange gefragt wurde aber hier wird wenigstens dazu mal ein "Problem / Schwierigkeit" bzw. Begründung zur Frage gestellt in welchem man (zumindest ich) auch ein wenig "Sorge" der TE entdecken kann.
Grundsätzlich zähle ich selber wohl zu den Typen Mann wo es mal schnell geht und andere male gefühlt unendlich gehen könnte, dazu ist meist auch mehr als nur 1 Samenerguss möglich.
So ganz genau festmachen wann und warum es wie ist kann ich irgendwie garnicht und dementsprechend richtet sich Spiel und Dauer nach Lust und Tagesform.
Wenn ich den Aspekt wie schnell und wie oft mein "Kleiner" am Abend mitmacht aber mal außenvor lasse kann ich den Mann der TE gut verstehen. Ich liebe es meine Partnerin oder allgemein Frauen in ihrer Lust und Erregung zu beobachten, zu sehen wie sie sich fallen und gehen lassen und wenn ich dann dazu auch noch meinen Teil beitragen kann nachts nochmal mehr Spaß.
Ich Spiele als Dom sogar gerne damit sie erst lange kurz vor ihrem Höhepunkt zu halten und dann irgendwann sie solange von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben bis sie ums aufhören bettelt.
Wenn ich mir selber während dieses Spieles einen Orgasmuss verschaffe ist es immer der Streit mit mir selber ob ich jetzt erstmal den Nachklang des Eigenen Höhepunktes genießen (in aktiv) sein will oder ob ich sie doch weiter in ihrer Lust treibe. Nach einer gewissen weile mal mehr mal weniger lang aber komme ich an den Punkt das ich sie einfach nur noch vögeln will und wenn ich dem dann nachgebe und dann auch recht schnell zum Höhepunkt komme kann und will ich garnicht mehr weiter Spielen und so endet dann auch für sie die orgastische fahrt mit meinem Erguss, da es doch recht selten ist das nach langem an Frau spielen und dann vögeln standfest runde 2 folgen kann.
Was ihr vielleicht mal versuchen könnt und ich selbst mache wenn ich zu geil bin und schon vorhersehen kann das es nicht lange dauern wird bis es kommt:
Versuch doch mal direkt am Anfang eurer Sexellei deinem Mann ohne viel drum herum einen Samenerguss zu beschaffen. Nichts mit viel langsam aufbauen, reines Druck abbauen, kurz und schnell. Wenn er dann seinen Druck los ist fängst du an dich mit dir selber zu beschäftigen ohne das er dich dabei berühren darf. Nach ein wenig schöner Show für deinen Mann in der du dich schon richtig schön aufgegeilt hast darf er dann mit Finger, toy oder Zunge an dir Rumspielen. Hier lässt sich das ganze ja langsam steigern um ihn stück für stück geiler zu machen. Selbst wenn mein Schwager... von Show und an ihr Rumspielen nicht wieder von alleine aufstehen will helfen dann eigentlich immer ein paar flinke Finger von Frau um ihn wieder auf trab zu bringen. Der Überdruck ist weg, der kleine hatte eine Erholungspause und hält bei Runde 2 meist länger durch und dazu ist Frau eh schon so aufgegeilt das sie auch nicht mehr viel Stimulation mit dem Penis braucht .
Ansonsten würde mir noch spontan der "Cokold" als Schlagwort einfallen. Es gibt Männer die lieber zuschauen als selber aktiv zu sein. Da du TE von einer bisher Mono Beziehung geschrieben hast kann er dir ja nicht zuschauen wie du von einem anderem gevögelt wirst und schaut daher dir beim mit dir selber spielen oder eben wenn er an dir spielt zu.
Da fällt mir noch ein weiterer Reitz ein der vielleicht für deinen Mann noch was interessantes sein könnte. Wenn nach einer schönen Nr. mit Vaginalem Höhepunkt noch ein Clitoraler Höhepunkt fehlt um wirklich satt zu sein bleibe ich gerne mit meinem noch hartem Schwung... in ihr stecken und beobachte sie wie sie es sich selber macht. Einfach ganz entspannt in ihr stecken, sie in ihrer Lust beobachten und jedes Zucken der Mushi mit dem Schwerpunkt.. spüren, einfach schön und auch dann schön wenn Mann selber noch nicht gekommen ist sondern einfach mal ne Pause während der Nr. braucht.
Versucht es doch mal das er ihn wenn er hart ist einfach in deine Möse steckt und dann aber nicht er dich oder du ihn Fickst sondern ihr die Körper Stillhaltet und du oder er an deiner Perle Spielt. Es ist deutlich weniger Stimulation für den Penis so das er länger durchhält und man dabei aber dennoch die ganze Zeit den anderen intensiv spürt.