Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere täglichen Herausforderungen immer wieder aufs Neue angenommen und jede Menge Spaß gehabt, sondern auch neugierig auf…
1. habt ihr verhütet?
2. was für geheimnisse habt ihr euch währenddessen oder danach erzählt?
3. wie hat er dich rumgekriegt? oder wie hast du ihn herumbekommen?
Bist du lebensmüde? Oder verrückt? zu C19 Zeiten? (Normalerweise ohne C19 würde ich natürlich anders reagieren 😎)
Hast du schon einen Test gemacht?
Lass doch sowas bis die Zeiten wieder normal und ungefährlich sind ... Die geilen Zeiten kommen bestimmt schon bald wieder 😇😍
1. Süsse warum zur Hölle hast du beim ersten Date Sex, wenn ich bis zum 6. Date warten soll? 🤔😂
2. Hast du ihn diesmal gesehen oder war es wieder eins deiner völlig verrückten Blind date treffen?
3.War sein Schwanz zu deiner Zufriedenheit Frau Unersättlich?
Die / der mit dem Du Dich letztes mal so gut Unterhalten hast, oder wie, wo hast Du sie / ihn kennengelernt?
Ihr habt schon zusammen Gefrühstückt...? (Ausgetauscht mit der Frage, die ich mir nur denken würde: Konnte sie / er mit Dir mithalten und hat Deine Neigungen geteilt, welche denn nicht?)
Trefft Ihr Euch wieder, wann?
• Dass ich weiß, wann ich die nächsten drei Fragen offen habe...
Hat er´s dir schön mit seiner Zunge und seinem Schwanz besorgt ?
Seht ihr euch wieder?
Hat er Interesse, dass wir uns beim nächsten Date zu dritt von einem Höhepunkt zum nächsten vergnügen?
Beste Freundin?
Dann....
1.) Sagst du es deinem Mann?
2.) Wann und wo hast du ihn/sie kennengelernt?
3.) Ich möchte Details, also wie war's und war er/sie?
1. Wie war sie?
2. Wirst Du es beichten?
3. Was war das besondere mit ihr?
Mit meiner besten Freundin kann ich mich immer wunderbar über unser Liebesleben austauschen. Da gibt es keine Geheimnisse. Wir stehen halt beide auf Frauen...