Es wird sich noch vieles ändern befürchte ich. Was Bill Gates über die von ihm finanzierte WHO bei der Schweinegrippe nicht erreicht hat, das macht er jetzt dafür umso gründlicher. Er hat das Geld und die Macht.
Die Bevölkerungszahl zu reduzieren ist übrigens eines seiner erklärten Ziele, die er offen in seinen Reden erklärt. Und auch, dass er Impfungen für den besten Weg dafür hält. Versucht hat er es ja bereits in Kenia, als er nur Frauen im gebährfähigen Alter geimpft hat. Die Kirche ist misstrauisch geworden und hat den Impfstoff in verschiedenen Laboren überprüfen lassen. Enthalten war ein Mittel, das die Frauen unfruchtbar gemacht hätte.
Da komme ich schon ins Grübeln, wenn zum Beispiel auch in Deutschland verschiedene Impfstoffe fürs Volk und für Politiker verabreicht werden. Oder wenn wir hier eine Impfpflicht einführen, für eine vollkommen sinnlose Maßnahme. Was hat denn zum Beispiel die Grippeimpfung bisher gebracht? 25000 Grippetote in Deutschland in einer Saison. Bravo.
Wer glaubt das diese Regierung dieses ganze Theater veranstaltet, um ein paar alte Menschen zu retten (das durchschnittliche Alter der Verstorbenen liegt bei 81), der lebt in einer Traumwelt. Die Altersarmut in Deutschland ist so hoch wie nie und bei der Rentenpolitik hat man keine Lösung. Die haben null Interesse, dass die durchschnittliche Lebenserwartung weiter steigt.
Das der ganze Quatsch nicht notwendig war, zeigt ja das Beispiel Schweden. Aber da mischt sich die Politik auch nicht in den Gesundheitsbereich ein.