Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz der Tür aufdrückte. Der Duft von frischem Kaffee und süßem Gebäck wehte mir entgegen, als ich das kleine Café…
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge-Zugabe: #kissmarrychill128
Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere…Ihr habt das Ding gerockt! Und dabei hoffentlich nicht nur unsere täglichen Herausforderungen immer wieder aufs Neue angenommen und jede Menge Spaß gehabt, sondern auch neugierig auf…
Den habe ich vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Bzw. den Gutschein dafür.
Ausgesucht habe ich ihn selbst. Damit mich Vulginamenschen auch mal von hinten nehmen können. Ich finde den einfach hübscher als Umschnalldildos. Leider erzählen diese, dass die breite Seite in ihnen trotz Vibration nicht den gewünschten Effekt bringt.
Vibrieren kann er an beiden Enden. Und in mir macht es auch echt Spaß. Die Vibration ist verstellbar. Und im Stossmodus wird meine Prostata ganz schön gebumst, oft ist es mir zu heftig. Aber wenn nicht, dann sorgt es dafür dass ich eine ganze Menge Sperma ganz schön weit spritze.
Funktioniert dann auch solo.
Ich würde die beste Freundin fragen:
-Wo hast du ihn gefunden?
-War es gut?
-Siehst du? Ich habe schon gesagt dass nicht nur die große Spaß machen kann...
Den beste Freund:
-Wie war mit ihr?
-Wie warst du?
-Wollt ihr nächste Mal mit mir ein geile Dreier?